lagerist85 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 na burck is so oder so weg, bei einem mal hat er auch simms erschoßen und ich dann ihn, das andere mal ist er einfach gegangen. die belohnung für den quest bekommst du trotzdem. und für andere quests brauchst du keinen von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 und war dieser burck viell der waffenhändler in der stadt? seit dem tag als das passierte, is die tür am waffenhaus immer zu ... eigentlich müsste die Tür zum Waffenhaus immer zu seinund die Waffen darin gehören den Leuten in Megaton... denk ich... na jedenfall war dieser burck kein Waffenhändler, mit dem hättest du dir nur im Tennpennytower die Explosion der A-Bombe in Megaton anschauen können. trophierelevant is es nicht, da du beim entschärfen ja die für Kraft des Atoms bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 vielen dank für die antworten dann hab ich ja nochmal glück gehabt dachte das viell einer der beiden noch für en anderes quest zuständig sind, aber so is natürlich klasse muss ich wenigstens nich nochma von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.