MaskedMarvel Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bei Abbruch zählt es ganz sicher als Sieg auch im Pokal. Das Spiel wird dann zu Null gewertet. Einzig wenn die Verbindung zu schlecht wird zwischen den Spielern (aber noch besteht) wird das Spiel ohne Resultat abgebrochen. Übrigens bin ich auch jemand der zu 99% auf Tore schieße aus ist und 1% Tricks benutzt. Ich will einfach Platin und danach den Scheiss-Online Modus nie wieder starten....das ist meine Motivation. Und da der gewinnt, der am Ende ein Tor mehr hat, ist mir das ziemlich Schei...-egal wie das dann zu Stande kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 fuck gane.... läd nit mehr -.- ich könnte sooo ausrasten -.- spieldaten schon gelöscht... nix geht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Bei Abbruch zählt es ganz sicher als Sieg auch im Pokal.Das Spiel wird dann zu Null gewertet. Einzig wenn die Verbindung zu schlecht wird zwischen den Spielern (aber noch besteht) wird das Spiel ohne Resultat abgebrochen. Übrigens bin ich auch jemand der zu 99% auf Tore schieße aus ist und 1% Tricks benutzt. Ich will einfach Platin und danach den Scheiss-Online Modus nie wieder starten....das ist meine Motivation. Und da der gewinnt, der am Ende ein Tor mehr hat, ist mir das ziemlich Schei...-egal wie das dann zu Stande kommt. Heißt das, du hast die 50 € (oder mehr) von Anfang an nur in das Spiel gesteckt um Platin zu bekommen? Ich mein Trophäen jagen schön und gut aber seht ihr überhaupt noch das Spiel? Oder ließt du dir erst die Trophy Tipps alle durch bevor du das erste mal zockst? Was war denn deine Motivation zu zocken als es noch keine Trophys gab? Ich hab zwar nichts gegen diese Einstellung nur für Trophäen zu spielen, aber ich versuch ne Platin nur, wenn mir das Spiel bock macht und für MICH macht Fifa Street nur dann bock, wenn ich schön Trickse. Denn wenn ich nur auf Tore auswäre würd ich doch ganz normales Fifa spielen oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Heißt das, du hast die 50 € (oder mehr) von Anfang an nur in das Spiel gesteckt um Platin zu bekommen? Ich mein Trophäen jagen schön und gut aber seht ihr überhaupt noch das Spiel? Oder ließt du dir erst die Trophy Tipps alle durch bevor du das erste mal zockst? Was war denn deine Motivation zu zocken als es noch keine Trophys gab? Ich hab zwar nichts gegen diese Einstellung nur für Trophäen zu spielen, aber ich versuch ne Platin nur, wenn mir das Spiel bock macht und für MICH macht Fifa Street nur dann bock, wenn ich schön Trickse. Denn wenn ich nur auf Tore auswäre würd ich doch ganz normales Fifa spielen oder...? also ich kann seine einstellung durchaus nachvollziehen, mir geht es ähnlich, sagen wirs mal so... hab fifa street gekauft in der hoffnung dass es langeeeee spaß macht, allerdings ist dieses spiel mit sehr viel frust verbunden und ich werds auch nach platin verkaufen, weil es mir mittlerweile sehr am nerv geht,... nach nur 4 online pokalen bleiben noch 5 und ich wette sobald ich den 9ten habe, kann ich das spiel nicht mehr sehen außerdem ist es ziemlich monoton.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Ich stimme Chak zu. Hab das Spiel auch in der großen Hoffnung gekauft, dass es lange Spass macht. Leider gibt es gar keine Langzeitmotivation bis auf die Platintrophäe. Ich leg Fifa Street eigentlich auch nur noch am We ein zu den Turnieren. Mittlerweile macht es mir auch kaum noch Spass und es nervt mich das ich noch 5 Wochen warten muss bis ich es verkaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Meine güte Grade auf wourld tour angefangen ,mit meinem 80 team im finale online , aber was soll der Scheiss , immer bricht der Gegner zur Hz ab , so muss ich immer und immer wieder spielen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Heißt das, du hast die 50 € (oder mehr) von Anfang an nur in das Spiel gesteckt um Platin zu bekommen? Ich mein Trophäen jagen schön und gut aber seht ihr überhaupt noch das Spiel? Oder ließt du dir erst die Trophy Tipps alle durch bevor du das erste mal zockst? Was war denn deine Motivation zu zocken als es noch keine Trophys gab? Ich hab zwar nichts gegen diese Einstellung nur für Trophäen zu spielen, aber ich versuch ne Platin nur, wenn mir das Spiel bock macht und für MICH macht Fifa Street nur dann bock, wenn ich schön Trickse. Denn wenn ich nur auf Tore auswäre würd ich doch ganz normales Fifa spielen oder...? Ich hatte das Spiel gekauft, weil mir Fifa Street auf der PS2 unheimlich Spaß gemacht hat. Wenn ich mir ein Spiel kaufe, gehört Platin erspielen einfach mit dazu. Und wie viele erkannt haben, ist ein Online-Turnier gewinnen nur mit tricksen schwer möglich. Also ist es doch legitim sich die einfachste Variante anzueignen. Wobei es mir natürlich auch auf den Zeiger geht wenn über 80% meiner Gegentore von schräg unten flach ins lange Eck gehen. Das ist genau der Grund warum ich alle PES Teile habe, aber niemals auf Fifa wechseln würde. Ständig identische Tore... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xG-SheldonCooper Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Das Spiel ist erlich gesagt zum kotzen!!! Ich spiele mitm erfahrenen Kollegen zusammen die World Tour auf schwer und es kann doch echt nicht sein das die Gegner mindestens 90% aller Bälle in jedem Spiel egal wie bekommen, sie fallen zu Boden > kommen immernoch locker zum Ball + ohne Gamebreaker is das Spiel mal total öde wie sau der gb hatte street erst zu dem spiel gemacht das es war und nu? Und auf dieses Spiel hab ich auch noch lange gewartet und 70€ bezahlt -.- EA l**k mich fett fürs Spiel versauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 also ich kann seine einstellung durchaus nachvollziehen, mir geht es ähnlich, sagen wirs mal so... hab fifa street gekauft in der hoffnung dass es langeeeee spaß macht, allerdings ist dieses spiel mit sehr viel frust verbunden und ich werds auch nach platin verkaufen, weil es mir mittlerweile sehr am nerv geht,... nach nur 4 online pokalenbleiben noch 5 und ich wette sobald ich den 9ten habe, kann ich das spiel nicht mehr sehen außerdem ist es ziemlich monoton.. kann ich dir nur zustimmen. hab überhaupt kb mehr das spiel zu spielen, mich nervts einfach nur noch. hab nen geilen rythmus: freitag theorie in der fahrschule, danach versuchen den pokal zu holen, yippeyä ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 versuche auch jeden freitag den pokal zu holen, allerdings hats freitag irgendwie nie geklappt bis jetzt jeden der 4 pokale am samstag geholt oO gruß und viel erfolg noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 versuche auch jeden freitag den pokal zu holen, allerdings hats freitag irgendwie nie geklappt bis jetzt jeden der 4 pokale am samstag geholt oO gruß und viel erfolg noch ^^ also ich hab ers 2 pokale aber hab beide jeweils freitags geholt ^^ letztes mal gings sogar ganz flott.. mir grauts aber einfach vor futsal. die tore sind mir einfach zu klein.. ka aber iwie treff ich da nie -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 letztes mal gings sogar ganz flott.. mir grauts aber einfach vor futsal. die tore sind mir einfach zu klein.. ka aber iwie treff ich da nie -.-' Antäuschen und nicht einfach nur drauf los schießen lautet die Devise, dann klappt's auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Antäuschen und nicht einfach nur drauf los schießen lautet die Devise, dann klappt's auch. bei futsal schieß ich nich immer nur drauf los aber auch wenn ich trickse landet der ball halt meist daneben. ^^ naya am blödesten find ich einfach das spielerwechsel automatisch geht, das regt echt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Man Futsal ist reine Glückssache!!! Es steht Ewigkeiten 0:0 und irgendwann luckt dann ein Spieler die Kugel rein... mit Skill hat das nicht viel zu tun. Zum kotzen der Modus! Besonders geil wenn Torwartfehler die Spiele nach 6 Minuten Golden Goal Verlängerung entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Gestern World Tour online gespielt. Nach den ersten Siegen in der Gruppe im Viertelfinale gewesen. Dann kamen zwei Spieler hintereinander, die meinten leaven zu müssen nur weil sie geloost haben. Hätte also das Tunier gewonnen gewesen... Danach verloren und somit aus dem Tunier ausgeschieden. Manche Spieler sind einfach nur '+"Z§ZT$.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Man Futsal ist reine Glückssache!!! Es steht Ewigkeiten 0:0 und irgendwann luckt dann ein Spieler die Kugel rein... mit Skill hat das nicht viel zu tun. Zum kotzen der Modus! Besonders geil wenn Torwartfehler die Spiele nach 6 Minuten Golden Goal Verlängerung entscheiden So geht's mir in dem Turnier auch, lächerlich wenn der Gegner jeden Abpraller bekommt und dadurch zu den entscheidenten Toren kommt. Mich kotzt es auch an, dass ich bei 5 Starts von FIFA Street ca. 3 Mal die Spieldaten neu installieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und street installiert. Nach 4 stunden hatte ich genug davon mir anzusehen wie meine lvl5 spieler permanent hinfallen, keinen einizigen ball von gegner bekommen, mein torwart zu 90% daneben greift und meine stürmer anstatt auf das tor zu schiessen den ball im hohen bogen ins aus oder in einer der ecken knallen. Danach habe ich den zweiten controller ausgepackt, alles auf lvl 28 geskillt und erneut den tour modus angworfen und siehe da es war das selbe wie vorher, da kollege ki mitlevelt. Für mich kein game was Spaß macht und wie alles was mich nervt wanderte so auch fifa street im bluray zerbrochen modus ab in die mülltonne. Wenigstens einstellmöglichkeiten für die cpu rate hätte ea einbauen können, damit auch leute wie meiner einer das spiel seinen bedürfnissen entsprechend anpassen kann um Spaß zu haben. Von mir gibt es eine klare 6- für fifa street und für die bluray meine zwei kräftigen hände und den mülleimer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Könnt ihr im Moment auch nicht Online spielen, weil euer Online-Pass angeblich noch nicht aktiviert wurde, man ihn aber momentan auch nicht aktivieren kann bei EA?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Man Futsal ist reine Glückssache!!! Es steht Ewigkeiten 0:0 und irgendwann luckt dann ein Spieler die Kugel rein... mit Skill hat das nicht viel zu tun. Zum kotzen der Modus! Besonders geil wenn Torwartfehler die Spiele nach 6 Minuten Golden Goal Verlängerung entscheiden Also bei mir entscheiden sich Futsal-Spiele immer in der regulären Spielzeit und es fallen mindestens 3-4 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 also die sogenannte KI geht mir echt auf den Zeiger Vor allen Dingen die Freund-KI ist ja wohl ein echter Lacher (wenn es nicht so traurig wäre). Ich spiele World Tour nur mit meinem VP. Die anderen Mitspieler sind KI gesteuert. Und die kriegen ja überhaupt nichts auf die Reihe! Wenn ich als Stürmer nicht bei jedem Gegenangriff mit nach hinten und in die Zweikämpfe gehen würde, dann würde ich ja jedesmal ein Gegentor bekommen. Das die KI nicht einen Flachpass hinbekommt und mich erst anspielt, wenn ich zugestellt bin, nicht in der Lage ist selbst Tore zu schießen, ist schon dämlich. Aber die Krönung ist, wenn der gegnerische Angriff auf mein Tor zuläuft und meine Abwehrspieler artig zur Seite gehen und Platz machen! Überhaupt gewinnen die nicht einen Zweikampf! Ein wenig Stellungsspiel, aber das wars dann auch schon. Ganz ordentlich ist dagegen die Torwart Leistung. Das einzge was soweit okay ist. CPU Einstellungen, gibts schließlich in allen anderen EA Spielen, wären hier durchaus hilfreich. Da es ohne diese, sehr viel Frust zu bewältigen gibt. Idee und Konzept des Spiels sind wirklich gut, allein die Umsetzung lässt deutlich zu wünschen übrig. Sehr schade, da wäre mehr drin gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.