Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Cemal

Recommended Posts

Ich weiß ja nicht, was du machst, aber ich bekomme jedes Mal einen Sieg, wenn mein Gegner abbricht.

kann ich nicht bestätigen. habe am wochenende nur pokal gespielt. sobald ich mal in führung ging haben die spacken gequittet und das spiel wurde nicht gewertet. stand jedes mal aufs neue im viertelfinale... kein sige keine niederlage.

den ganzen tag über nur... schade, aber so macht das spiel übehaupt keinen spass....

Als ich im Halbfinale des Pokals 40 Sekunden vor Schluss in Führung gegangen bin u. dann den Ball hatte hab ich auch hintenrum gespielt, selbstverständlich wurde ich dann per Nachricht beschimpft das ich doch eine P***y bin u. doch Fifa 12 spielen soll....

Wenn ich sowas lese, könnte ich explodieren!

Hoffentlich wurde gequittet und du musstest noch mal das Halbfinale spielen!!

was hat sich ea eig bei diesem online modus gedacht? erstens ist das matchmaking für den arsch, ständig findet er keinen gegner und wenn doch leavt der nur weil ich 99 hab.

dann ist man im spiel, gewinnt, der gegner leavt vor ende und ich bekomme keinen sieg sondern muss das spiel nochmals spielen wtf?

das war mir dann beim letzten turnier in stufe 3 dann echt zu doof, bin online im finale, verliere 2:1 (mal wieder völlig der witz, die tw ki ist echt zum kotzen) und nach dem schlusspfiff hab ich mich dann schnell im xmb vom psn abgemeldet, wieder angemeldet, zurück ins menü gekommen und siehe da: ich war wieder im finale als ob ich nichts passiert wäre. tolle arbeit ea. mein gegenüber hatte das turnier also auch nicht gewonnen.

manmanman. so ein witz!

nochmal eine hass tirade gegen die ki: wer hat sich die scheisse eig ausgedacht? auf schwer halten die nur den ball, wenn man denen den ball abnimmt ham die den sofort wieder weil der ball nur so springt das man den nicht kriegen kann. mir wird der ball aber sofort abgenommen. ganz großes kino, EA!

Tolles Totschlagargument gegen die einzig wahren Street-Spielmodi.

Da würde tricksen wenigstens mal Sinn machen.

Hoffentlich kommt da mal ein Patch mit den fehlenden Spielmodi online.

Soll ja nicht ein Argument sein, für das Nichterscheinen.

Man sieht doch Online selber, dass nur wenige tricksen.

und nach dem schlusspfiff hab ich mich dann schnell im xmb vom psn abgemeldet, wieder angemeldet, zurück ins menü gekommen und siehe da: ich war wieder im finale als ob ich nichts passiert wäre. tolle arbeit ea. mein gegenüber hatte das turnier also auch nicht gewonnen.

manmanman.

Und warum macht man das? Dass muss doch nicht sein. :banghead:

Aber jetzt weiß ich was das mal für ne Fehlermeldung bei mir war nach dem Finale. Hat bei mir auch schon mal so ein penner nach meinem gewonnen Finale gemacht. Hab die Trophie aber trotzdem bekommen und das Turnier gewonnen. :biggrin5:

Tja, wenn man selbst noch nicht so stark ist, hats ja auch keinen Sinn...

klar, die teamstärke sagt garnix aus, hab den pokal 2 mal gewonnen und da hatte mein team noch 87 und hab mit 7:2 und 6:2 das finale gewonnen ( zumindest bis der gegner gequittet hat)

da hab ich gegen viele 98, 99er gespielt, die stärke bringt nix, es kommt auf den skill der spieler an, jeder kann sein team in wenigen stunden worldtour auf easy zocken auf 99 bringen :banghead: total witzlos

Dann bist du aber eine Ausnahme. Wenn ich gegen 95er oder höher spiele, dann sehe ich oft kein Land. Weil die immer den Ball behalten, jeden Schuss verwandeln, schneller sind und natürlich auch schon so gut wie alle Tricks drauf haben.

Wo mein Team 95 war konnten meine nur paar Tricks.

Aber ich habe mein Spieler auf alle 6 Attribute spezialisiert und nicht auf 5.

Mein Torwart kann alle Tricks, perfekt Schießen, Hüten und Dribbeln.

hi ich komme einfach nicht klar auf schwer mit futsal oder 5vs5 gegen cpu habe einfach nur immer so um die 15 zu 6 torschüsse für mich und verliere jedes mal so 2 zu 4 oder so der ki tormann hält einfach alles und meiner fällt wie eine schranke eh das kann doch nicht sein EA man man man

Dann bist du aber eine Ausnahme. Wenn ich gegen 95er oder höher spiele, dann sehe ich oft kein Land. Weil die immer den Ball behalten, jeden Schuss verwandeln, schneller sind und natürlich auch schon so gut wie alle Tricks drauf haben.

Ich habe sogar ganz zu Beginn mit meinem 70er Team gegen 90+ Teams im Pokal gespielt und ohne Probleme gewonnen.

Da habe ich mich schon gefragt, wie sinnlos diese Wertung ist.

Und warum macht man das? Dass muss doch nicht sein. :banghead:

Aber jetzt weiß ich was das mal für ne Fehlermeldung bei mir war nach dem Finale. Hat bei mir auch schon mal so ein penner nach meinem gewonnen Finale gemacht. Hab die Trophie aber trotzdem bekommen und das Turnier gewonnen. :biggrin5:

wie gesagt, weil ich die schnauze voll hatte. bei mir ham die nämlich im finale auch immer gequittet und ich hab keine trophy bekommen sondern stand wieder vor dem finale. und dann wars mir doch zu blöd.

Gestern gegen deHeru hab ich schon sehr viele Zweikämpfe verloren (99:96 Wertung)

Aber chancenlos ist man nie wenn man die richtigen Tricks macht;)

Frage:

Wenn ein Pro auf 100 ist kann man ALLES freischalten?

Also alle Tricks und Attribute?

Ich könnte es zwar ausrechnen, komme aber erst am Abend heim:D

Also kann ich die Tricks ned zusammenzählen:(

Gestern gegen deHeru hab ich schon sehr viele Zweikämpfe verloren (99:96 Wertung)

Aber chancenlos ist man nie wenn man die richtigen Tricks macht;)

Frage:

Wenn ein Pro auf 100 ist kann man ALLES freischalten?

Also alle Tricks und Attribute?

Ich könnte es zwar ausrechnen, komme aber erst am Abend heim:D

Also kann ich die Tricks ned zusammenzählen:(

mein spieler hat jz lv91. kann fast alle tricks.. nur tw hatt er ers 4balken :D

hi ich komme einfach nicht klar auf schwer mit futsal oder 5vs5 gegen cpu habe einfach nur immer so um die 15 zu 6 torschüsse für mich und verliere jedes mal so 2 zu 4 oder so der ki tormann hält einfach alles und meiner fällt wie eine schranke eh das kann doch nicht sein EA man man man

Sei froh das dein Torwart überhaupt fällt. Meiner läuft immer nur am Gegner vorbei ohne etwas zu machen ... und das auf Mittel! Man kann den Gegner auch 100 mal den Ball wegspitzeln, der hat ihn immer noch. Das Spiel kann mich erst mal, da zock ich lieber wieder 12 ... Flop des Jahres.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...