Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Was ist los??? Was ist denn mit dir los??Wo bin ich unsportlich?! Weil ich flach schieße?....ist das dein Ernst? Ohhh tut mir wirklich Leid. Ich habe es verwechselt mit das hier Ich bin kein Fifa Fan und spiele die games deshalb nicht, deshalb meine Frage.Ist es bei den Fifa kids üblich das man nach fast jedem Sieg ne üble Beleidigung mitbekommt??!! Das geht mir so langsam auf die Nerven....echt traurig Nur wenn du noobig gewinnst, sprich du schießt ein Tor und gibst den Ball nicht mehr ab, bis die Zeit abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 meiner meinung nach hab die das spiel total verunstaltet für mich von ea hergesehn das fehlerspiel des jahres die ki ist gleich=0 wofür braucht man eigentlich einen torwart im spiel wenn er die billigsten schüsse trotz voller torwartleistung reinlässt, habs zwar auf stufe 4 durschgespielt aber ehrlich gesagt machts jetzt auch kein spass mehr...mal gespannt ob ea überhaupt was dagegen macht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ok, kein Ding.... Aber du wirfst mir trotzdem (in welcher Art auch immer) unsportliches Verhalten vor....wie kommst du darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ok, kein Ding....Aber du wirfst mir trotzdem (in welcher Art auch immer) unsportliches Verhalten vor....wie kommst du darauf? Ich habe mich verwechselt. Joa...das mach ich auch immer!!Du weißt gar nit wie oft ich schon auf's Tor geballert habe! Aber online trifft auch keiner! Geht immer Minutenlang in die Verlängerung.... Ich dachte das ist deine Antwort darauf Nur wenn du noobig gewinnst, sprich du schießt ein Tor und gibst den Ball nicht mehr ab, bis die Zeit abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Achsooooo Ja, dann wäre deine Antwort natürlich berechtigt gewesen! Damit wäre das ja geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Was ist das für eine Sch****? Ich gewinne zum dritten mal ein Turnier und es hängt immer nachdem abpfiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEternelBegins Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Obwohl ich kein Fußball fan bin hat mich das spiel faziniert eigentlich nichts nerviges außer die cpu auf Schwer -.- die ziehen mich und meinen Bruder meisten ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Was mich nervt sind die Online Gegner. Manchmal machen 0 Tricks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Was mich nervt sind die Online Gegner.Manchmal machen 0 Tricks! Hab ich auch schon gemerkt. Richtig FIFA Street ist das Online nicht wirklich =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hab ich auch schon gemerkt.Richtig FIFA Street ist das Online nicht wirklich =/ Ja, die spazieren nur durch und schiessen ein Tor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Boah wie assi sind die noobs eigentlich?! Da sind ja heute nur abbrecher unterwgs im Pokal und weiter kommt man dann auch nicht! Was fürn assi Spiel isn das?! Hat gerade 3 leute die gequittet haben. Am schlimsten war einer im virtel finale. Er macht gleich ne Bude zum Anfang und schaut sich das auch schön lange an und lässt sich feiern. als ich das Spiel aber umgedreht habe is er gleich raus. Ich könnte kotzen! :banghead: Ein Anlauf noch und wenn das dann auch nix wird ist die Platin für mich erledigt. Darauf hab ich ja mal null bog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Finale verloren weil er in der 10 Sekunde ein tor gemacht hat und nur mit l2 den ball immer gesteuert hat und immer wo ich angegriffen hab auf den spieler passt er ab so ein drecks game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Finale verloren weil er in der 10 Sekunde ein tor gemacht hat und nur mit l2 den ball immer gesteuert hat und immer wo ich angegriffen hab auf den spieler passt er ab so ein drecks game Das hat aber nichts mit dem Spiel zu tun wenn die Leute assozial spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wer hat diese kak taste erfunden die entwickler drecks game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Stell dir mal vor die Taste wäre nicht da. Dann würde das tricksen kaum gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Stell dir mal vor die Taste wäre nicht da.Dann würde das tricksen kaum gehen;) doch es geht stell du dir mal vor du spielst 10 sek im finale und den rest kannste nichts machen was das bitte fürn tolles spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 doch es geht stell du dir mal vor du spielst 10 sek im finale und den rest kannste nichts machen was das bitte fürn tolles spiel In 5v5 oder 6v6 kommst du ohne L2 nicht weit. Spätestens vorm Tor wenns eng wird wirst du den Ball verlieren;) Und wie gesagt...da kann das Spiel nichts für. Das sind einzig und allein die Leute, die zu Assozial sind fair zu spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HNXHunter Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also die pussys gehn mir auch übertrieben auf den zeiger echt ich schieb grad so nen hals echt denken sie sind die größten dreht man das spiel gehen sie 2-3 sec vor dem ende raus und das ganze spiel wird nicht gewertet was soll der rotz bei Fifa 12 bekommst alles mögliche als niederlage/sieg gewertet wenn was ist und in fifa street garnichts mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das online system mit dem abbrechen ist ja kacke geregelt;( Man bekommt den Sieg nicht, das muss aber unbedingt gepacht werden! Riesen Fehler... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das online system mit dem abbrechen ist ja kacke geregelt;( Man bekommt den Sieg nicht, das muss aber unbedingt gepacht werden! Riesen Fehler... ;( Ich weiß ja nicht, was du machst, aber ich bekomme jedes Mal einen Sieg, wenn mein Gegner abbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.