Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kaufen - Ja oder Nein ?

sile-saf

Recommended Posts

ja auf jeden fall. es ist ein rießen spaß für die die schon öfters tomb raider gespielt haben.

mfg

ROAAAAAAA :banghead:

Naja, jeder wie er mag, aber ich finde das Spiel ist übelster Mist. Für Fans und Trophysammler vllt ein Videotheken-Titel, aber einen Kauf würdest du eventuell bereuen.

Ich habs heute gerade zum zweiten mal ausgeliehen, weil ich noch einen ag für die Schätze brauchte, und nachdem ich nun 8 Stunden am Stück gespielt habe, ist mir wieder klar geworden, wie dumm ich praktisch alles an diesem Spiel finde. Die Steuerung bringt einen absolut zur Verzweiflung, es ist nicht Wahnsinnig umfangreich und die meiste Arbeit steckt in den ohne Sinn und Verstand versteckten Schätzen.

Optisch macht das Spiel einiges her finde ich, aber durch die miese Steuerung und haufenweise Bugs würde ich von einem Kauf in jedem Fall abraten. Vllt wenns mal ne günstige Platinum Edition gibt oder so.

aus meiner Sicht bei knapp 20 Euronen: kaufen...

die steuerung/video-steuerung ist echt verbesserungswürdig (zumindest wer schon uncharted gespielt hat !!!)

die story is m.E. echt gut und auch die graphik kann sich echt sehen lassen!

bin selber net DER fan der reihe, doch ich bereue den kauf nicht...

dennoch würde es auch reichen, wenn man das game gebraucht kauft... da sollte es dann schon für 10-15 Euronen zu haben sein.. :biggrin5:

Greez und viel Erfolg bei Thors-Hammer (der echt geil ist!!! meine lieblings waffe :whip:

Also da das Spiel ja schon für um die 20€ bekommst, kannst es ruhig kaufen!

Ich finde das Spiel mittelmäßig, Grafik sieht ganz gut aus und Spaß macht es auch!

Jedoch ist das Spiel sehr einfach, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und stellt keine Herausforderung dar.

Allso ich hätte die Platin nicht geholt, wenn ich mir das Spiel ausgeliehen hätte. Die Schatzsuche hätte ich nicht an einem oder zwei Tage machen können. Das hat mich deutlich zu viel Nerven gekostet :biggrin5:

Die Frage ist halt, ob einem 16 Stunden bis man 100% hat genug sind, ob 20 Euro dafür auszugeben. Außer natürlich man spielt ohne Leitfaden und Videoguides, dann kann man sich auf frustrierende, verworrene Passagen einstellen, aber wers mag...

Und Spaß ist so eine Sache. Ich war auch von der Grafik und dem allgemeinen Gameflow von dem Spiel begeistert, bis die Steuerung irgendwann jeden Spaß gekillt hat. Es mag nicht schwer sein, aber die Steuerung nervt einen von Minute zu Minute mehr und ist die größte Heausforderung an dem Spiel imo.

Ich hab's mir letzte Woche noch bei Amazon für 23,45 bestellt und finde den Preis angemessen! Lohnt sich auf jeden Fall; Ist zwar viel zu leicht, auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und die "Rätsel" sind nicht wirklich fordernd, aber die Atmosphäre ist spitzenmäßig und Probleme mit der Steuerung hatte ich auch nicht, obwohl ich die von Uncharted auch besser gelungen fand... ;)

Das einzige, was mich störte, war die Kameraperspektive, die kann dich manchmal in den Wahnsinn treiben! :biggrin5:

habs mir auch geholt für 22,45€! Gibs irgendwelche Tipps wie man anfangen sollte? Erst mal alles ohne Leitfaden durchspielen oder schon sich mit irgndwas gleich beschäftigen?

Wenn Du ohne Leitfaden anfängst, wirst Du auf jeden Fall die Trophy für alle Schätze verpassen, die Schwanenspringer-Trophies schätzungsweise auch... ;)

Ich finde das Spiel ist eine riesen Frechheit und hat nichts zu bieten was uncharted nicht hat. Graphik ist bei mir nie so wichtig, aber da können sogar einige PS2 Titel mithalten. Animationen sind eintönig und Steuerung zum aufregen. Ansich ist das Spiel ein liebloser Rotz und das mit Abstand schlechteste Spiel das ich seit Jahren gespielt habe. Glücklicherweise hab ich es nur ausgeliehen und werde es ohne eine weitere Minute damit zu verschwenden wieder abgeben. Kann jedem der vor einem möglichen Kauf in diesem Thread schaut nur empfehlen sich lieber uncharted zu kaufen, da es in jeder Hinsicht um einige Klassen besser ist und richtig Spaß macht, und das obwohl es älter ist. Könnte mich echt aufregen über die letzten 2 Stunden meines Lebens

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...