MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Na hoffentlich die Person die schon Runde 1 und 2 mit max abgeschloßen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich habe für Stadt-Land-Fluss für jeden Buchstaben mal auswendig gelernt, natürlich mit unbekannteren Städten, Ländern usw. Das hat mich diese Runde gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 5. Nenne einen Forenuser mit M am Anfang. MarCCeon: 13x MartinPhoenix: 7x <3 6 Personen unter euch, haben ne menge Sympathie gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hätte ich doch Maler genommen, naja wäre auch mit voller Punktzahl nichts geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Du warst der erste der gepostet hat. ;~) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich weiß, war auch von mir ne versuchte Manipulation deswegen hatte ich das mit dem tollen Buchstaben nochmal gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 die 3. runde war doch mal gut! hatte überall das was die meisten hatten außer bei fluss.. wieso nehmen denn auch nicht mehr den mississippi? Edit: süß ich wurd ja auch 2x genannt hab iwie gar nicht an mich gedacht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 D'oh, gestern noch an den Maler geadcht aber trotzdem Maurer geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 hatte mir ne zweite gedankenaufstellung gemacht und hätte damit derb ins klo gegriffen, ausser beim Marc, aber den Punktverlust nehm ich gerne hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Warum München ??? Wo liegt das überhaupt? Moskau kennt doch jeder und ich soll der einzige sein der das genommen hat???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Da haben's alle schon gesehen, dabei wollt ich doch jetzt hier die große Überraschung verkünden^^ Naja, damit ist die Runde beendet und Nidaru hat gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Warum München ??? Wo liegt das überhaupt? Moskau kennt doch jeder und ich soll der einzige sein der das genommen hat???? Moskau war meine zweite Wahl^^ edit: schade um Blackphantom hab ihm den Sieg gegönnt nach den 2 Runden. Aber GZ Nidaru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Da hat mich die kleine Sau zum Schluss noch überholt Ich dachte Maler wäre zu billig und das nimmt keiner .__: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Da hat mich die kleine Sau zum Schluss noch überholt Ich dachte Maler wäre zu billig und das nimmt keiner .__: Billig ist gut ;D Billig gewinnt Runden Ich muss dir ja nicht sagen das für die erste Zeile ein weiterer Schuss hinzugefügt wurde Und Danke Martin Darfich jetzt mal dein Pferdchen schlachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Gerade die letzte Runde ist meine beste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Starke Leistung, meine war ja ganz schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Glückwunsch Nidaru Geht es eigentlich jetzt weiter oder wars das schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Jaaaa...weiter! Man könnte auch die Stadt-Land-Fluß-Regel beibehalten. So muß sich niemand Fragen ausdenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Vielen Dank für die Runde. War sehr unterhaltsam. Bei einer Fortsetzung wäre ich gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich denke sofern ein Spielleiter Lust hat kann er gerne eine weitere Runde aufmachen. Stadt-Land-Fluss schön und gut, aber man muss ja nicht übertreiben. Meiner Meinung nach reicht es, wenn 1x Stadt-Land-Fluss in einer Runde dabei ist, also wie in diesem Fall bei der 3. Spielrunde. Wir wollen ja das eigentliche I'm with stupid nicht verdrängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.