Mantis_der_Erste Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Als ich das Spiel nun auf Extrem Schwer gespielt habe ist ziemlich am ende, wo man das Messer raus zieht, ein andere Clip abgespielt worden. In dem Springt die Leiche hoch und erschreckt die Frau. Das ganze wirkt dann so als ob es eine schief gegangene Filmszene ist. Gibt es da noch mehr von? Kann man die irgendwo anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Als ich das Spiel nun auf Extrem Schwer gespielt habe ist ziemlich am ende, wo man das Messer raus zieht, ein andere Clip abgespielt worden. In dem Springt die Leiche hoch und erschreckt die Frau. Das ganze wirkt dann so als ob es eine schief gegangene Filmszene ist. Gibt es da noch mehr von? Kann man die irgendwo anschauen? Das hab ich gar nicht gewusst. Bei mir war alles gleich. Egal ob schwer oder extrem schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Kann ja auch sein das ich beim ersten mal abgelenkt war;) Mir oder es halt erst beim Extrem Schwer aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja das ist en Bonus bei extrem schwer. Kam bei mir auch. Vielleicht hast du die szene übersprungen flotschi Spiel das Kapitel nochmal und sie wird auch bei dir kommen denke ich War echt lustig. So wie ein Outtake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bei welchem Kapitel ist das? Als ich auf exterm schwierig gezockt habe, habe ich alle Sequenzen übersprungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Oh man ich hab auf extrem schwer auch alles Übersprungen. Muss ich nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bei 1:20 kommt die stelle [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Haha wie geil muss ich mir unbedingt nochmal anschauen wenn ich auf extrem an der stelle bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ist ja mal lustig Ist auch in der Tat ein "Outtake". Haben sich die Schauspieler bei dem Motion Capturing mal ein Spaß erlaubt Schade, dass es diese anderen Filme nicth mehr gibt. Diese "Behinde the Scene" Sachen. Fand ich in Uncharted 1-3 immer sehr interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 hatte auch alles weggedrückt; is aber ne geile sache *daumen hoch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Das Video ist in Kapitel 31 und ich habs gesehen und mich erschreckt warum die auf einmal Englisch reden und der Tote aufsteht und mich anredet. fand ich im nachhinein lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Das Video ist in Kapitel 31 und ich habs gesehen und mich erschreckt warum die auf einmal Englisch reden und der Tote aufsteht und mich anredet. fand ich im nachhinein lustig. ging mir auch so wollt mich schon aufregen gabs noch mehr von solchen filmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 lol, wahrscheinlich dachten sie, das die meisten beim durchgang wegskippen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 lol, wahrscheinlich dachten sie, das die meisten beim durchgang wegskippen MfG Rewe Hätte ich das hier nicht gelesen, hätte ich auch geskippt :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hätte ich das hier nicht gelesen, hätte ich auch geskippt :'D wer schlau ist, wiederholt einfach auf extrem schwer das kapitel, bis dahin muss man dann nicht mal kämpfen und kann danach wieder aufhören:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 wer schlau ist, wiederholt einfach auf extrem schwer das kapitel, bis dahin muss man dann nicht mal kämpfen und kann danach wieder aufhören:biggrin5:MfG Rewe Wer schlau ist, schaut sich das Filmchen gleich in YT an, ohne das Kapitel überhaupt nochmal zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wer schlau ist, schaut sich das Filmchen gleich in YT an, ohne das Kapitel überhaupt nochmal zu starten. wer schlau ist, hat das bereits beim geposteten Video getan:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich hab mich weggeschmiesen als ich das gesehen habe geile aktion sowas ich liebe seuche sachen in spielen womit man eigentlich nicht rechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.