0815BONG Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 heute erhalten.Zustand ist ok Schön das es angekomm ist und viel erfolg:cool2: für mich wars leider nix obwohl es ja nicht schlecht ist,die Platin hab ich leider nicht erspielt,DANKE fürs bereitstellen:biggrin5: lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Platin heute erhalten. Tante Edith: Spiel geht morgen an saphire raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 So Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: RG 2858 0750 7DE Nochmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2012 Hallo So da melde ich mich auch mal wieder.Leider hatte sich mein Laptop verabschiedet und ich habs nicht hinbekommen mit der Playstation hier einen Text zu schreiben.Die Liste ist wieder aktalisiert.Alle die raus wollten sind ausgetragen und alle die rein wollten sind eingetragen.Schön das es hier ohne Probleme weiterlief. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Spiel kam heute an. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 21. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2012 Spiel kam heute an.gruß Hallo Alles klar.Dann viel Spass. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Danke. Die Flugwettkämpfe sind zum... jetzt weiß ich wieso 13 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mich bitte aus der Liste austragen, ich habe für das Spiel nicht mehr den Nerv bzw. die Zeit. Vielen Dank für das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Platin gestern erhalten und Spiel heute an 16. SuSaSuppe verschickt. Danke nochmal fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Platin gestern erhalten und Spiel heute an 16. SuSaSuppe verschickt.Danke nochmal fürs bereitstellen. Hallo Alles klar.Weiß ich Bescheid.GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hallo spiel kam bereits am samstag an hatte vergessen mich zu melden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hallo spiel kam bereits am samstag an hatte vergessen mich zu melden:) Hallo Alles klar.Dann viel Spass und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 werde morgen platin erreichen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 so spiel ging gestern an shakehead. vielen dank fürs bereitstellen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gerade nach Haus gekommen und was sehe ich da Post von SuSaSuppe. Spiel befindet sich in einem Einwandfreien zustand, noch nicht angespielt werde morgen erst morgen dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 werde morgen platin erreichen:) so spiel ging gestern an shakehead. vielen dank fürs bereitstellen!!! OK.Gern geschehen.Hast du die Platin am 13.10 erspielt? Gerade nach Haus gekommen und was sehe ich da Post von SuSaSuppe. Spiel befindet sich in einem Einwandfreien zustand, noch nicht angespielt werde morgen erst morgen dazu kommen. Hallo Alles klar.Dann viel Spaß und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So Platin erreich, Platin war sehr einfach auch die Wettkämpfe, ich weiß nicht was ihr mit den Flugmissionen habt^^ Werde jetzt die Leute anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mich bitte wieder austragen. Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mich bitte wieder austragen. Danke für die Aufnahme. OK.Bist ausgetragen. So Platin erreich, Platin war sehr einfach auch die Wettkämpfe, ich weiß nicht was ihr mit den Flugmissionen habt^^ Werde jetzt die Leute anschreiben. Hallo Dann GW zur Platin.Hoffentlich bekommst schnell eine Adresse. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vielen Dank fürs Berreitstellen war halt sehr Langweilig weil man den Koop 2 mal spielen musste -.- bis jetzt hab ich nur eine einzige Antwort bekommen und dir wurde verneint.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.