Das Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Erstmal lass ich sie bis Montag laufen, je nachdem wieviele sich zu dem Zeitpunkt dann angemeldet haben, verlänger ich das. Wenn sich aber bis Montag dann ca 20+ angemeldet haben, startichs auch am Montag. MIch kannst du auch gleich eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Erstmal lass ich sie bis Montag laufen, je nachdem wieviele sich zu dem Zeitpunkt dann angemeldet haben, verlänger ich das. Wenn sich aber bis Montag dann ca 20+ angemeldet haben, startichs auch am Montag. Mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 da simmer dabei, das ist primhima, viva stupidea... Ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Wieso melden sich jetzt alle hier an? Naja ich dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 da es ja alle machen mach ich das auch mal. Mich kannst du bitte auch eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Meinetwegen trag ich euch alle ein, aber achtet selber drauf wenn die neue Runde startet, ich mach die Anmeldung gleich noch auf. Nicht das mir nachher einer kommt und die Fragen bzw Antworten verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.