MaskedMarvel Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Es geht ja nicht darum, obs einem passt oder nicht.Es geht darum dass es FIFA Street ist. Und wenn man da keine Lust auf Tricks hat, hat man im Onlinemodus nichts verloren;) Wenn man Platin will, bleibt einem leider nichts anderes übrig. Und ehrlich gesagt, wenn ich es dann mal nach 50 Versuchen ins Finale schaffe und 15sec vor Ende führe. Dann werde ich mich hüten mit dem Torwart superschnell den Ball wieder ins Spiel zu bringen. Was hätte ich denn davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wenn man Platin will, bleibt einem leider nichts anderes übrig. Und ehrlich gesagt, wenn ich es dann mal nach 50 Versuchen ins Finale schaffe und 15sec vor Ende führe. Dann werde ich mich hüten mit dem Torwart superschnell den Ball wieder ins Spiel zu bringen. Was hätte ich denn davon? Ja, seh ich aber auch so. Wenn ich online spiele mach ich das wie du, weil es mich nicht die Bohne interessiert, was der andere über mich denkt, hauptsache ich gewinn das Match und wenns halt nur durch Pass-Pass-Schuss zum Torerfolg kommt. Wenn ich aber gegen Freunde spiele mach ich sowas nicht, da gehts auch nicht ums gewinnen, sondern um Spaß zu haben, aber nicht wenn ich online bloß irgendwie diesen blöden Pokal gewinnen möchte um Platin zuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Wenn man Platin will, bleibt einem leider nichts anderes übrig. Und ehrlich gesagt, wenn ich es dann mal nach 50 Versuchen ins Finale schaffe und 15sec vor Ende führe. Dann werde ich mich hüten mit dem Torwart superschnell den Ball wieder ins Spiel zu bringen. Was hätte ich denn davon? Ja, seh ich aber auch so. Wenn ich online spiele mach ich das wie du, weil es mich nicht die Bohne interessiert, was der andere über mich denkt, hauptsache ich gewinn das Match und wenns halt nur durch Pass-Pass-Schuss zum Torerfolg kommt. Wenn ich aber gegen Freunde spiele mach ich sowas nicht, da gehts auch nicht ums gewinnen, sondern um Spaß zu haben, aber nicht wenn ich online bloß irgendwie diesen blöden Pokal gewinnen möchte um Platin zuholen. Word, Word, Word! Unterschreib ich alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Online-Enthusiasmus Mich kotzt an dass ich die Trophäe nicht bekomme, muss ich da irgendwas besonderes beachten oder warum kommt die nicht? Ich habe in allen drei Varianten online gewonnen und trotzdem kriege ich keine Trophäe. Zudem stört mich die dumme KI meiner Mitspieler laufen sich nie richtig frei und stehen meistens nur dumm rum und bis ich die anwählen kann, hat der Gegner den Ball, weil der Cursor nicht auf den Spieler wechselt der am nächsten zum Ball steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 BOAH DIE SPIELER SIND DOCH SOOO HOHL!!! :banghead: unglaublich ey ...stehn nie da wo man sie anpassen kann und wenn sie dann mal frei stehn is es unmöglich dem ball entgegenzugehen und der gegner bekommt ihn trotzdem wieder...-.- und ich kann den Ball 1000-mal mit Viereck wegspitzeln ich komm nie in ballbesitz:emot-what::emot-what: edit: sagmal des kanns doch nich sein...hab jetz mal auf silber runtergeschalten...weil ich kein bock mehr hatte dauernd 1:0 oder 2:0 verloren... naja...hatte jetz ne torschussquote von 29:2 für mich...fragt lieber nicht wer gewonnen hat -.- ich werd echt noch wahnsinnig mit dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Online-EnthusiasmusMich kotzt an dass ich die Trophäe nicht bekomme, muss ich da irgendwas besonderes beachten oder warum kommt die nicht? Ich habe in allen drei Varianten online gewonnen und trotzdem kriege ich keine Trophäe. Waren Siege dabei weil der Gegner gequittet hat? Dann könnte das vllt. das Aufploppen der Trophy verhindern @flips: jo ging mir ähnlich. deswegen versuch ich jetzt nur noch die platin abzugreifen und dann rühr ich das spiel nicht mehr an. nie kommt man an den ball wegen dieser blöden ki. es ist echt zum kotzen. die online world tour turniere sind auch übelst frustig, viel besser hätte ich es gefunden wenn man nach der gruppenphase speichert und dann immer ab achtelfinale online weiterspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich kann mein Spiel nicht mehr starten. Nach dem Startbildschirm drück ich weiter und dann lädt er, und lädt er, und lädt er, und lädt er und so weiter und so fort. Ich könnte kotzen... Jemand dasselbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ich kann mein Spiel nicht mehr starten. Nach dem Startbildschirm drück ich weiter und dann lädt er, und lädt er, und lädt er, und lädt er und so weiter und so fort.Ich könnte kotzen... Jemand dasselbe Problem? Hatte ich heute auch. Hab einfach das Spiel beendet (PS Taste -> Spiel beenden) und danach nochmal neu gestartet, dann ist es gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hatte ich heute auch.Hab einfach das Spiel beendet (PS Taste -> Spiel beenden) und danach nochmal neu gestartet, dann ist es gegangen. Hab das schon 100 mal gemacht, einmal hab ich den ne Stunde laden gelassen Leider nichts passiert. Hm, blöde Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 werden in der World Tour eure Zeiten, Pannas, Tore etc. auch nicht angezeigt (dort wo man sich mit seinen freunden vergleichen kann)??hoffe Ihr wisst wo ich meine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 werden in der World Tour eure Zeiten, Pannas, Tore etc. auch nicht angezeigt (dort wo man sich mit seinen freunden vergleichen kann)??hoffe Ihr wisst wo ich meine.. Also bei mir wird alles ganz normal angezeigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3TN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 und wieso bekomme ich keinen Sieg zugesprochen wenn jemand online quittet??war doch sonst so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Online Modus ist der letzte Dreck. Entweder spielen die ganz "normal" Fifa oder die quitten... Und auf schwer gegen den Computer verliere ich immer obwohl ich nen klar besseres Chancenverhältnis habe, aber meine Bälle alle gehalten werden und seine alle drin sind!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 und wieso bekomme ich keinen Sieg zugesprochen wenn jemand online quittet??war doch sonst so... Ist nur beim Pokal so, die normalen Turniere leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass die anfängliche Begeisterung leider sehr schnell schon wieder verflogen ist. Ich finde das Balancing der KI mit dem eingestellten Schwierigkeitsgrad extrem unausgewogen. Ich bekomme z.B beim Futsal auf mittel regelmäßig die Bude voll - allerdings sind Last Man Standing und Freestyle auf schwer zu keinem Zeitpunkt ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 bei mir bleibt immer der world tour modus beim laden hängen. ist das bei noch jemandem so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 bei mir bleibt immer der world tour modus beim laden hängen. ist das bei noch jemandem so. Hattest du Mal ein Frezzer mitten im einem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hattest du Mal ein Frezzer mitten im einem Spiel? ne immer nur beim laden. das erste mal nach dem ich den online pass eingegeben habe und dann immer im world tour modus egal weile region ich nehme bleibt immer beim laden bildschirm hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ne immer nur beim laden. das erste mal nach dem ich den online pass eingegeben habe und dann immer im world tour modus egal weile region ich nehme bleibt immer beim laden bildschirm hängen Also hast du noch nicht mit der WT angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also hast du noch nicht mit der WT angefangen? nein ich komme nicht mal in ein spiel rein. ich suche eine land aus dann ne region dann wähle ich den controler und dann kommt der laden bildschirm und es bleibt immer hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.