NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Da heute ein freund von mir aufgehört hat, hat er mir 10x Walcott geschenkt Spieler: Walcott 4-2-2-2 RA Verfügbar:10 pro spieler: Sofortkauf 8.900 einige haben 30+ Verträge Meldet euch über das forum oder schreibt mich über das PSN an! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi ich würde einen nehmen habe allerdings die münzen noch net zusammen kannste mir einen frei halten bis morgen oder übermorgen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hi ich würde einen nehmen habe allerdings die münzen noch net zusammen kannste mir einen frei halten bis morgen oder übermorgen???? Mach ich, melde dich dan am besten nochmal per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexandro6424 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mach ich, melde dich dan am besten nochmal per PN. ok werde ich machen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.