R1-Klas Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 irre ich mich oder gibt es 2 verschiedene 1x die M16A3 und 1x die M16A4 aber iwi finde ich bei battlelog oder gründsätzlich nur M16A3 obwohl mann im spiel auf 2 Arten zugriff hat ist es jemanden aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 irre ich mich oder gibt es 2 verschiedene 1x die M16A3 und 1x die M16A4 aber iwi finde ich bei battlelog oder gründsätzlich nur M16A3 obwohl mann im spiel auf 2 Arten zugriff hat ist es jemanden aufgefallen Is mir noch nie aufgefallen bis jetzt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R1-Klas Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mir schon weil ich mal alle Waffen mind 1SilverStar wollte und hab ab und zu bei den Statistiken vorbeigeschaut und am ende immer blöd gekuckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mir schon weil ich mal alle Waffen mind 1SilverStar wollte und hab ab und zu bei den Statistiken vorbeigeschaut und am ende immer blöd gekuckt Ich nehm Sani jetzt wieder eher seltener und schau nur bei meinen Snipern nach^^ naja:smile: aber gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das is genauso wie mit M4 und M4A1. M16A3 hat Rapid-Fire, M16A4 nur 3er Schuss Betrieb. Das is der einzige Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das is genauso wie mit M4 und M4A1. M16A3 hat Rapid-Fire, M16A4 nur 3er Schuss Betrieb. Das is der einzige Unterschied. Nicht Rapidfire, das wäre schnellfeuer was bei spielen wie CoD für MP's als aufsatz üblich ist .. ^^ Du meinst die ist vollautomatisch, genau wie die M4A1 und die M4 hat glaub ich nen 2 schuss betrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das is genauso wie mit M4 und M4A1. M16A3 hat Rapid-Fire, M16A4 nur 3er Schuss Betrieb. Das is der einzige Unterschied. Burst-Fire nennt man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jaja ok dann halt kein Rapid Fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jop das ist der einzige Unterschied, aber warum die als eine Waffe gelten was Freischaltungen und Service Stars betrifft muss man auch nicht verstehen, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jop das ist der einzige Unterschied, aber warum die als eine Waffe gelten was Freischaltungen und Service Stars betrifft muss man auch nicht verstehen, oder?^^ ist doch gut ist bei der m4a1 auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das es beide waffe gibt wusste ich aber das sie nur 1 servicestar haben zu zweit wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.