MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hey, vlt. kennt sich ein User damit aus und kann mir helfen. Und zwar suche ich ein Programm mit dem ich meine Songs schneiden kann und die Schnitte dann speichern kann. Hintergrund ist das ich für mein Handy n paar meiner lieblingssongs einkürzen möchte und dann verwenden will. Das Ganze sollte möglichst nen freeware Programm sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Easy zu bedienen und absolut kostenfrei: http://www.chip.de/downloads/mp3DirectCut_13007940.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Probier ich mal aus, danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Das Programm, was Desaster Master vorgeschlagen hat benutze ich auch. Das ist sehr einfach zu bedienen und man kann bei zum Beispiel Radiomitschnitte gut erkennen, wenn eine Pause ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich kann Audacity emfpehlen Ist auch kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hat wirklich super geklappt, nun hab ich den Chorus von Evelyn als SMS Sound, super. In diesem Sinne nochmal vielen Dank an DesasterMaster, genau so nen Programm hab ich gebraucht und auch danke an j-_88- (interessanter Nick übrigens) und James, für Meinung und Vorschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Auf Wunsch des Erstellers -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.