LorD Avenger Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 HalloWie siehts aus.Kümmerst du dich noch mal darum das es weitergeht?Schreibst du die Leute noch mal an.Weil wenn keiner will können wir hier auch aufhören. Gruß RoadRunner Ich kann sie auch noch ein drittes Mal anschreiben, aber erst wenn die gamescom vorbei ist, vorher werd ich keine Zeit haben. Es kann sich auch gerne vorher schon jemand selbst melden, falls er Zeit hat. Ansonsten würd ich das Game spätestens nächste Woche gerne verschicken, von mir aus auch zum Besitzer zurück, denn ich fahr am 27. für drei Wochen in Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Alles klar.Bist dabei. Ich kann sie auch noch ein drittes Mal anschreiben, aber erst wenn die gamescom vorbei ist, vorher werd ich keine Zeit haben.Es kann sich auch gerne vorher schon jemand selbst melden, falls er Zeit hat. Ansonsten würd ich das Game spätestens nächste Woche gerne verschicken, von mir aus auch zum Besitzer zurück, denn ich fahr am 27. für drei Wochen in Urlaub. Hallo Ok dann schreib sie noch mal an wenn die Gamescom zu Ende ist.Und dann hoffe ich das es jemand nimmt.Wenn es keiner haben will bevor du in den Urlaub gehst und du es an mich zurückschickst beende ich die Kette.Das seh ich nicht ein das ich nochmal Versandkosten trage. Gruß RoadRunner Also wer das Spiel noch haben will soll sich melden bevor ich die Kette schließen lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Alles klar.Bist dabei.Also wer das Spiel noch haben will soll sich melden bevor ich die Kette schließen lasse. Moin,moin Ik nehm es gerne für ne zeit:cool2:...hab gestern abend auch schon pm bekomm,ob ik Zeit hab und das es denn kommende woche raus geht,also hier würds den passen...bekomm aber heut Wolkig PK die aber nur 6h dauern soll,also müste ik nächste woche arbeit & strupi unter ein Hut bekomm:biggrin5: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Spiel ist heute angekomm,Zustand sieht soweit Top aus & werde moin die liste anschreiben! LG Edite: hab heut die ersten3 auf der liste angeschrieben zu 5.08.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Spiel ist heute angekomm,Zustand sieht soweit Top aus & werde moin die liste anschreiben!LG Edite: hab heut die ersten3 auf der liste angeschrieben zu 5.08.12 Hallo Dann viel Spaß und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mich bitte austragen. Trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Habe heute die ganze Liste angeschrieben und wer als 1. mir bis morgen eine Adresse schickt,den schick ich es zu.... Ich muss es jetz leider weiter schicken da in Alpha protocol und L .A. Noir PK keine abnehmer gefunden werden sowie Alpha Pr. PK sonst bald beschlossen würd. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Trag mich mal bitte aus, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Noch keine Adresse erhalten,bisher hat noch keiner zeit. Status: chil94 war noch nicht online Nitro noch keine antwort Lieselic noch keine antwort SuSaSuppe noch keine antwort Chrissy hat keine zeit King Promillo war noch nicht online saphire hat ein spiel Thrillhelm noch keine antwort hab alle über profil nachricht angeschrieben und versuch es dienstag nochmal,vieleicht meldet sich vorher noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Noch keine Adresse erhalten,bisher hat noch keiner zeit.Status: chil94 war noch nicht online Nitro noch keine antwort Lieselic noch keine antwort SuSaSuppe noch keine antwort Chrissy hat keine zeit King Promillo war noch nicht online saphire hat ein spiel Thrillhelm noch keine antwort hab alle über profil nachricht angeschrieben und versuch es dienstag nochmal,vieleicht meldet sich vorher noch jemand. Hallo Alles klar.Hoffe es meldet sich schnell jemand damit es weitergeht. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Also bisher hat keiner weiter groß gemeldet für das spiel,hab jetz eine massen pm an alle auf der Lieste rausgeschickt mit der bitte ab wann jeman eventuell zeit dafür hätte... schaume ma was sich ergibt:cool2: LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Spiel geht Montag zu Chrissy LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 mich bitte aus der Liste streichen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platin ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 So,spiel ist jetz unterwegs und müste in ca. 4 tagen bei Chrissy ankomm:cool2: gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 heute erhalten. Zustand ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.