RoadRunner1200 Geschrieben 2. Juli 2012 Autor Geschrieben 2. Juli 2012 Platin würde erspielt. Habe die nächsten auch schon angeschrieben.Einer hat abgesagt und der nächste könnte erst ab Ende der Woche. Auf andere Antworten warte ich noch Danke für das Spiel Hallo Alles klar.GW zur Platin und danke für die Info. Gruß RoadRunner
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 So, leon81 de hätte Zeit. Sobald ich die Adresse hab, schick ichs hin
RuS-STyLeZ Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Spiel wurde eben an leon81 de verschickt
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Geschrieben 4. Juli 2012 So, leon81 de hätte Zeit. Sobald ich die Adresse hab, schick ichs hin Spiel wurde eben an leon81 de verschickt Hallo Alles klar weiß ich Bescheid.Danke für die Info. Gruß RoadRunner
leon81_de Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 das Spiel ist heute morgen angekommen....vielen dank fürs bereitstellen!
RoadRunner1200 Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Geschrieben 6. Juli 2012 das Spiel ist heute morgen angekommen....vielen dank fürs bereitstellen! Hallo Ok schön das es da ist.Dann viel Spass. Gruß RoadRunner
leon81_de Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Platin wurde am 7.7.2012 erspielt und ich habe auch die nächsten 10 aus der Liste angeschrieben.
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Geschrieben 16. Juli 2012 Platin wurde am 7.7.2012 erspielt und ich habe auch die nächsten 10 aus der Liste angeschrieben. Hallo Alles klar.GW zur Platin.Aber eine Frage hab ich noch.Du erspielst die Platin am 7.7 und kümmerst dich dann jetzt erst um eine Adresse?Ich weiß es ist noch im Zeitrahmen aber ein bißchen komisch find ich das schon. Gruß RoadRunner
leon81_de Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 das hat den ganz einfachen grund das ich erst seid heute wieder internet habe. habe ein abnehmer gefunden...das spiel geht heute an LorD Avenger
RoadRunner1200 Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 das hat den ganz einfachen grund das ich erst seid heute wieder internet habe.habe ein abnehmer gefunden...das spiel geht heute an LorD Avenger Hallo Ich hab dir ja auch keinen Vorwurf gemacht hat mich nur interessiert.Ohne Internet ist natürlich schlecht.Schön das du jemanden gefunden hast. Gruß RoadRunner
LorD Avenger Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Spiel ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen und wird morgen angefangen :]
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 Spiel ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen und wird morgen angefangen :] Hallo Schön das es da ist dann viel Spaß und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner
LorD Avenger Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Platin hab ich gestern geholt, aber sowohl die Leute vor mir in der Liste als auch der hinter mir haben keine Zeit im Moment... Vielen Dank fürs Bereitstellen an dieser Stelle :]
RoadRunner1200 Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Platin hab ich gestern geholt, aber sowohl die Leute vor mir in der Liste als auch der hinter mir haben keine Zeit im Moment...Vielen Dank fürs Bereitstellen an dieser Stelle :] Hallo Dann GW zur Platin.Hoffe du findest schnell jemanden. Gruß RoadRunner
LorD Avenger Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wenn einer Zeit hat für das Spiel, kann er sich ja kurz hier melden :]
RoadRunner1200 Geschrieben 4. August 2012 Autor Geschrieben 4. August 2012 Hallo Wie schaut´s hier aus.Hat sich schon jemand bei dir gemeldet der Zeit hat? Gruß RoadRunner
LorD Avenger Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 HalloWie schaut´s hier aus.Hat sich schon jemand bei dir gemeldet der Zeit hat? Gruß RoadRunner Leider nicht Warten wir weiter (ich kann nachher noch mal rumschreiben) oder möchtest du das Spiel schon zurück?
RoadRunner1200 Geschrieben 8. August 2012 Autor Geschrieben 8. August 2012 Leider nicht Warten wir weiter (ich kann nachher noch mal rumschreiben) oder möchtest du das Spiel schon zurück? Hallo Hast du die Leute nochmal angeschrieben?Im Moment sind ja welche die kein Spiel haben. Gruß RoadRunner
LorD Avenger Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 HalloHast du die Leute nochmal angeschrieben?Im Moment sind ja welche die kein Spiel haben. Gruß RoadRunner Jap, aber noch keine positive Antwort bekommen. Die scheinen eh alle in sämtlichen Platinketten angemeldet zu sein, auf den Profilen fragen täglich mindestens zwei Leute ob sie Zeit für irgendeine PK haben.. oÔ
RoadRunner1200 Geschrieben 16. August 2012 Autor Geschrieben 16. August 2012 Hallo Wie siehts aus.Kümmerst du dich noch mal darum das es weitergeht?Schreibst du die Leute noch mal an.Weil wenn keiner will können wir hier auch aufhören. Gruß RoadRunner
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.