Squoizy Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 das problem ist einfach dass sich dieses spiel dumm und dämlich skriptet. ich hab manchmal das gefühl das spiel entscheidet vorher wer gewinnt.
woa69 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Für mich wars das dann auch mit dem Teil. Der merkwürdige Schwierigkeitsgrad tut sein übriges dazu. Meine Bewertung zur Schwierigkeit: Leicht = Normal bis Schwer Mittel = sehr sehr schwer Schwer = Unmöglich ab zu ebay damit...
Mr_G2005 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Für mich wars das dann auch mit dem Teil. Der merkwürdige Schwierigkeitsgrad tut sein übriges dazu.Meine Bewertung zur Schwierigkeit: Leicht = Normal bis Schwer Mittel = sehr sehr schwer Schwer = Unmöglich ab zu ebay damit... also wenn "leicht" für dich normal bis schwer ist, ist fifa street wirklich das falsche spiel für dich!!!! Zitat einer Bewertung (weiß leider nicht mehr von wo die war, also nicht meine worte): Leicht gewinnt wohl jeder, der einen controler halten kann
woa69 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschmackssache. Bis zum Final Turnier gings, wenn man ehrlich ist, auch ganz locker durch. Aber beim letzten Turnier ist Ende. Scheint so, als ob dort der Schwierigkeitsgrad künstlich anzieht. Aber ist letztlich auch egal. Da Online eh keine Bäum auszureißen sind, war Platin von Beginn an für mich unmöglich. Das war aber auch nicht mein Ziel dabei. Gegen das Spiel hab ich also nix. Macht ja auch echt Laune. EA hat vieles richtig gemacht damit, einiges aber auch leider nicht (und damit meine ich nicht das Trophy System).
Calli95 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Wow, einfach nur wow. Ich hab gerade online sage und schreibe 1:7 verloren. Und das bei 15 Schüssen meinerseits, größtenteils aufs leere Tor. Dieses dämliche Gescripte geht mir so dermaßen auf den Sack!!! Jeder Abpraller landet beim Gegner, mein Torwart schenkt sich ein Tor nach dem anderen selbst ein, meine Spieler schießen eiskalt am leeren Tor vorbei, teilweise reagieren sie auch einfach nicht mehr und stehen still rum. Wenn der Gegner den Ball hat, scheinen meine Spieler von den Seitenwänden magisch angezogen zu werden und stehen artig Spalier:banghead::banghead:Die Frage die sich mir stellt ist aber, wozu EA sowas einbaut. Dieses Scripting ist so offensichtlich, dass da nicht mehr drüber gestritten werden muss, denke ich. Wie entscheidet das Spiel denn, wer benachteiligt wird? Meistens scheine ich das nämlich zu sein:facepalm: Ich würde die World Tour ja offline machen, aber das ist genauso ausweglos. Auf leicht gewinnt man alles, schaltet aber nichts verbünftiges frei. Und ab MIttel wird es dann unmöglich zu gewinnen. Was soll denn sowas?!!?
Blacky Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 wie ich diese online Pokale verfluche einmal laggt es einfach nur krass, dann werden manchmal Befehle nicht erkannt Die Online Sache versaut das ganze Spiel, wenn man es so will Oflline ist es ja noch ganz gut erträglich, aber online ist Müll
lukasschroeder Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Aufeinmal ist mein ganzes Team weg , OMG es hatte 99 und jetzt ist alles weg .. Weiß jemand einen Rat oder ist es weg?
Genc Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Für mich wars das dann auch mit dem Teil. Der merkwürdige Schwierigkeitsgrad tut sein übriges dazu.Meine Bewertung zur Schwierigkeit: Leicht = Normal bis Schwer Mittel = sehr sehr schwer Schwer = Unmöglich ab zu ebay damit... Auf schwer ist eigentlich Glückssache, aber auf Leicht sollte es für jeden machbar sein! Aufeinmal ist mein ganzes Team weg , OMG es hatte 99 und jetzt ist alles weg .. Weiß jemand einen Rat oder ist es weg? http://forum.trophies-ps3.de/fifa-street/90741-beschaedigter-spielstand-was-nun.html
Igar65 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Sobald ein Spieler egal von welcher Mannschaft, bei Online Teamwork quittet wird das gesamte Spiel nicht in der Statistik aufgeführt. Von ca. 100 absolvierten Spielen die ich gemacht habe, wurden grad mal 20 gewertet und selbstverständlich sind die meisten davon Niederlagen weil ich egal ob Sieg oder Niederlage nie Quitte. Ich verstehe den Sinn dahinter einfach nicht,... Es wird immer eine Dumpfbacke geben die mit dem ergebniss unzufrieden ist und dann quittet wieso sollten dann die restlichen 7 dafür bestraft werden?!?!?!
Miin Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 es gibt aber 2 unterschiedliche arten von quitten.. wenn ich spiel und jmd 7:0 abziehe und dann noch 2 minuten sind und dann einfach weil man kb mehr hat gequittet wird kann ich ja noch iwo nachvollziehen, find ich dann auch nicht so schlimm. aber ich habs auch ganz oft das ich gewinne das spiel zuende ist und der gegner dann quittet! und ich denk mir nur was bringt das denn.. sowas find ich echt dumm! aber was am meisten stört ist einfach das der controller sau oft aussetzt online. -.-
Pfike Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ist das nicht eigentlich egal? Den Sieg bekommt man ja trotzdem. Und Offline sowie Online find ich alles machbar. Was ich in dem Spiel SEHR wichtig finde ist, das man das "perfekte" Abwehren beherrscht. Wenn man immer richtig steht kann man sehr viel erreichen. Und man sollte nicht immer sofort auf den Gegner losrennen
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Was mich manchmal bisschen nervt ist, das die Spieler "abschalten". Ich lauf mit 2 Spielern aufs Tor zu und dann bleibt irgendwann einer einfach stehen und ich kann dann nicht mehr querlegen.
Pfike Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Hmm, bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich weis was du meinst. Ich hatte das insgesamt nur 2 mal. Passiert das bei dir oft?
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ist das bei dir nicht so oft? Also gerade online ist mir das eben aufgefallen...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 heftig^^ bei mir echt alle paar Angriffe im Moment..
Pfike Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Was zum ... Okay das würde mich auch ankotzen^^
Sebi0310 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Mich regt im Moment bei FIFA Street auf, dass die Feeds im Hauptmenu (womit man eigentlich die " Freundlicher Blick" Trophäe bekommt) total verbuggt oder die ganze Zeit down sind!!! (Ich habe die Trophäe leider immer noch nicht *seufz*) Hätte deswegen irgendjemand eine Beschwerde email adresse für mich weil ich glaube da wird sich nichts ändern wenn die Gamer nicht langsam mal bei EA die Bude einrennen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.