Fischphone Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hallo, kann mir mal jemand erklären was ich machen muss um "Kampferprobt" zu bekommen? Ich kapier das leider überhaupt nicht... Die Beschreibung: "Befördern Sie einen Multiplayer-Charakter zu Galaxy at War, oder importieren Sie einen ME3-Charakter" Hmm.... Ich kapiere nicht... Also im Multiplayer ist mein höchster Charakter Level 13...und im Single Player bin ich grade so weit, dass ich die Genophage heilen soll. Kann ich diese Trophäe also momentan eventuell gar nicht holen? Den ich sehe keine Möglichkeiten meinen Shepard in den Multiplayer zu kopieren und wie das umgekehrt gehen soll hab ich überhaupt keine Ahnung? Wäre cool wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte, ich blick da absolut nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich habe es zwar noch selber nicht gemacht, aber meine ich gelesen zu haben, dass wenn der Mp-Char auf Lvl 20 ist, kann man ihn den Aktivposten zuführen,ich denke das ist damit gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Um einen ME3 Char zu importieren,muss man das Spiel sicher abgeschlossen haben....So wie der import des ME2 Char in ME 3...ging ja auch nur mit einem abgeschlossenem Char... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ah okay! Vielen Dank - dann muss ich mal bissel weiter leveln und schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 habs abgeschlossen und wie geht es jetzt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 habs abgeschlossen und wie geht es jetzt?^^ Neues Spiel --> ME3 Import ?? habs selber nicht durch aber muss eigentlich so gehn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 hmm das macht sinn^^ danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 der ist im mp dann aber immer noch da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberRyuzaki Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ja aber wieder rang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Geh einfach auf Neues Spiel, dann wirst du gefragt ob du deinen ME DREI Charakter übernehmen willst, und dann startest du das neue Spiel mit dem Charakter des ersten Durchgangs inkl dessen Level, musst nur die Punkte nochmal verteilen. Pling gibt es dann, sobald Shepard mit Andersson auf der Erde das kämpfen anfängt. PS: Damit das funktioniert, muss der erste Durchgang abgeschlossen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metzka Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 habe einmal durchgespielt und ein neues spiel auf wahnsinn angefangen nur noch den ME3 player importieren und wenn du dein char das erste mal steuern kannst macht es bing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.