Wolke42a Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo Community ,nach einer am Anfang sehr spannenden Abstimmung konnte sich am Ende doch noch ein User von seinen Konkurrenten absetzen. Wer das ist und wer es sonst noch aufs Podium geschafft seht ihr hier:1. Platz ferrariboy007Teilnehmer: 4 Stimmen: 24 Prozent: 51,06% Einsendung:2. Platz Wolke42aTeilnehmer: 2Stimmen: 15 Prozent: 31,91% Einsendung:3. Platz NuclearMachineTeilnehmer: 2Stimmen: 7 Prozent: 14,89% Einsendung: Wir bedanken uns für euer Feedback und eure Einsendungen.Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.Euer Trophies-PS3.de-TeamDas Team unterstützen?Alle Threads der 13. Trophies-ps3.de Design-Challenge: 13. Trophies-PS3.de Design-Challenge 13. Trophies-PS3.de Design-Challenge - Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch an den Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch an die anderen Gewinner, sind wirklich tolle Logos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Auch von mir Glückwunsch! Das Thema war auf jedenfall nicht einfach, deswegen war die Einsendungen sicher nicht so zahlreich wie sonst Respekt an alle, die mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch an die Gewinner Hätte nicht damit gerechnet, dass das Gewinner-Logo von Flo ist Mich würde nur mal interessieren was diese Rote Hand mit GTA zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch an alle, die unter den besten 3 gekommen sind auch wenn mir keins der Zusendungen, wirklich gut gefallen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Glückwunsch an die Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Glückwunsch an die Gewinner Hätte nicht damit gerechnet, dass das Gewinner-Logo von Flo ist Mich würde nur mal interessieren was diese Rote Hand mit GTA zu tun hat? Wenn ich mich nicht täusche, ist das ja das Logo der Frostbite-Engine (BF3). Das sieht - wenn nicht vergewaltigt - cool aus und die eine Verbindung wären die 5 Finger... GTA 5 halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 glückwunsch an die gewinner Wenn ich mich nicht täusche, ist das ja das Logo der Frostbite-Engine (BF3). Das sieht - wenn nicht vergewaltigt - cool aus und die eine Verbindung wären die 5 Finger... GTA 5 halt. dann hätte man auch 5 würstchen designen können ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wow ich hätte nicht gedacht das hinter diesen extrem einfachen Logos solche Top Designer stecken, man lässt sich immer wieder überraschen was so kreiert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.