Timo1101 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Da heute Karfreitag ist konnte ich es leider nicht per Einschreiben verschicken. Hoffentlich hat morgen die Post wieder auf, dann geht es morgen auf die Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Da heute Karfreitag ist konnte ich es leider nicht per Einschreiben verschicken. Hoffentlich hat morgen die Post wieder auf, dann geht es morgen auf die Reise Hallo Ist ja nicht weiter wild.Kommt auf 1-2 Tage nicht an. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So ist seit heute Morgen abgegeben worden bei der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hatte heute einen Einwurfbeleg in meinem Briefkasten. Werde dann das Spiel morgen von der Post abholen, da unsere Filiale jetzt bereits geschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Spiel und Hülle sind in gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Gut dann mal vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen und allen noch ein frohes Platinhunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Gut dann mal vielen Dank fürs Bereitstellen und das Vertrauen und allen noch ein frohes Platinhunten Gern geschehen^^ Spiel und Hülle sind in gutem Zustand Dann viel Spass mit dem Spiel. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bin noch weiterhin auf der suche nach einem Abnehmer... Habe alle angeschrieben und teilweise kamen Rückmeldungen das die nicht können. Bitte sobald zeit ist bei mir melden. Schreibe alle am we nochmals an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Habe keine 500 Beiträge,habe aber 2 positive Marktplatzbewertungen vorzuweißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Habe keine 500 Beiträge,habe aber 2 positive Marktplatzbewertungen vorzuweißen. Hallo OK.Bist eingetragen. Wie sieht es hier sonst aus.Nimmt einer noch das Spiel von Lieselic oder wollt ihr alle nicht mehr? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 HalloOK.Bist eingetragen. Wie sieht es hier sonst aus.Nimmt einer noch das Spiel von Lieselic oder wollt ihr alle nicht mehr? Gruß RoadRunner Danke fürs aufnehmen. Also Lieselic hat ja gemeint, dass er nochmal alle anderen wieder anschreiben wird. Falls dann immer noch keiner kann bzw. antwortet gib ich Lieselic meine Adresse ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 habe Lieselic meine adresse vor ner weile gegeben,aber seitdem kam nix mehr von ihm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 habe Lieselic meine adresse vor ner weile gegeben,aber seitdem kam nix mehr von ihm.. Hallo Na dann verstehe ich im Moment auch nicht das er es nicht weitergeschickt hat.Mal sehen was er dazu sagt?Schick sie ihm vielleicht nochmal. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Habe das Spiel gestern an jarko verschickt. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 spiel is heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 spiel is heute bei mir angekommen Hallo Schön,das es da ist.Dann viel Spass und gutes Gelingen. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 habe grade die letzten 4 angeschrieben in der liste... muss leider sagen,das ich das spiel erst die letzte woche gespielt habe und kein platin geschafft habe.. werde ich aber nachholen.. trotzdem schonmal danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 spiel ist verschickt an SriTharsan ... ging nicht früher,da sie noch ein anderes spiel hatte.. hab platin nicht geschafft,aber trotzdem vielen dank fürs bereitstellen.. hole die platin sicher nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,05 Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Bist eingetragen spiel ist verschickt an SriTharsan ... ging nicht früher,da sie noch ein anderes spiel hatte.. hab platin nicht geschafft,aber trotzdem vielen dank fürs bereitstellen.. hole die platin sicher nach Hallo Danke für die Info.Soll ich dich nochmal ans Ende der Liste setzen? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.