Kanibal09 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Moin, man muss sich einfach unter einen horizontalen Portalspiegel stellen und 3 mal nach oben schießen, die Pfeile kommen dann genau so zurück (der zweite Spiegel sollte natürlich auch horizontal sein). Auf 100% Ausrichtung nach oben kommt es dann nicht mehr drauf an. Hab in Level 6 ne Stelle gefunden wo das super geklappt hat. Einfacher geht's nicht. lg, Kanibal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich Fante die Trophäe auch super ein fach ich habe die in Level 2 geschafft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wird definitiv ausprobiert sobald ich es spielen werde. Hört sich schon mal gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mein Tipp- ein langer Pfeil so gerade wie möglich nach oben und zwei kurze Pfeile hinterger und sofort wechseln und Schild hoch. Geschafft im 3. Versuch! Ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mein Tipp- ein langer Pfeil so gerade wie möglich nach oben und zwei kurze Pfeile hinterger und sofort wechseln und Schild hoch. Geschafft im 3. Versuch! Ohne Probleme. Danke für den Tipp so ist es wirklich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die Ergänzung ist jetzt auch im LF drin, danke dafür So sollte es wirklich jeder hinbekommen. Mir hat es noch geholfen, das alles vor einem dunklen Hintergrund zu machen um die Pfeile auch gut zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Mit dem Skill der einen 2 Pfeile auf einmal schießen lässt ist es superleicht auch ohne Portal machbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanWave Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bekommt man auch super im Startbildschirm hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Nach 10 Minuten taktischem Versuchen, haben wir es aufgegeben und mit meinem Kumpel einfach soviele Pfeile wie möglich in die Luft geschossen und dann nurnoch mit dem Schild gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Fand es nicht so schwer,habs im 4 versuch alleine geschaft.Ohne 2 Controler.Einfach 3 Pfeile gerade nach oben und schnell L1 zum Krieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mit dem Skill der einen 2 Pfeile auf einmal schießen lässt ist es superleicht auch ohne Portal machbar ^^ Genau - somit könnte man den Thread auch zumachen, denn das ist die mit Abstand leichteste Variante! Nochmal zum mitschreiben: Man schaltet den Doppel-Pfeil der Diebin frei und schießt so einmal mit halber Kraft nach oben und sofort nochmal mit sehr wenig Bogenspannung. Jetzt sind insgesamt 4 Pfeile in der Luft, von denen man locker 3 erwischen kann (am besten im Titelbildschirm erledigen, da hat man die Pfeile am besten im Blick) - leichter kann man die Trophy nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Eine Weitere Alternative wie ich die Trophäe bekommen habe (ohne vorher im Forum nachzuschaun) ist so: Ihr nehmt Irgend ein Level. Da man für die Trophäe ja 3 Pfeile abfeuern muss und die meisten wahrscheinlich zwanghaft versuchen die Pfeile alle neu in der Mitte zu zentrieren/auszurichten, gebe ich euch einen kleinen Tipp.. Richtet den Ersten Pfeil ganz in Ruhe mittig aus, die anderen beiden Pfeile gibt Ihr nur ganz wenig Spannung (so das die Pfeile direkt wieder nach unten fallen) Zack Trophy.. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.