Cillman Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo Leute! Schon seit ewigen Zeiten wundere ich mich, was diese Tausenden Zahlen-Links am Ende einer jeden Seite hier im Forum sollen? Meines Erachtens nerven die nur und wenn man auf die "Ende"-Taste drückt, weil man nach z. B. auf den untersten Beitrag springen möchte, kommen stattdessen diese vielen Links. Muss das sein oder kann man das auch irgendwie "hübscher" gestalten? (in einem eigenen Unterforum meinethalben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 die frage kam hier http://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html auch schonmal auf.. ne antwort gabs glaub ich nicht, deshalb hab ich dort auch nochmal gefragt weils mich ebenfalls interressiert.. wenn ich mehr weiß geb ich dir bescheid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das ist ne Art Sitemap für die Suchmaschinen, die hier regelmäßig die Themen abgrasen und idexieren. Das verbessert unser Ranking in den Suchergebnissen von Google und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ah alles klar! Dann sollte das da natürlich stehen bleiben. Danke für die schnellen Antwort(en) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.