Amore Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Also ich bin jetzt bei der Friedhofsmission! An der Stelle, an der die Steinengel kommen und man diese gegen das Tor schmettern muss! Hat irgendjemand einen Tipp dazu?? Ich spiels grad nochmal auf Profi durch und ich habs jetzt 20-30 mal probiert; ich schaff das einfach nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Also ich bin jetzt bei der Friedhofsmission!An der Stelle, an der die Steinengel kommen und man diese gegen das Tor schmettern muss! Hat irgendjemand einen Tipp dazu?? Ich spiels grad nochmal auf Profi durch und ich habs jetzt 20-30 mal probiert; ich schaff das einfach nicht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Hy.. du musst das tor öffnen mit den 3 grünen totenköpfen..da hast du eine mauer drüber..einfach die stein engel gegen die mauer schmettern..geht am besten mit dem schleimschnapper..ich hab das von dem andern tor aus gemacht..auf die mauer das eine ende schießen und das andre auf de engel..und immer bils laufen schonst achießen die dich ab..hoffe das es dir bisl hilft.. (ich bin auch 10mal gescheitert..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Ich hatte es auf Profi gleich beim zweiten mal durch pures Glück geschafft. Stand direkt vor dem Tor der 3 Schädel, als ich getroffen wurde. Zufälligerweise raste ein zweiter auf mich zu, und zerstörte mit einem Schlag alle 3 Schädel. Danach wurde ich automatisch wiederbelebt. Keine Ahnung ob das plus Zufall war, aber wäre zumindest einen Versuch wert es auszuprobieren:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 also ich fand diese stelle auf Profi wirklich heftig hab auch mindestens 30 mal probiert. auf jeden fall immer in bewegung bleiben und nach deinem kollegen sehen dass er nicht zu weit weg oder schon K.O. ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morten79 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 habe es noch nicht geschafft!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Das hat glaub auch mehr mit glück als mit können zu tun um diese stelle zu beweltigen. (Natürlich muss man auch treffen können) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Irgentwi bei mir wars so hab lange überlebt aufeinmal steht da Baum fält und schon geschaft kp warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hm, ich habe ein ähnliches Problem (glaube ich zumindest). Also ich bin jetzt bei der Stelle, wo ich meinen Schleimschnapper dazu benutzen soll, die Torsteuerung zu treffen, um das Friedhifstor zu öffnen. Naja, ich weiß jetzt nicht, ob das die gleiche Stelle ist, doch an dem Tor sind halt auch die 3 Totenköpfe.. Ich weiß nun nicht so recht, was ich machen muss, denn ich finde nichtmal die Torsteuerung. Freue mich über Antworten MfG // Okay.. ich musste garnicht auf das große Tor schießen, sondern auf ne kleine Tür ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Also ich hoffe du spielst gerade nich auf schwer den dan kannst Stunden spielen. Du nimmst den Schleimschnapper schießt auf die Engel und dan auf die Tür oder andersrum des machst du jetz 3mal und schon fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ist doch einfach oder habe das beim ersten Mal (auf PROFI) geschafft , einfach den Schnapper auf einer der Köpfe schießen mit O immer hin und her springen und dann einen Engel anschießen ... Natürlich solltet ihr in der Nähe eures Freundes stehen das ihr ihn zur Not gleich wiederbeleben könnt Also fand das Spiel mehr als Easy muss nur noch 5 Offline Trophys holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ja aber bei mir sind die dan imma aufs Tor und hatt net gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.