xxCyRiuSxx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hey wer von euch kann mir mal kurt helfen ich hab hier nen Prob mit dem Programm, aber jetzt ne 3d Datei erstellt, aber das was ich da in der Mitte rausgeschnitten haben mag macht er nicht wie kannich das realisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das musst du besser Beschreiben... Kenne mich mit Cinema 4D recht gut aus... Aber kann mir unter der Beschreibung nicht viel vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich wuerde sagen, datei als png speichern und in photoshop freistellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich hab nen Logo in Illustrator abgepaust und somit die Pfade in C4D eingefügt, hab dann auch diesen Extruder draufgesetzt soweit ganz ok... Nur wenn ich dann fertig bin dann macht der mir das Logo komplett silber, also die Kontur in der mitte soll transparent bleiben... Ich könnte dir die Datei schicken vllt ist das was einfacher dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klerad Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja lad mir die Datei am besten hoch damit ich sie mir mal runter ziehen kann... Den Rest können wir in Facebook absprechen... Werde dich jetzt adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ok machen wir so. Werd die Date4i heute Abend hochladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.