Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Es geht ja nicht darum, obs einem passt oder nicht.

Es geht darum dass es FIFA Street ist.

Und wenn man da keine Lust auf Tricks hat, hat man im Onlinemodus nichts verloren;)

Wenn man Platin will, bleibt einem leider nichts anderes übrig. :frown:

Und ehrlich gesagt, wenn ich es dann mal nach 50 Versuchen ins Finale schaffe und 15sec vor Ende führe. Dann werde ich mich hüten mit dem Torwart superschnell den Ball wieder ins Spiel zu bringen. Was hätte ich denn davon?

Und ehrlich gesagt, wenn ich es dann mal nach 50 Versuchen ins Finale schaffe und 15sec vor Ende führe. Dann werde ich mich hüten mit dem Torwart superschnell den Ball wieder ins Spiel zu bringen. Was hätte ich denn davon?

Ja, seh ich aber auch so. Wenn ich online spiele mach ich das wie du, weil es mich nicht die Bohne interessiert, was der andere über mich denkt, hauptsache ich gewinn das Match und wenns halt nur durch Pass-Pass-Schuss zum Torerfolg kommt.

Wenn ich aber gegen Freunde spiele mach ich sowas nicht, da gehts auch nicht ums gewinnen, sondern um Spaß zu haben, aber nicht wenn ich online bloß irgendwie diesen blöden Pokal gewinnen möchte um Platin zuholen.

Ja, seh ich aber auch so. Wenn ich online spiele mach ich das wie du, weil es mich nicht die Bohne interessiert, was der andere über mich denkt, hauptsache ich gewinn das Match und wenns halt nur durch Pass-Pass-Schuss zum Torerfolg kommt.

Wenn ich aber gegen Freunde spiele mach ich sowas nicht, da gehts auch nicht ums gewinnen, sondern um Spaß zu haben, aber nicht wenn ich online bloß irgendwie diesen blöden Pokal gewinnen möchte um Platin zuholen.

Word, Word, Word! Unterschreib ich alles!

Online-Enthusiasmus

Mich kotzt an dass ich die Trophäe nicht bekomme, muss ich da irgendwas besonderes beachten oder warum kommt die nicht?

Ich habe in allen drei Varianten online gewonnen und trotzdem kriege ich keine Trophäe.

Zudem stört mich die dumme KI meiner Mitspieler laufen sich nie richtig frei und stehen meistens nur dumm rum und bis ich die anwählen kann, hat der Gegner den Ball, weil der Cursor nicht auf den Spieler wechselt der am nächsten zum Ball steht.

BOAH DIE SPIELER SIND DOCH SOOO HOHL!!! :banghead::banghead::banghead:

unglaublich ey ...stehn nie da wo man sie anpassen kann und wenn sie dann mal frei stehn is es unmöglich dem ball entgegenzugehen und der gegner bekommt ihn trotzdem wieder...-.- und ich kann den Ball 1000-mal mit Viereck wegspitzeln ich komm nie in ballbesitz:emot-what::emot-what:

edit: sagmal des kanns doch nich sein...hab jetz mal auf silber runtergeschalten...weil ich kein bock mehr hatte dauernd 1:0 oder 2:0 verloren...

naja...hatte jetz ne torschussquote von 29:2 für mich...fragt lieber nicht wer gewonnen hat -.- ich werd echt noch wahnsinnig mit dem spiel

Online-Enthusiasmus

Mich kotzt an dass ich die Trophäe nicht bekomme, muss ich da irgendwas besonderes beachten oder warum kommt die nicht?

Ich habe in allen drei Varianten online gewonnen und trotzdem kriege ich keine Trophäe.

Waren Siege dabei weil der Gegner gequittet hat? Dann könnte das vllt. das Aufploppen der Trophy verhindern ;)

@flips: jo ging mir ähnlich. deswegen versuch ich jetzt nur noch die platin abzugreifen und dann rühr ich das spiel nicht mehr an. nie kommt man an den ball wegen dieser blöden ki. es ist echt zum kotzen. die online world tour turniere sind auch übelst frustig, viel besser hätte ich es gefunden wenn man nach der gruppenphase speichert und dann immer ab achtelfinale online weiterspielen kann.

Ich kann mein Spiel nicht mehr starten. Nach dem Startbildschirm drück ich weiter und dann lädt er, und lädt er, und lädt er, und lädt er und so weiter und so fort.

Ich könnte kotzen... Jemand dasselbe Problem?

Hatte ich heute auch.

Hab einfach das Spiel beendet (PS Taste -> Spiel beenden) und danach nochmal neu gestartet, dann ist es gegangen. ;)

Hatte ich heute auch.

Hab einfach das Spiel beendet (PS Taste -> Spiel beenden) und danach nochmal neu gestartet, dann ist es gegangen. ;)

Hab das schon 100 mal gemacht, einmal hab ich den ne Stunde laden gelassen :D Leider nichts passiert. Hm, blöde Sache...

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass die anfängliche Begeisterung leider sehr schnell schon wieder verflogen ist. Ich finde das Balancing der KI mit dem eingestellten Schwierigkeitsgrad extrem unausgewogen. Ich bekomme z.B beim Futsal auf mittel regelmäßig die Bude voll - allerdings sind Last Man Standing und Freestyle auf schwer zu keinem Zeitpunkt ein Problem :/

Hattest du Mal ein Frezzer mitten im einem Spiel?

ne immer nur beim laden. das erste mal nach dem ich den online pass eingegeben habe und dann immer im world tour modus egal weile region ich nehme bleibt immer beim laden bildschirm hängen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...