janosch18 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hi, hab dazu leider in der sufu nix gefunden... deshalb frag ich hier Hab keine möglichkeit an den VS modus ranzukommen, aber dafür gibts ja auch trophäen! bekomm ich auch platin ohne die VS modus trophäen ?? gruß janosch
exarot Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 VS Mode ist DLC, DLCs werden in der Regel nicht fuer Platin benoetigt, gibt nur ein Spiel, soweit ich weiss, bei dem es anders ist. Gruss Exa
janosch18 Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 jo alles klar... hab auch grad meine erste platin bekommen ^^ *froiii*
exarot Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Glückwunsch, die erste ist immer besonders In welchem Spiel denn? Resi5? Falls ja, haettest mal Lust mit mir 5-3 - 6-3 im Profimodus zu machen?
Nel0 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 janosch18 schrieb: jo alles klar...hab auch grad meine erste platin bekommen ^^ *froiii* deine erste Platin und noch nicht deine Card in der Signatur Aktualisiert ... das ist nach jeder Platin immer das erste was ich mache
xFanatickz Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Ich nicht^^. Meine Card ist immer wahnsinnig unaktuelll. habe jetzt schon über 440 Trophies bin aber zu faul zu aktualisieren
janosch18 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Geschrieben 19. Juli 2009 exarot schrieb: Glückwunsch, die erste ist immer besonders In welchem Spiel denn? Resi5? Falls ja, haettest mal Lust mit mir 5-3 - 6-3 im Profimodus zu machen? Danke können wir gerne machen, add mich einfach! Wie aktualisier ich die karte denn ? ^^
phunkeetown Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Die Ausgangsfrage wurde doch beantwortet, daher bitte zurück zum Thema Leute, oder einen anderen Thread benutzen, damit es hier übersichtlich bleibt, danke!
zuicide_de Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 haettest auch einfach den leitfaden lesen koennen, dort steht auch wann die dlcs anfangen... dlcs = nicht noetig fuer platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.