SquallRB Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Und um 22:22 war das Forum tot? So, da nur noch 15 Minuten zur Frist sind Werte ich einfach mal aus. Wir haben noch drei neue Teilnehmer und da zwei nicht geantwortet haben sind wir also am Ende bei 26 Teilnehmern. Ergebnisse kommen bald. Neue Fragen kommen später. Edit: Doch nur 25, aber egal^^ Edit2: So, nun sind alle Antworten online mit der dazugehörigen Rangliste. Die Fragen kommen in Kürze und ihr erhaltet dann alle eine PN von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 wuhu, von Beginn an auf Platz 3 Mit Fußball war ich mir nicht ganz sicher, war dann aber doch die richtige Entscheidung Aber Squall, sind Spielekonsolen und PS3 nicht eine Antwort? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wow, was für richtig fiese fragen :'> Aber dafür ist die fünfte genial^^ BTW. Charlie Sheen bei Talkshowmoderator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 wuhu, von Beginn an auf Platz 3 Mit Fußball war ich mir nicht ganz sicher, war dann aber doch die richtige Entscheidung Aber Squall, sind Spielekonsolen und PS3 nicht eine Antwort? ^^ Nope, die PS3 ist eine Spielekonsole, aber Spielekonsolen sind ja nicht nur die PS3. Aber vllt korrigiere ich das nochmal falls sich derjenige dadurch benachteiligt fühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hätte ich doch erstmal gewartet, bis mein Kopf komplett frei gewesen wär. Dann hätte ich nicht so doofe Antworten gebracht. Egal, Deus muss die Wuppertaler Ehre für mich da ganz oben bewahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hätte ich doch erstmal gewartet, bis mein Kopf komplett frei gewesen wär. Dann hätte ich nicht so doofe Antworten gebracht. Egal, Deus muss die Wuppertaler Ehre für mich da ganz oben bewahren Bei den Fragen wird das ein lustiges unterfangen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, aber keiner möchte wissen, was du in einer halben Stunde Freizeit tust, also halt dich zurück :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Aber mal ehrlich, dass anschnallen so deutlich vorne liegt hätte ich nicht erwartet und Gamescom auch nicht, da wär ich selbst auf Silvester gegangen. Gut, dass ich nicht mitspiele^^ Ja, aber keiner möchte wissen, was du in einer halben Stunde Freizeit tust, also halt dich zurück :'> Glaub ich erhalte hier antworten, an die ich im Traum nicht gedacht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 anschnallen war klar >.< Aber ich hätte wetten können das Hannah Montana deutlich oben liegt und nicht Megamind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja, aber keiner möchte wissen, was du in einer halben Stunde Freizeit tust, also halt dich zurück :'> Da hatten wir wohl denselben Gedanken Aber Squall, bei Frage 2 solltest du diesmal nicht kleinlich sein bei den Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Aber Squall, bei Frage 2 solltest du diesmal nicht kleinlich sein bei den Antworten Wie meinst du das, bin für Anregungen immer offen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Oh Mann...ich bin doch irgendwie immer von den richtigen Antworten ausgegangen! "Thomas Gottschalk"....???....tzzz...aber jetzt hab ich das Spiel verstanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich wusste nichtmal, dass Thomas Gottschalk Talkshowmoderator war. Für mich bleibt er immer der nette Mann von Wetten dass :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich wusste nichtmal, dass Thomas Gottschalk Talkshowmoderator war. Für mich bleibt er immer der nette Mann von Wetten dass :'> Und keiner hat Ricky genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Und keiner hat Ricky genannt Der zählt nicht, denn der war hauptberuflich einer von den Teletubbies! ....also hätte ich rein theoretisch auch Dagmar Berghoff nennen können, oder? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Da hab ich mit Silverster ja mal voll ins klo gegriffen, aber bin beruhigt das Squall das auch genommen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ah Türck hat mir das genick gebrochen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ah Türck hat mir das genick gebrochen ^^ Mir auch...der Mistkerl! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich wusste nichtmal das Gottschalk ehemaliger ist. Dachte der hat nur mit Wetten dass aufgehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hallo, ich hab Britt genannt, ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.