SquallRB Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Mal ehrlich, Leute. Ich hab einfach keine 5 sinnvollen Fragen mehr zusammen bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Aber mal eine andere Frage: Wer ist dieser mysreriöse DAS? Heißt der User wirklich Das, ist das eine Abkürzung oder nur der Anfang eines Namens? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das ist das^^ http://forum.trophies-ps3.de/members/40391/das.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Aber mal eine andere Frage: Wer ist dieser mysreriöse DAS? Heißt der User wirklich Das, ist das eine Abkürzung oder nur der Anfang eines Namens? :'> Das ist der Nachname! Vorname ist Addi! (ich weiß...der war schlecht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das ist der Nachname! Vorname ist Addi! (ich weiß...der war schlecht!) Vielen Dank, ich musste grad herzlich lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das ist der Nachname! Vorname ist Addi! (ich weiß...der war schlecht!) Unterirdisch! Vielen Dank, ich musste grad herzlich lachen Echt? Hat dich jemand gekitzelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Vielen Dank, ich musste grad herzlich lachen Gerne! Mir fallen dann noch die Vornamen Dusch, Wetten und Häagen ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Waaaa Leute, ihr bringt das geniale Spiel wieder ins Leben, aber sagt mir nicht bescheid. Scheiße habs voll verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Waaaa Leute, ihr bringt das geniale Spiel wieder ins Leben, aber sagt mir nicht bescheid. Scheiße habs voll verpennt. Und Squall hat sogar noch gerufen! Hoffe die üblichen Mods kommen noch.Vielleicht mal rufen. Silence, Johnny, StayT wo seit ihr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Und Squall hat sogar noch gerufen! Ich glaube Silence hat es auch verpennt. Raini und Johnny sind ja dabei. Naja nächste Runde werde ich wieder mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Johnny hat's gehört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Johnny hat's gehört^^ Ein glück, ich war schon schickiert das mir niemand bescheid gesagt hat . ... jetzt seh ich das Endergebnis und ich hätte doch lieber zocken genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ein glück, ich war schon schickiert das mir niemand bescheid gesagt hat . ... jetzt seh ich das Endergebnis und ich hätte doch lieber zocken genommen. Endergebnis? Verpenn die letzte Runde nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Jetzt weiß ich wie ihr tickt.. hat ja eigentlich alles ganz gut geklappt diese Runde.. auf zur letzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ich habe meinen Antworten mal abgeschickt. Hoffentlich schneide ich nicht ganz so schlecht wie bei der letzten Runde ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Einfach nur mal der Genauigkeit wegen: Die Elektromarke von Ikea heißt Whirlpool, echt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 und ich dachte ich wäre in der 2. runde besser ^^ meine antworten waren gar nich so schlecht antworten für runde 3 sind raus .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 früh am Morgen bringt antworten, keine sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Mit nem lustigen Reim geht alles besser auf den Leim? Ähem, wie dem auch sei. Noch zwei Antworten und die letzte Runde ist abgeschlossen. Meine lustige Tabelle verrät mir außerdem, dass jemand jetzt schon uneinholbar vorne liegt und ihm der Gesamtsieg nicht mehr zu nehmen ist. Wer das ist wird natürlich noch nicht verraten. Es hat mich auf jeden Fall gefreut, dass hier so zahlreich teilgenommen wurde und alle so zeitnah ihre Antworten abgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.