MuXu96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hallöchen liebe Gamerinnen und Gamer, so, da ich so etwas noch nicht gesehn habe, und zur zeit sehr viel spiele Musik höre, wollte ich wissen, was ihr davon so hört, ob ihr so etwas hört, und welches wohl die beliebtesten stücke sind. So wird es ablaufen: Jeder darf bis zu 5 Spiel "Musikstücke" in seinem Post benennen. (bitte so das man es leicht auf Youtube finden kann, also vollständigkeit falls zB eine bestimmte stage im Game usw.) Ich werde das ganze (ich schätze) einen Monat laufen lassen, danach werde ich (und zwischendurch) alles auswerten und eine liste der Top 5 der meistgenannten stücke nehmen. (evtl. werde ich aber die gesamte Liste erstellen damit man sieht wieviele "stimmen" jedes Lied bekommen hat^^) Zur verständnis fange ich einfach mit meiner Top 5 an. (reihenfolge ist egal und es müssen NICHT 5 sein, aber dürfen nicht mehr sein.) 1. Super Meat Boy - The Battle of Lil´Slugger (Chapter 1 Boss) 2. Max Payne - Main Theme 3. Mega Man 2 - Dr. Wily´s Castle 4. Battlefield 1943 - Main Theme 5. The Elder Scrolls 5 Skyrim - Main Theme Wenn ihr wirklich nur ein Lied kennt/mögt dann könnt ihr es trotzdem posten, mir ist es arg recht das hier auch jemand was Postet möchte ja keine liste aus 5 Usern erstellen Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen, bin gespannt was hier kommt. Liste wird immer im 2. Post Aktualisiert! MFG MuXu96 PS: Hier wird bitte nicht Diskutiert, tut mir den gefallen der übersicht halber, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Stand: 10.03.2012 21:56 Uhr (Liste wird folgen und hier Aktualisiert!) da die liste noch etwas sehr grob wär und nur einzelne Titel enthalten würde aktualisier ich sobald mehr da ist^^ aber danke für die antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Star Wars: The Force Unleashed - Kota & Control Room Duel The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Last Battle Battlefield: Bad Company - War Theme Uncharted: Drake´s Fortune - Main Theme Assassin´s Creed II - Ezio´s Family Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Puh, ziemlich schwer sich zu entscheiden und mir fallen bestimmt später wieder einige ein die ich vergessen hab, aber egal: 1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Gerudo Valley 2. Assassin´s Creed II - Ezio´s Family 3. Red Dead Redemption - Dead Man's Gun 4. Portal 2 - Want you gone 5. Metal Gear Solid - The best is yet to come Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1. Metal Gear Solid 3:Snake Eater - Snake Eater (Cynthia Harrell) 2. Apocalypse - Control(Poe) 3. Resident Evil 5- Slayers Theme 4. Tekken 6 - Anger of the Earth 5. Extreme G - Track 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 nba 2k12 (xv) awesome nba 2k12 (eminem ft ?? ) fast lane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1.) Shadow of the Colossus 2.) Kingdom Hearts 2 3.)Kingdom Hearts 1 4.) .Hack Perfect Collection 5.)Okami meine angaben beziehen sich auf die komplette(n) cd('s)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.