CyberRyuzaki Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich habe mich gefragt mit welchen Rüstungen ihr so rumlauft. Ich würde gerne wissen 1. Welcher Schwierigkeitsgrad und 2. Welche rüstung ihr in ihm benuzt. EDIT: 3 welche klasse^^ So fang ich mal an: 1. Wahnsinn 2. Collectoren Rüstung (In der Zitadel für 50000, und in der Normandy für 55000 zu kaufen) 3. Soldat Hoffe ihr macht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich habe mich gefragt mit welchen Rüstungen ihr so rumlauft.Ich würde gerne wissen 1. Welcher Schwierigkeitsgrad und 2. Welche rüstung ihr in ihm benuzt. So fang ich mal an: 1. Wahnsinn 2.Collectoren Rüstung (In der Zitadel für 50000, und in der Normandy für 55000 zu kaufen) Hoffe ihr macht mit Es wäre natürlich auch noch die Klasse interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Na dann mach ich doch mal mit: 1. Insanity 2. Custom armor: Hab meine Rüstung selbst zusammengestellt, alle Teile boosten entweder Weapon Damage oder Headshot Damage, was anderes brauch ich nicht. 3. Infiltrator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 1. Normal 2. Custom 3. Experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 1. Normal 2.Cerberrusrüstung 3.Soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 1. Wahnsinn 2. Standard Rüstung (hab erst angefangen ^^) 3. Infiltrator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Insanity: nichts verändert bisher falls ich irgendwohin Probleme bekomme werde ich sie anpassen... Insanity ist viel zu leicht-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Insanity:nichts verändert bisher falls ich irgendwohin Probleme bekomme werde ich sie anpassen... Insanity ist viel zu leicht-.- Habs vorhin mal angezockt, mit lvl 1 Experte. Also ich bin ehrlich - so easy fand ich das garnicht Oder biste direkt mit importierten Char Stufe xy eingestiegen? Dann kann ich mir das schon leichter vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Habs vorhin mal angezockt, mit lvl 1 Experte. Also ich bin ehrlich - so easy fand ich das garnicht Oder biste direkt mit importierten Char Stufe xy eingestiegen? Dann kann ich mir das schon leichter vorstellen Yeah importiert Infiltrator Level 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Yeah importiert Infiltrator Level 30 Okay, dann kann ich das verstehen. Sausack du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 1. Normal 2. Custom (3 von diesen Hannaoh? Teilen die mehr Waffenschaden geben) 3. Soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 normal .. cerberus.. experte ... weiss jmd was die beste rüstung für experten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 1. normal modus (rollenspiel) 2. erst die rüstung von der KoR demo, jetzt selbst erstellte 3. der der sich unsichtbar machen kann (Name vergessen) 4. Als Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 für experten gibs doch diese eine rüstung ("inferno" oder so) auf der citadel zu kaufen. die gibt irgendwie +30% auf kraftschaden und +30% kraftaufladegeschwindigkeit. Und die Bood-Dragon-Panzerung ist auch gut, erhöt schilde, Kräfte und Krafttempo ... achja: wansinnig Blood-Dragon-Panzerung importierter Frontkämfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Aktuell noch mit der N7 Rüstung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 für experten gibs doch diese eine rüstung ("inferno" oder so) auf der citadel zu kaufen. die gibt irgendwie +30% auf kraftschaden und +30% kraftaufladegeschwindigkeitachja: wansinnig derzeit noch custom-rüssie importierter Frontkämfer Würde auch sagen, dass dies die beste ist für den Experten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matjuli Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 die Blood-Dragon Rüstung ist auch noch gut für experten, sie bietet auch verstärkte schilde zu der Kraftverstärkung und Aufladebeschleunigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake_BH23 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ich find die sieht am besten aus und passt auch gut zur situation in denen sich Shepard befindet. Kennt jemand nen link wo alle Klamotten mal gelistet sind, wollte wissen was mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Mass_Effect_3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 mich würden mal die besten rustungen interessieren, was ihr so an habt einzelteile ect. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.