Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich wusste nichtmal das Gottschalk ehemaliger ist.Dachte der hat nur mit Wetten dass aufgehört ^^ Is er ja auch nicht...er macht ja noch "Gottschalk Live" und das ist ne Talkshow! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Naja, Britt gibt's ja aktuell noch^^ Aber hab mich auch gewundert. Keine Ilona Christen, Franklin, Pilawa, Bärbel Schäfer, Arabella Kiesbauer. Mit dem Schrott musste ich aufwachsen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Naja, Britt gibt's ja aktuell noch^^Aber hab mich auch gewundert. Keine Ilona Christen, Franklin, Pilawa, Bärbel Schäfer, Arabella Kiesbauer. Mit dem Schrott musste ich aufwachsen^^ Schäfer wollte ich erst nehmen, aber habs dann gelassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Naja, Britt gibt's ja aktuell noch^^Aber hab mich auch gewundert. Keine Ilona Christen, Franklin, Pilawa, Bärbel Schäfer, Arabella Kiesbauer. Mit dem Schrott musste ich aufwachsen^^ Pilawa talked aber auch noch...blos auf nem anderen Sender! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Oh man, voll verkackt. AN anschnallen habe ich irgendwie garnicht gedacht. Nächste Runde wird besser. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Is er ja auch nicht...er macht ja noch "Gottschalk Live" und das ist ne Talkshow! Wollte Gottschalk nennen, dachte aber auch, dass er kein ehemaliger ist. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wollte Gottschalk nennen, dachte aber auch, dass er kein ehemaliger ist. :'> Den Fehler hab ich auch gemacht...aber das Spiel heißt ja nicht umsonst so wie es heißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 man und mir ist bei ein ereignis was sich jedes jahr wiederholt auch sofort gamescom eingefallen .. hab mir aber gedacht nee nimmste lieber geburtstag -.- und radio anmachen war ja mal voll der fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ja normalerweise geht das doch so schon an wenn man den motor startet edit: bzw. den zündschlüßel dreht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 ich war ja auch für aufschließen oder einsteigen^^ naja, wenigstens guckt keiner vorm losfahren in die spiegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 antworten sind raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Platz 8 cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sodele , hab geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mal schaun ob ich PLatz 1 verteidigen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Naja, zumindest Nidaru kann dich ja so nicht einholen Ich seh ALLES ps: Es fehlen nur noch die Antworten von ps3user, und Cloudy. Sobald ich die bekommen hab werte ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 wow ich werde symbolisiert Ich schütte mir jetzt meinen Kaffee in ne tasse und schreib dir dann die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Gut, da dann nur noch ps3user fehlt werde ich schon mal an den Fragen für die letzte Runde schrauben. Fragt sich nur in welche Richtung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hmm, hab zwar jetzt alle Antworten, aber muss leider trotzdem noch warten. Drei Teilnehmer müssen noch jeweils eine Antwort abgeben, obwohl eigentlich haben sie das schon^^ Naja, ich warte noch'n bißchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hmm, hab zwar jetzt alle Antworten, aber muss leider trotzdem noch warten.Drei Teilnehmer müssen noch jeweils eine Antwort abgeben, obwohl eigentlich haben sie das schon^^ Naja, ich warte noch'n bißchen^^ Hääääääääää! Na ja...Du wirst schon wissen was Du tust. Ich bin mal gespannt ob ich mich vebessern konnte...weil verschlechtern ging ja kaum noch. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hääääääääää!Na ja...Du wirst schon wissen was Du tust. Ich bin mal gespannt ob ich mich vebessern konnte...weil verschlechtern ging ja kaum noch. :emot-what: Du weisst doch "Nix ist unmöglich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.