Starkiller_999 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Was sind diese Feuermenschen???? Hatte Nathan die nur wegen den Drogen ????? Im Koop. für Multiplayer, also die Karte Fort sehen Lazarvic, Raja, Flynn die nähmlich auch! Danke im Vorraus:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Diese Feuersoldaten sind nur Halluzination, also das bildet er sich alles nur ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 aso danke und wie siehts beim koop aus, also bilden die sich das auch nur ein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Nein, die sind jetzt einfach halt da, Logik sollte man zu Hause lassen bei Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Keine Ahnung, denke aber, dass ND nur neue und schwierigere Gegner bringen wollte. Im neuen Schatten-Coop-Modus darf man dann auch gegen die kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Natürlich könnte ND auch sagen, dass die Koop-Abenteuer mit Eddy & Co. vor den Geschehnissen aus den Vorgängern spielen bei Eddy & Harry wäre es vielleicht auch glaubhaft, aber Nate kannte Lazarevic vorher ja gar nicht Von daher, wie oben erwähnt, die Logik zu Hause lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Naja gut, der neue Modus wird schon knackig kann ich mir denken, besonders auf Schwer oder Extrem, Extrem wird wohl sogar der schwerste Modus von allen kann ich mir denken. Das gerissen ist halt, a: Das die mehr aushalten, VIEL mehr und B: Die sich überall hin beamen können, spätestens wenn die fetten Oschis kommen und aufeinmal hinter dir stehen, wird man's merken. Das könnte eine gewisse Dynamik bringen, dann wird das verschanzen, und vorallem "Belagerung" (wenn's das da gibt) sehr... interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Natürlich könnte ND auch sagen, dass die Koop-Abenteuer mit Eddy & Co. vor den Geschehnissen aus den Vorgängern spielen bei Eddy & Harry wäre es vielleicht auch glaubhaft, aber Nate kannte Lazarevic vorher ja gar nicht Von daher, wie oben erwähnt, die Logik zu Hause lassen die koop abenteuer sind sowieso total komsich alle endgegner die in den vorigen teilen gestorben sind sind plötzlich wider da und haben sich zusammen getan aber macht trotsdem spass die zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 Danke auch wenn das jetzt nicht die Antwort war die ich mir erhofft hatte !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 eigentlich sind es nur halluzinationen die aufgrund der drogen im wasser versacht wurden also sind die entweder alle total high oder die logik ist an den entwicklen winkend vorbei gegangen aber das spiel ist auch so gut da können schonmal sämtliche alte bekannte als untote wieder auftauchen oder vllt waren die ganze geschehnise aus den vorteilen teil eines mysteriösen komplotts einer geheimgesellschaft der sämtliche bösen angehören naja genug vom nonsens gefasel neuer schattenmodus? ich hab irgendwo kurz davon gelesen aber wann soll der kommen oder wann ist der spielbar? hab ihn bisher nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 neuer schattenmodus? ich hab irgendwo kurz davon gelesen aber wann soll der kommen oder wann ist der spielbar? hab ihn bisher nicht gesehen Musst du kaufen im PSN für 5.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 4. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2012 HEy, wegen dem Schattenmodus, den gibt es im PSstore schon zu kaufen ich hab den auch schon!!!!Jedoch ist er am Anfang zwar noch gut aber später wird es dann doch langeweilig : - mann bekommt genauso viel Geld wie im alten Modus -es ist trotzdem doppelt so schwierig wie der alte Modus Trotzdem für echte Fans (wie mich) sind es die ca 5 oder 6€ wertXD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Naaaja, es geht, man spielt den Modi 5-6 mal und dann hat sich's irgendwie wie gesagt, hatte mir unter dem Schatten Modus VIEL mehr vorgestellt (nicht nur ich). Allgemein wird Uncharted 3 irgendwie Öde, habs schon ein paar Wöchelchen nicht mehr gespielt, so 2-3 und werden wohl auch mehr, irgendwie Fade geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Um nochmal drauf zurückzukommen... Ich erklär mir die Feuermenschen so, dass es die Verkörperungen der Dschinn sind die ja in dem Gefäß eingeschlossen wurden (laut Legende), dieses Gefäß ist im Wasser und dadurch, als Rache, verseuchen die Dschinn das Wasser. Dadurch ist die Stadt ja wohl auch ausgestorben Und da Drake von dem verseuchten Wasser getrunken hat würden die Feuerköppe ja auch Sinn ergeben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller_999 Geschrieben 6. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2012 Um nochmal drauf zurückzukommen...Ich erklär mir die Feuermenschen so, dass es die Verkörperungen der Dschinn sind die ja in dem Gefäß eingeschlossen wurden (laut Legende), dieses Gefäß ist im Wasser und dadurch, als Rache, verseuchen die Dschinn das Wasser. Dadurch ist die Stadt ja wohl auch ausgestorben Und da Drake von dem verseuchten Wasser getrunken hat würden die Feuerköppe ja auch Sinn ergeben :emot-raise: Hey das is ja eine einfache aber auch sinnvolle Antwort !!!Ich hab ne frage: Kann man Antworten irgendwie so markieren, dass man erkennt, Aha das ist die beste Antwort ???? wenn ja dann würde ich diese Antwort als beste erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Spielt überhaupt hier wer noch Schattenmodus hier? Oder isser zu schwer? lach. Auf extrem vergewaltigten die uns immer, maximal 5 Runden warens mal Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 naja mit den vorgängern ist schon unreal einmal sterben,dann wieder leben Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Spielt überhaupt hier wer noch Schattenmodus hier? Oder isser zu schwer? lach. Auf extrem vergewaltigten die uns immer, maximal 5 Runden warens mal Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 ich spiel mit nem freund manchmal schatten modus aber der ist dümmer als das normale koop arena...aber ab und zu kann man es spielen und vergacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3G3ND Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 das skelett dschinn ist ein schatten skelett kein schatten monster oder, ein totes schatten monster ich finde die kopfbedeckung und der name passen zum Inidschen akzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Dschinn ist auch so gesehen Schatten Monster er ist gleichzeitig Held und Schurke das macht ihn so Grandios mit seinen schönen Flammen ^^ mit den gegen Schatten Monstern kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.