SnowFoX Geschrieben 20. Januar 2009 Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 ja unsere liebe atombombe^^ habe mich entschloßen sie zu entschärfen. gesagt, getan doch da steht auch als optional das man sich mit leo stahl nachts im wasserwerk treffen soll um mentats im empfang zu nehmen. ich rede mit dem typen, verkaufe ihm das zeug, kaufe es ihm ab aber nichts passiert. jetz ma wieder meine spannende frage: was läuft falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Kp! Davon weiß ich nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 muss auch ehrlich sagen hab nochnie was von dieser optional gehört! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Kann man Trophies verpassen wenn man relativ früh am ANfang Megaton in die Luft jagd? Habe bis jetzt nur "Blutsverwandtschaft" gemacht, gibts noch mehr Trophies die man verpassen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 habe sie einfach so entschärft ohne die nebensache mit leo zu erldegiegen. wurd mir nämlich zu bunt. ja kann man. 1 auf jeden fall eventuell noch ne 2. "das überlebenshandbuch" verpasst du auf jeden fall und vielleicht noch " der vervielfälltigte mensch" das mit dem androiden, kann aber auch sein das es nicht von belangen ist wenn megaton weg ist. vielleicht findet man die spur auch woanders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ne das mit dem androiden denk ich mal auch nich...aber du musst den quest blutsverwandschaft schon haben...weil ich denk mal das lucy dann auch tot ist. das optionale ist glaub ich wenn deine fähigkeit nich hoch genug ist (dann kannste nämlich das zeug einnehmen und wirst besser dadurch) bin mir da aber auch nich sicher. bei mir ist simms tot...weil ich ihn darauf hingewiesen hab das burke die bombe sprengen lassen will, er wollte burke abführen und er schoß ihn von hinten ab. dannach hab ich burke erschoßen. aber kein problem weil man bekommt den rest von simms sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 blutsverwandschaft hat er schon sagt er. und das simms tod ist fester bestandteil wenn du die bombe entschärfst. also hat alles seine richtigkeit. ach ja, wenn du burke getötet hast, dann sind kopfgeldjäger unterwegs um dich dur strecke zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Naa, dass Simms stirbt ist doch kein Fester Bestandteil der Quest! Bei mir hat er's bisher, gut bis auf ein Mal, immer überlebt. Aber seine unikate sind ja schon cool! und die Söldner der Talon Company sind auch hinter Dir her wenn Du Burke nich tötest! Brauchst nur die Bombe entschärfen. Jagst sie hingegen hoch, bilden die überlebenden einen Trupp um sich an Dir zu rechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ^^ die talons fand ich mal gut die haben mir die vorlage für meine damalige rüstung geliefert! nunja jez hab ich die powerrüstungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ^^ die talons fand ich mal gut die haben mir die vorlage für meine damalige rüstung geliefert! nunja jez hab ich die powerrüstungen^^ ohh ja man! Die Powerrüstungen rocken mal sowas von!!! ^^ Und seit dem die Enklave überall herrum huscht, sind meine fast immer auf 100% ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 mag diese rüstung net von den enklaven aber naja hab 4-5 rüstungen im spind von denen mit 100 %^^ hab im mom die talson rüstung die is hammer !!! hol mir wenn ich mal nach fort constatine komm eh die tb... mit 50 SR + helm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 jepp, die is ein MustHave! Nich umsonst das Beste was man so im Ödland tragen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. Januar 2009 Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 das würde auch erklären warum ich so ne komische notiz hab, von wegen das ich getötet werden soll...ich hatte auch so ne talon kampfrüstung...nun habsch ne normale weil die meiner meinung nach besser aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 dachte das simms immer dran glauben muß. na ja, was solls. trage im moment auch die talon-rüstung, ist das beste was es zur zeit gibt bei mir. hatte kein bock mehr auf das neglige :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 haha nachdem ich den auftrag angenommen habe hatte ich die trophy inerhalb von 10 sek.. die einfachste bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 sicher wenn du in Wissenschaft viele Punkte (oder Mentats und die bestimmte Kleidung) hast geht das auch sehr schnell, aber wenn nicht, dauert es. Zu dem kommt es bei den Nebenmission ja immer drauf an wie weit man bei dem Spiel schon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 sicher wenn du in Wissenschaft viele Punkte (oder Mentats und die bestimmte Kleidung) hast geht das auch sehr schnell, aber wenn nicht, dauert es.Zu dem kommt es bei den Nebenmission ja immer drauf an wie weit man bei dem Spiel schon ist. wirklich ?' musst ja nur schnell auf bombe entschärfen kliken.. must ja gar nichts machen .. kann das den misslingen ? habe bei wissenschaft erst 60 oder soo.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 wirklich ?' musst ja nur schnell auf bombe entschärfen kliken.. must ja gar nichts machen .. kann das den misslingen ? habe bei wissenschaft erst 60 oder soo.. mfg Hey beim entschärfen der Bombe kann nix schief gehen, wenn du nicht genug Erfahrung gesammelt hast für dass Teil zu entschärfen kannst du halt nicht entschärfen:biggrin:....(dann kommt nur ein Text dass du sie noch nicht entschärfen kannst). Sie eplodiert auch nicht:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich habe auch die bombe entschärft, bevor ich das aber tat, ging ich noch in die kneipe wo dieser burck saß. ich hatte ja noch kein plan was ich machen muss und habe mal alle leute angequatscht, da kam vom ja der autrag das ich das teil in die luft jagen soll und diesen zünder oder was es war, womit ich es machen sollte. als ich wieder in die stadt lief, kam der scheriff wieder und ich hab ihm gesagt was der burck von mir wolle und gab ihm den zünder. er ging zu ihm und wurde erschossen. burck is nun weg und der andere tot. hat es irgendwelche auswirkungen auf die anderen trophys? und war dieser burck viell der waffenhändler in der stadt? seit dem tag als das passierte, is die tür am waffenhaus immer zu und drinnen is en roboter den ich schon gekillt hab, weil er auf mich schoss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ob dieser Burk der Waffenhändler ist weis ich nicht mehr genau, aber dass du nicht mehr ins Waffenhaus kommst dass kann nicht daran liegen. Ich konnte dort auch nie rein, wegen des blöden Roboters. Was meinst du mit Ausirkungen auf Trophäe:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.