p9kerface Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hi, hab mir das game jetzt WIEDER ausm store geladen .. hatte es vorher auf disc .. war bei 68% .. habs jetzt gestartet und überall steht NEUES SPIEL WTF!? was soll ich tun.. savegames sind noch auffer platte hab nach geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das liegt daran, dass Disc-Version und PSN-Store nicht mit ein und demselben Save Kompatibel sind. Sprich du musst dir die Disc-Version besorgen oder eben neu Anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 O_o ... nee ne wer auf so ne idee kommt disc verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Doch ist leider so, mein Bruder hat die Erfahrung auch schon machen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 kacke sowas.. kk kann closed werden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.