RoadRunner1200 Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Da ich keine zeit gefunden habe es zu spielen werde ich nun die nächsten anschreiben! Hallo Wie sieht es hier aus?Hast du schon jemanden gefunden?Wenn nicht mach die Platin meinetwegen erst fertig bevor du es weiterschickst. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo Also es haben sich nur zwei Leute gemeldet! Und einer hat erst am 7 Januar Zeit! Habe auch noch nicht angefangen es zu spielen! Weiss nicht darf ich es dann nun bis zum 10 Zen Januar behalten wenn ich nun anfange??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo Also es haben sich nur zwei Leute gemeldet! Und einer hat erst am 7 Januar Zeit! Habe auch noch nicht angefangen es zu spielen! Weiss nicht darf ich es dann nun bis zum 10 Zen Januar behalten wenn ich nun anfange??? Hallo Kein Problem.Mach es in Ruhe fertig und schick es dann weiter. Frohes neues Jahr an alle. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Super danke! Frohes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hey ich wollte nur bescheid geben das ich erneut die restlichen leute gefragt habe und niemand zeit hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hey ich wollte nur bescheid geben das ich erneut die restlichen leute gefragt habe und niemand zeit hat! Hallo Schade das niemand Zeit hat.Hoffe das du doch noch jemanden findest.Hast du denn die Platin geholt? Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ja habe die Platin geholt! Warte nur noch auf einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Hallo Alles klar.Du bist eingetragen.Falls du sofort Zeit hast melde dich bitte bei KingPromillo.Er sucht nämlich schon länger einen Abnehmer.Da er jetzt schon länger sucht und anscheinend niemand mehr das Spiel haben will werde ich die Pk ansonsten beenden. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 So das spiel ist heute an Malawi raus gegangen! Mir wurde das spiel für 1,45 geschickt! Ich habe aber 3,05 Euro für ein Posteinwurfschreiben investiert! Hier die Nummer RT 3254 2209 5DE Nochmals vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Spiel ist Heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Spiel ist Heute bei mir angekommen. Hallo Schön dann viel Spass und gutes Gelingen Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Danke , brauch nur noch eine motorad herrausforderung und den koop/singel. Hab den rest schon angeschriebn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Platin gestern erspielt, geht heute weiter an scoobydolittle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten als Einwurfeinschreiben für 3,xxEuro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte." Bist eingetragen Platin gestern erspielt, geht heute weiter an scoobydolittle. Hallo Alles klar.Dann GW zur Platin. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hier noch die Sendungsnummer RT 2741 4252 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Tim und Struppi ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.