Saibot77 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo zusammen, ich bin an dem punkt wo ich huges finden soll. Seit kurzem wackelt der Screen so stark, das es mir so langsam auf den nerv geht. Ausserdem hab ich ein leuchten der rechten hand, das ich mir nicht erklären kann. Is das normal oder hab ich da einen Bug im spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also bei mir Leuchten beide Hände wie ein Christbaum ^^,liegt hier aber an den Passiv-Skills die man freischaltet,"Wackelndem Screen" war bei mir in der Demo so,im Spiel gar nicht und das nach über 100 STunden immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ok, geht wieder. Nach nem schicksalsbrecher war alles wieder ok. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chocobo-Shenay Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich kenne das problem, ich habe das auch zwar nicht am anfang des Spiels aber so nach 70 stunden fing das bei mir an. Wenn ich in einer Burg die kamera drehe und ruckelt es so stark das sich das beld verzerret, mir is es auch schon 3x passiert das mein TV ausgegangen ist und must ihn dann neu starten. Habe aber herrausgefunden warum das passiert ist: Das liegt an der TV einstellung, Amalur sollte mal lieber bei einem LCD auf der einstellung des Bildes auf "SPIEL" stellen NICHT mit einer einstellung die man selber gemacht hat, also die Bild verbessungs Optionen ausschalten. Ist nicht bei allen TV's so bei meinem kleinen 32 zoll ist das problem nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann man weiterspielen nach der Story? Via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 kurz und knappe antwort: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wisst ihr ob dafür ein Patch raus kommt, ist ja schlimm . Laufe seit einer stunde mit einer Glühenden hand durch die gegend u das Bild wackelt wie eine Sau. War vorher nicht u bei meinem 2 Charackter ist das auch nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.