DneroK Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Da man meiner Meinung nach nicht auf Glück setzen soll, dass ein Replay irgenwann in ferner Zukunft 20 mal runtergeladen wird starte ich heute schon eine Replay-Kette in der Art von LBP Herz-Kette. Hier einfach eintragen wenn ihr wollt, dass euer Replay runtergeladen wird: 1. DneroK 2. OCV 3. Koronimo 4. Freddyisback 5. Boutzii 6. nightwolf811 7. frontal-fister 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich mach auch mit, allerdings erst in 1-2 wochen, will ersma das game ansich mir bisschen reinziehen bevor ich irgendwie gezielt auf trophäen gehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 bin auch dabei, hoffe das Spiel ist heute Abend in meinem Briefkasten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Bin auch dabei....habe aber noch keins hochgeladen. Werde aber heute noch eins hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Mein acc Boutzii Möchte gerne andere herunterladen und anders rum MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Mach auch mit1Psn;Bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Also Gut ich Mach au mit ;-) nightwolf811 werde heute abent dann eins hochladen url=http://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=nightwolf811][/url Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Bin auch dabei ,Lade eure Replays hoch bei allen .bitte bei mir auch danke ID Frontal-Fister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi, ich bin auch mit dabei! Werde um 13:00 Uhr ein Replay hochladen und dann auch die Liste abarbeiten PSN: Meteora090 Replay: Trophy123 Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightwolf811 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi leute wie kann ich ein replay online hochladen klappt bei mir net richtig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 du musst einfach nur auf replay-kanal gehen und dann auf Kampfprotokoll. Und dort dann einfach einen von deinen Fights speichern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 bin auch dabei werd die nachher mal eins hochladen und eure runterladen psn id: Draco1985 wie bzw wo finde ich dann eigentlich eure replays? konnt bis jetzt noch keins finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Bin mit von der partie. Psn ID:giftplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 bin auch mal dabei lade morgen/übermorgen was hoch und lade die liste durch runter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 die liste ist noch nicht sicher, ich teste heute bzw. morgen etwas wenn es klappt wie ich es mir vorstelle, wird die liste unnötig sein ich schreibe rein, wenn ich es getestet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 die liste ist noch nicht sicher, ich teste heute bzw. morgen etwaswenn es klappt wie ich es mir vorstelle, wird die liste unnötig sein ich schreibe rein, wenn ich es getestet hab Sich 20 fake accs machen oder was? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans0r Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich lade auch gleich mal ein Replay hoch. Wäre cool wenn ihr mich hier auch eintragt =) PSN-ID: Hans0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Mich bitte auch zur Liste hinzufügen Lade gleich was hoch und arbeite die Liste durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sich 20 fake accs machen oder was? ;D ne ne, man kann höchstens 16 account auf einer konsole haben, ich teste mal und sage bescheid ob das was ich will klappt, will noch nicht schreiben, nicht dass es nicht stimmt und mich dann jemand blöd anmacht, weil ich schwachsinn verzähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 ne ne, man kann höchstens 16 account auf einer konsole haben Und man kann sie auch wieder löschen, also wenn man schon 15 benutzer auf der PS3 hat = neuen benutzer erstellen - SFxT replay laden - benutzer wieder von der konsole löschen - neuen erstellen usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.