Philipp94 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ok, bald geschafft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Spiel ist immer noch bei mir. Keine Antwort von beiden die nach mir in der Liste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Spiel ist immer noch bei mir. Keine Antwort von beiden die nach mir in der Liste stehen. Hallo Ich schreib sie am Wochenende auch noch mal an, hab im Moment nur wenig Zeit. Sollte sich dann nichts tun schicke ich dir meine Adresse und die Platinkette wird beendet. Hast du Platin geholt? Wenn ja, wann? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 also ich hab zwar keine Nachricht bekommen, aber ich nehm mir demnächst zeit. wenn ich die spiele denen ich zusage auch pünktlich losgeschickt würden, hätte ich auch noch schneller zeit. ich denke mal so in anderthalb wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 also ich hab zwar keine Nachricht bekommen, aber ich nehm mir demnächst zeit. wenn ich die spiele denen ich zusage auch pünktlich losgeschickt würden, hätte ich auch noch schneller zeit. ich denke mal so in anderthalb wochen Dann hab ich dich wohl übersehen, Sorry für die Unterstellung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dann hab ich dich wohl übersehen, Sorry für die Unterstellung . ist zwar die frage wie du mich bei nur 2 verbliebenen übersehen kannst, aber egal. was ist denn mit all denen, die Platin nicht erspielt haben? wollen die keinen zweiten versuch? sind ja doch einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hallo Es wäre aber schon mal gut wenn ihr beide euch jetzt absprecht damit Philipp dann weiß wann er es weiterschicken kann. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Habe jetzt marvel bekommen. hoffe das ich es bis mittwoch oder donnerstag fertig hab. dann könnte er es mir evtl ab Mittwoch schicken. werd mich beeilen melde mich dann rechtzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 könnte das spiel jetzt prinzipiell nehmen, habe aber derzeit 3 spiele zu hause. ende der Woche werde ich aber hoffentlich eins los, dann kann ichs nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Meld dich per PN wenn du zeit hast... bin momentan eher seltener hier anzutreffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Meld dich per PN wenn du zeit hast... bin momentan eher seltener hier anzutreffen ^^ Jaja, mach ich schon. Werde ja kaum hier meine Adresse Posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab phil meine adresse geschickt. kann endlich weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab phil meine adresse geschickt. kann endlich weitergehen. Schön, das freut mich. Hoffentlich geht es dann zum letzten schneller. @ Philipp Wann hast du Platin geholt? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hey phil, Spiel schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich wollte mich hier heute schon melden weil ich immer noch keine Adresse bekommen habe. Anscheinend gab es da ein Mißverständnis Es tut mir leid, aber ich habe keine Nachricht in meinem Postfach ?. EDIT: Deine FA habe ich angenommen - Postfach auf PS3 und Vita Leer.. Schick sie mir bitte noch schnell zu, dann geht es morgen raus ! Hast du sie an P h i l i p p 94 mit dem L als I geschickt ? Ich vermute du hast sie an den Philipp94 geschickt der normal geschrieben wird ohne diesem gefakten Buchstaben Das wäre natürlich derbst Mies gelaufen. -------------- Schön, das freut mich. Hoffentlich geht es dann zum letzten schneller.@ Philipp Wann hast du Platin geholt? Gruß RoadRunner Am 26.08 Aber nicht erschrecken, in meinem Profil was hier registriert ist wurde die Platin nicht geholt, sondern auf meinem neuen Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 so, Adresse ist raus, hab´s an einen anderen philip geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Alles klar ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ist das spiel nun schon raus? hast nirgends was gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 spiel ist heute als Einwurfeinschreiben wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 spiel ist heute als Einwurfeinschreiben wohlbehalten bei mir angekommen Hallo Schön das freut mich. Dann viel Spass mit dem Spiel. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.