Merlin-87 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Auch wenn Capcom einmal betont hatte, dass es keine weitere Version von Ultimate Marvel vs Capcom 3 geben soll, sagt ein GameStop Mitarbeiter im NeoGAF Forum nun was anderes. Demnach plant Capcom ein Ultimate Marvel vs. Capcom 3X, das unter anderem acht neue Kämpfer enthalten soll. Die X-Version soll via DLC (14.99$) am 03. Juli, sowie als Retail-Version (39.99$) am 24. Juli veröffentlicht werden. Capcom selbst hat sich hierzu noch nicht geäußert. Quelle: playfront.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also Nero fänd ich noch toll im Game :3 Asura wäre auch noch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Wird mal wieder Zeit für ein paar weibliche Charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Würde ich feiern.. will Venom im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nova Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Würde ich feiern.. will Venom Carnage im Spiel. Ja...hätte ich auch gerne aber es ist wohl so, dass es tatsächlich nur ein Gerücht war und Seth Killian das ganze schon aufgeklärt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die meldung wurde nur wenige stunden nach veröffentlichung von capcom dementiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sehr schade. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Laut Capcom wird es evtl. bis zu 10 Jahre dauern bis ein neues MvC erscheint da gerade an einem neuen Projekt gearbeitet wird . Glaube aber dennoch nicht dass es 10 Jahre dauern wird ... wir kennen doch CapCom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.