DerDude__88 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Machs auf Schwer, hat bei mir keine 3 Minuten gedauert und da war Barca.Also London Schwer - Amsterdam auf Schwer starten - Neu laden, bis du Barca hast! Danke für den Tipp Nur mach ich das genauso jetzt auch schon fast ne dreiviertelstunde...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Danke für den Tipp Nur mach ich das genauso jetzt auch schon fast ne dreiviertelstunde...^^ Mit Neuem Aktualisieren zwischendrin? Also bei mir kamen da dann auch wirklich nur Topmannschaften. Real, Arsenal, ManU und dann Barca... Aber blöd wenn es bei dir nicht klappt, ich hasse Trophäen, die wirklich nur was mit Glück zu tun haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Mit Neuem Aktualisieren zwischendrin? Also bei mir kamen da dann auch wirklich nur Topmannschaften. Real, Arsenal, ManU und dann Barca... Aber blöd wenn es bei dir nicht klappt, ich hasse Trophäen, die wirklich nur was mit Glück zu tun haben... weiß bescheid..^^ ne kam nicht mehr auch mitm aktualisieren hat´s nich geklappt... ich probiers nächstes jahr vllt wieder aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 habe letztens im Finale vom Pokale iun der Letzten SEKUNDE das Spiel noch verloren jetzt muss ich wieder eine woche warten so ein Schei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.