Merlin-87 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Umfangreicher DLC im Sommer Frozenbyte hat sich etwas näher zum ersten DLC für Trine 2 geäußert. Dieser soll im Sommer 2012 veröffentlicht werden. Er wird kostenpflichtig sein und sechs weitere Level mit einer komplett neuen Hintergrundgeschichte sowie neue Fähigkeiten für die Spielcharaktere liefern. Mit den Fähigkeiten löst man neue Puzzles, die sich mit den Themen Licht, Wasser, Schwerkraft und Magnetismus beschäftigen. Ein dritter Teil ist laut Frozenbyte jedoch nicht in Sicht. Das Studio arbeitet momentan an einem noch unbekannten Spiel. Quelle: gamezone.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Fand das Spiel ganz spaßig, aber nen DLC brauch ich nicht. Deswegen hoffe ich, dass da keine Trophäen dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hab auch genug davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Finde ein DLC bei diesem Spiel unnötig. Somit sinken nur wieder deine Prozente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hier ein Trailer zum kommenden DLC. [url=http://www.youtube.com/watch?v=baqLZkjR-6w&feature=player_embedded]Trine 2 Expansion: Environment Teaser - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 schon näheres dazu bekannt? kosten, umfang, trophies, release-datum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 schon näheres dazu bekannt? kosten, umfang, trophies, release-datum? zu den Kosten --> Nichts bekannt zum Umfang --> 6 neue Level zu den Trophäen --> Nichts bekannt zum Release Datum --> irgendwann im Sommer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Naja, wenn es Trophäen geben sollte, wären die bestimmt so einfach und schnell zu holen wie die vom Hauptspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Naja, wenn es Trophäen geben sollte, wären die bestimmt so einfach und schnell zu holen wie die vom Hauptspiel. Sagt wer? Der erste Teil ist auch deutlich schwerer was die Trophäen angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Sagt wer?Der erste Teil ist auch deutlich schwerer was die Trophäen angeht. stimmt, leichtes hauptspiel heißt nicht unbedingt leichtes dlc...bestes beispiel -> uncharted 2 die trophäen vom hauptgame sind locker machbar, die dlc trophäen sind aber ohne boosten so gut wie unmöglich und zeitaufwendiger als das komplette spiel selber... ich finde es sollte sowas wie nen dlc/100% schwierigkeitsgrad im forum geben, der genauso bewertet wird wie die platin-schwierigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bin bald durch mit dem Game und bis jetzt hat es wirklich viel Spaß gemacht, wenn der DLC also nicht überteuert sein wird, wird er wohl gekauft werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bitte ohne Trophys... bitte Ich kann das Spiel irgendwie nicht leiden. Keine Ahnung. Liegt vielleicht daran das es zu wenig Action gibt. Da sieht man mal wieder das ich nur Shooter spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hier ein Trailer zum kommenden DLC. Sieht schön aus - mal sehn, vielleicht schlag ich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Fand das Spiel ganz spaßig, aber nen DLC brauch ich nicht.Deswegen hoffe ich, dass da keine Trophäen dabei sind. Ist es inzwischen nicht auch schon für dlc's pflicht das sie trophäen beinhalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ist es inzwischen nicht auch schon für dlc's pflicht das sie trophäen beinhalten ?? Meines Wissens nach nicht. Zb der DLC zu Assassins Creed II, erschienen 2010, hat keine Trophäen. Aber ist ja auch schon wieder 3 Jahre her. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ist es inzwischen nicht auch schon für dlc's pflicht das sie trophäen beinhalten ?? Anscheinend nicht, da sämtliche FF13-2 DLCs keine beinhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 uncharted 3 wär auch ein beispiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich wird mir da nichts neues dazu kaufen wer froh wenn ich endlich mal fertig were Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 habs wohl verschrien mit uncharted ^^ gibts hier schon was neues an der dlc-front? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mit “Trine 2: Goblin Menace” hat Frozenbyte auf der gamescom eine neue Erweiterung für das Action-Adventure “Trine 2″ mit einem neuen Trailer angekündigt. “Goblin Menace” bietet eine neue Kampagne, die sechs neue Level mit sich bringt. Darüber hinaus werden laut den Machern zusätzliche neue Fertigkeiten enthalten sein, die auch im Hauptspiel nutzbar sein werden. “Trine 2: Goblin Menace” soll im Herbst für einen noch nicht genau benannten Preis veröffentlicht werden. Besucher der gamescom finden vorab bereits eine spielbare Version im Halle 7.1 an Stand C030. [url] [/url]Quelle: play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.