Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Meister der Pfeile im Einzelspieler


Kanibal09

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

man muss sich einfach unter einen horizontalen Portalspiegel stellen und 3 mal nach oben schießen, die Pfeile kommen dann genau so zurück (der zweite Spiegel sollte natürlich auch horizontal sein). Auf 100% Ausrichtung nach oben kommt es dann nicht mehr drauf an. Hab in Level 6 ne Stelle gefunden wo das super geklappt hat.

Einfacher geht's nicht.

lg,

Kanibal

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mein Tipp- ein langer Pfeil so gerade wie möglich nach oben und zwei kurze Pfeile hinterger und sofort wechseln und Schild hoch. Geschafft im 3. Versuch! Ohne Probleme.

Geschrieben
Mein Tipp- ein langer Pfeil so gerade wie möglich nach oben und zwei kurze Pfeile hinterger und sofort wechseln und Schild hoch. Geschafft im 3. Versuch! Ohne Probleme.

Danke für den Tipp so ist es wirklich einfach ;)

Geschrieben

Die Ergänzung ist jetzt auch im LF drin, danke dafür ;)

So sollte es wirklich jeder hinbekommen. Mir hat es noch geholfen, das alles vor einem dunklen Hintergrund zu machen um die Pfeile auch gut zu sehen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Nach 10 Minuten taktischem Versuchen, haben wir es aufgegeben und mit meinem Kumpel einfach soviele Pfeile wie möglich in die Luft geschossen und dann nurnoch mit dem Schild gefangen :D

Geschrieben
Mit dem Skill der einen 2 Pfeile auf einmal schießen lässt ist es superleicht auch ohne Portal machbar ^^

Genau - somit könnte man den Thread auch zumachen, denn das ist die mit Abstand leichteste Variante! Nochmal zum mitschreiben: Man schaltet den Doppel-Pfeil der Diebin frei und schießt so einmal mit halber Kraft nach oben und sofort nochmal mit sehr wenig Bogenspannung. Jetzt sind insgesamt 4 Pfeile in der Luft, von denen man locker 3 erwischen kann (am besten im Titelbildschirm erledigen, da hat man die Pfeile am besten im Blick) - leichter kann man die Trophy nicht bekommen. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Eine Weitere Alternative wie ich die Trophäe bekommen habe (ohne vorher im Forum nachzuschaun) ist so:

Ihr nehmt Irgend ein Level. Da man für die Trophäe ja 3 Pfeile abfeuern muss und die meisten wahrscheinlich zwanghaft versuchen die Pfeile alle neu in der Mitte zu zentrieren/auszurichten, gebe ich euch einen kleinen Tipp..

Richtet den Ersten Pfeil ganz in Ruhe mittig aus, die anderen beiden Pfeile gibt Ihr nur ganz wenig Spannung (so das die Pfeile direkt wieder nach unten fallen)

Zack Trophy..

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...