LC-Gamerin Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Danke. (Zehn Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen. Hülle sowie Disc in einem gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Bist eingetragenHallo Danke für die Info.Soll ich dich nochmal ans Ende der Liste setzen? Gruß RoadRunner wäre cool wenn du mich nochmal auf die liste setzen tust.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kleiner Statusbericht: Werde wahrscheinlich Anfang nächster Woche bzw. dieses Wochenende die Platin erreichen.Die Herausforderungen haben es wirklich in sich, hat schon einige Nerven gekostet.Werde die letzten aus der Liste anschreiben. Habe Brizzelblizz, trophyhunter83, Ninjalook, LC-Gamerin und jarko angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kleiner Statusbericht:Werde wahrscheinlich Anfang nächster Woche bzw. dieses Wochenende die Platin erreichen.Die Herausforderungen haben es wirklich in sich, hat schon einige Nerven gekostet.Werde die letzten aus der Liste anschreiben. Habe Brizzelblizz, trophyhunter83, Ninjalook,LC-Gamerin und jarko angeschrieben Hallo Danke für die Info und nur kein Stress. Sollte es ein bißchen länger dauern ist das auch nicht weiter schlimm^^. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 So habe die Platin. Vielen dank für's bereit stellen Das Spiel ging heute morgen an LC-Gamerin raus. Sendenummer lautet: RR833295905DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Spiel ist heute eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Spiel ist heute eingetroffen. Hallo Danke für die Info. Dann viel Spaß. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 mich bitte aus der liste nehmen.. habe das spiel billig bekommen.. nochmal danke fürs bereitstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Aufgrund des Forendowns konnte ich erst heute mit der Abnehmersuche beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Bisher nur eine Absage bekommen. So kann ich mich aber noch länger um die Platine bemühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Bisher nur eine Absage bekommen. So kann ich mich aber noch länger um die Platine bemühen. Hallo Hier läufts ja sowieso recht schleppend. Meinetwegen kannst du die Platin in Ruhe fertigmachen und dich dann um einen Abnehmer kümmern. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Echt? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich habe die Platin aufgegeben. Die Herausforderungen frustrieren mich nur und auf den Rest habe ich jetzt keinen Bock mehr. Spiel geht Freitag raus an Ninjalook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich habe die Platin aufgegeben. Die Herausforderungen frustrieren mich nur und auf den Rest habe ich jetzt keinen Bock mehr. Spiel geht Freitag raus an Ninjalook. Hallo Ja die Herausforderungen hatten es teilweise schon in sich. Aber du wirst ja nicht gezwungen die Platin zu holen, wollte dir nur die Gelegenheit geben. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Das war auch sehr nett, denn vorher wäre ich aufgrund von Zeitmangel gescheitert. Das Spiel ist ja schon ganz witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Leider bin ich am Samstag mal wieder Inkompetenz hoch 10 begegnet, denn die Tante in dem Laden mit der Postagentur war zu blöd ein Einschreiben aufzunehmen. Ich werde Montag zu einer anderen Postagentur fahren und es dort abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ist das Spiel mittlerweile angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Leider kann ich über die Sendungsnummer nichts finden. Steht immer das es zu dieser Nummer keinen Eintrag gibt. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das hat mich auch schon überrascht. Ich hoffe einfach mal, dass das Spiel mittlerweile eingetroffen ist und sie das nach einer bestimmten Zeit aus dem System nehmen. Laut Liste über den aktuellen Spieler ist das Spiel seit dem 9.7. angekommen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.