Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Abenteuer von Tim&Struppi"Das Geheimnis der Einhorn

Recommended Posts

Geschrieben
Platin würde erspielt. Habe die nächsten auch schon angeschrieben.

Einer hat abgesagt und der nächste könnte erst ab Ende der Woche. Auf andere Antworten warte ich noch ;)

Danke für das Spiel :)

Hallo

Alles klar.GW zur Platin und danke für die Info.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
Platin wurde am 7.7.2012 erspielt und ich habe auch die nächsten 10 aus der Liste angeschrieben.

Hallo

Alles klar.GW zur Platin.Aber eine Frage hab ich noch.Du erspielst die Platin am 7.7 und kümmerst dich dann jetzt erst um eine Adresse?Ich weiß es ist noch im Zeitrahmen aber ein bißchen komisch find ich das schon.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
das hat den ganz einfachen grund das ich erst seid heute wieder internet habe.

habe ein abnehmer gefunden...das spiel geht heute an LorD Avenger

Hallo

Ich hab dir ja auch keinen Vorwurf gemacht hat mich nur interessiert.Ohne Internet ist natürlich schlecht.Schön das du jemanden gefunden hast.

Gruß RoadRunner

Geschrieben

Platin hab ich gestern geholt, aber sowohl die Leute vor mir in der Liste als auch der hinter mir haben keine Zeit im Moment...

Vielen Dank fürs Bereitstellen an dieser Stelle :]

Geschrieben
Platin hab ich gestern geholt, aber sowohl die Leute vor mir in der Liste als auch der hinter mir haben keine Zeit im Moment...

Vielen Dank fürs Bereitstellen an dieser Stelle :]

Hallo

Dann GW zur Platin.Hoffe du findest schnell jemanden.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
Hallo

Wie schaut´s hier aus.Hat sich schon jemand bei dir gemeldet der Zeit hat?

Gruß RoadRunner

Leider nicht :/ Warten wir weiter (ich kann nachher noch mal rumschreiben) oder möchtest du das Spiel schon zurück?

Geschrieben
Leider nicht :/ Warten wir weiter (ich kann nachher noch mal rumschreiben) oder möchtest du das Spiel schon zurück?

Hallo

Hast du die Leute nochmal angeschrieben?Im Moment sind ja welche die kein Spiel haben.

Gruß RoadRunner

Geschrieben
Hallo

Hast du die Leute nochmal angeschrieben?Im Moment sind ja welche die kein Spiel haben.

Gruß RoadRunner

Jap, aber noch keine positive Antwort bekommen. Die scheinen eh alle in sämtlichen Platinketten angemeldet zu sein, auf den Profilen fragen täglich mindestens zwei Leute ob sie Zeit für irgendeine PK haben.. oÔ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...