Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Sei froh das dein Torwart überhaupt fällt. Meiner läuft immer nur am Gegner vorbei ohne etwas zu machen ... und das auf Mittel! Man kann den Gegner auch 100 mal den Ball wegspitzeln, der hat ihn immer noch. Das Spiel kann mich erst mal, da zock ich lieber wieder 12 ... Flop des Jahres.

gut das es nicht nur mir so geht. man spitzelt den ball weg aber der gegner hat ihn gleich schon wieder... zum kotzen!

wie mich dieses spiel nurnoch aufregt ist nichtmehr normal -.-

passen-laufen-schießen mehr können die doch alle nicht :/

dazu hab ich noch einen unfähigen torwart der im Bereich Torwart volle Balken hat und so ein verdammtes pech. hab in einem halbzeit 3 min spiel 4 (!) mal den pfosten getroffen und dann gibts einen konter und schon ist das spiel verloren.

und mit dem 'tricksen' von den gegnern will ich gar nicht erst anfangen...

und mein controller soll nicht wegen diesem spiel kaputt gehen :D :D

die Online Trophys sin einfach zum kotzen... warum müssn die immer Online Trophys mit einbauen :/ find ich ehrlichgesagt bullshit

Online Trophies halte ich ehrlich gesagt auch nur in DLC's für zweckmäßig. Wenn's um Platin geht, sollte der Online Modus keine Rolle spielen dürfen. Aber die Online Trophies find ich jetzt nicht so hart bei FIFA Street, außer vll die 9 Pokale Trophy. Für Leute, die maximal jedes 2. WE Zeit haben ist es echt nicht gerade ideal.

Über was ich mich am meisten aufrege ist, dass EA in jedem Game ein Nachspann nach einem absolvierten Match einbaut, welches zum überspringen Bestätigungen von beiden Spielern erfordert. So viele Gegner brechen in der Zeit noch ab bzw. veranstalten Freudentänze oder rennen nach dem Schlusspfiff direkt auf's Klo (ohne zu bestätigen), sodass man sich den gesamten Nachspann ansehen muss... da ich meine 0% Abbruchquote halten will, beende ich in solchen Fällen das Spiel nicht manuell, obwohl es des Öfteren in den Fingern kribbelt.

Online Trophies halte ich ehrlich gesagt auch nur in DLC's für zweckmäßig. Wenn's um Platin geht, sollte der Online Modus keine Rolle spielen dürfen. Aber die Online Trophies find ich jetzt nicht so hart bei FIFA Street, außer vll die 9 Pokale Trophy. Für Leute, die maximal jedes 2. WE Zeit haben ist es echt nicht gerade ideal.

Die 9-Trophäen-Trophy ist deshalb sehr eigenartig, weil EA dadurch ja nichtmal mehr bestimmt, WAS wir spielen, sondern jetzt auch noch anfängt, vorzuschreiben, WANN was gespielt wird... Wenn die Turniere einfach jederzeit möglich wären, auch unter der Woche, dann wäre das in Ordnung, aber nur am Wochenende, ich denke da haben viele auch einfach was besseres vor...

Online-Trophies gibt es solche und solche... Wenn es heisst "spiele xx Online Spiele", dann ist das in Ordnung, das kann jeder schaffen. Wenn es dann aber heisst "Gewinne mit einem 1 Stern Team die Online-WM" (wie bei FIFA WM 2010), das ist einfach nicht auf normalem Wege machbar... Da spielen die eigenen Fähigkeiten keine Rolle, sondern es ist reines Glück, insbesondere welche Gegner man gerade bekommt...

Die 9-Trophäen-Trophy ist deshalb sehr eigenartig, weil EA dadurch ja nichtmal mehr bestimmt, WAS wir spielen, sondern jetzt auch noch anfängt, vorzuschreiben, WANN was gespielt wird... Wenn die Turniere einfach jederzeit möglich wären, auch unter der Woche, dann wäre das in Ordnung, aber nur am Wochenende, ich denke da haben viele auch einfach was besseres vor...

Online-Trophies gibt es solche und solche... Wenn es heisst "spiele xx Online Spiele", dann ist das in Ordnung, das kann jeder schaffen. Wenn es dann aber heisst "Gewinne mit einem 1 Stern Team die Online-WM" (wie bei FIFA WM 2010), das ist einfach nicht auf normalem Wege machbar... Da spielen die eigenen Fähigkeiten keine Rolle, sondern es ist reines Glück, insbesondere welche Gegner man gerade bekommt...

Wie hast du es geschafft?

Wie hast du es geschafft?

Mit nem Freund geboostet...

2x das Spiel FIFA WM 2010

2x ne PlayStation 3

Und dann jeweils nach oben gespielt... Das ganze dann für 1 Stern-, 2 Sterne- und 3 Sterne-Mannschaften... nervig und dauerte ewig...

Ich muss aber dazusagen, dass ichs mit Singapur immerhin "normal" auch mal ins Halbfinale geschafft habe :D Aber dann kommt halt nur noch Brasilien Spanien und Co, und keine Chance ^^

Also mir geht es jetzt nicht nur um die Härte der Trophies, sondern einfach darum, dass Server NIE für immer offen sind und ich kann mir auch nicht jedes Game gleich zum Release kaufen aus Geld und auch aus Zeitgründen. Wenn man da mal ein Jahr später dran ist, muss man ja schon Angst haben Platin nicht mehr holen zu können (jedenfalls, wenn das Spiel EA auf dem Cover stehen hat).

Mit nem Freund geboostet...

2x das Spiel FIFA WM 2010

2x ne PlayStation 3

Und dann jeweils nach oben gespielt... Das ganze dann für 1 Stern-, 2 Sterne- und 3 Sterne-Mannschaften... nervig und dauerte ewig...

Ich muss aber dazusagen, dass ichs mit Singapur immerhin "normal" auch mal ins Halbfinale geschafft habe :D Aber dann kommt halt nur noch Brasilien Spanien und Co, und keine Chance ^^

Also ich habs auch auf normalem Wege geschafft, also unmöglich ist es definitiv nicht. :biggrin5:

BOAH EY ich muss jetz hier auch mal frusten...is doch unglaublich ey!

ich hab jetz zig mal des finale in tokyo gespielt weil meine Spieler pro match bestimmt 10-mal pfosten schiessen und der gegner dann kontert und da der Ball iwie jedes mal reingeht!!! :banghead::banghead::banghead:

Ich kassier die wichtigen Tore natürlich immer innerhalb der letzten 10 sekunden -.- Ich hab fast des Gefühl je wichtiger es für mich wird ein Tor zu schiessen desto weniger treffen meine spieler...:emot-what:

Naja der Torwart setzt dem ganzen dann meißtens noch das Sahnehäubchen auf indem er in der entscheidenen Phase irgendeinen Bullshit macht! Beispielsweise mit Verteidiger zamrumpeln, dauernd gegen den pfosten rennen oder was weiß ich. Echt unglaublich diese KI :facepalm:

Schön und gut bin ja ein geduldiger Spieler aber was mir grade passiert ist!!!!! Spiele eben besagtes Finale zum gefühlten 1000. mal hab auch wieder gefühlt 1000. mal den Pfosten getroffen und die Gegner nur so komische Tore geschossen...TROTZ ALLEM sollte es doch iwie passieren dass ich das Spiel gewinne!!! :eek6::eek6::eek6:

Mein Spiel aber denkt sich...nenene so einfach nicht Bürschchen..des kann jetz nich sein dass du gewonnen hast...ich will ne Revanche! Und hängt sich einfach mal kurzerhand in der schlusssequenz auf...:mad1::mad1::mad1: Ich hatte noch schön des Standbild wie ich den Pokal in Händen halte und die Zuschauer jubeln aber ja...ausmachen, anmachen, kein pokal:banghead:

...

...HEEEUUUL :cry2:

edit: ....beim 2. mal gewinnen hat sichs doch tatsächlich nochmal aufgehängt...-.- zwar 10 sekunden später aber wieder aufgehängt...WAS SOLL DES EIGENTLICH!!!!!!

Zum einen wurde bei mir jedes Match, dass der andere abgebrochen hat für mich gewertet.

Was mich aufregt sie die ganzen Leute hier, die sich beschweren man würde nicht Fifa-Street-Like spielen.

Wer am Ende die meißten Tore macht, gewinnt. Mir ist es dabei egal ob ich verliere weil der andere micht Tot-Trickst oder mir 5 Hämmer von der Mittellinie reinhaut.

Jeder auf seine Art, aber deswegen gleich den Gegner beschimpfen nur wenns einem nicht passt. Verstehe ich nicht...

Zum einen wurde bei mir jedes Match, dass der andere abgebrochen hat für mich gewertet.

Was mich aufregt sie die ganzen Leute hier, die sich beschweren man würde nicht Fifa-Street-Like spielen.

Wer am Ende die meißten Tore macht, gewinnt. Mir ist es dabei egal ob ich verliere weil der andere micht Tot-Trickst oder mir 5 Hämmer von der Mittellinie reinhaut.

Jeder auf seine Art, aber deswegen gleich den Gegner beschimpfen nur wenns einem nicht passt. Verstehe ich nicht...

Es geht ja nicht darum, obs einem passt oder nicht.

Es geht darum dass es FIFA Street ist.

Und wenn man da keine Lust auf Tricks hat, hat man im Onlinemodus nichts verloren;)

ich habe messi erst nach dem 4 sieg gegen barca bekommen
Dann gib mir den mal rüber:skep:

2x Barca, 2x kein Messi:facepalm:

Und ich denke, dass ich schon übelst Glück gehabt habe Barca überhaupt 2x zu kriegen:skep:

Ich hab jetzt schon 5 mal auf schwer gegen Barca in 4 verschiedenen Challenges gewonnen und es gab kein Messi für mich -.- Einmal werd ichs noch probieren, dann hab ich aber keinen Bock mehr drauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...