_Booster_ Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hab da nen Problem, ich habe ja 4 Tage meine PS3 nich angeschlossen gehabt & gestern zum ersten ma wieder angeschlossen. Mit dem Kabel kann ich mein Hs laden aber die Controller lassen sich nicht laden, dass is voLL scheiße, beide sind jtz nämlich leer.. ? Hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Sehr seltsam... versuch mal, die Controller zu resetten. Ist der kleine, versenkte Knopf auf der Rückseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hast du die PS3 schon mal per Hand angemacht und dann den Controller verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 steck mal das kabel raus aus der ps3 und stecks einfach wieder rein im laufenden betrieb dann müsste es wieder gehn wenn nicht dann kanns am kabel liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cerberus Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Oder mal am Pc versuchen zuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.