Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Jetzt hatte ich es fast, da hat der Gegenspieler im Sprint den Ball auf der Linie noch selber reingehauen!!! Ich dreeeeeehhhh duuuuuuuurchh!!!!!!! :banghead::banghead: Und jetzt noch an den Pfosten! Wahnsinn!!!! Wie gesagt, Versuchs wie beschrieben.. Wenn du gut zielst, hast du die Trophy in 2 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Man, so ne scheiss trophäe... das klappt einfach nicht! Wie gesagt, Versuchs wie beschrieben.. Wenn du gut zielst, hast du die Trophy in 2 Minuten Ich glaub es ja nicht!!! Endlich! Nach über 2 Stunden!! :emot-raise: edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ich glaub es ja nicht!!! Endlich! Nach über 2 Stunden!! :emot-raise: Na siehst du Eigentor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 ja, Eigentor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ist es nur bei mir so oder bei euch auch? Beim 6 vs. 6 gegen den CPU auf Schwer, wenn ich denn Ball hab hauen die mich um und allem aber es wird nix abgepfiffen, aber sobald ich die nur sehr leicht berühre gibts Freistoß, natürlich hat weder der CPU noch ich den Ball beim Zweikampf getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ist es nur bei mir so oder bei euch auch? Beim 6 vs. 6 gegen den CPU auf Schwer, wenn ich denn Ball hab hauen die mich um und allem aber es wird nix abgepfiffen, aber sobald ich die nur sehr leicht berühre gibts Freistoß, natürlich hat weder der CPU noch ich den Ball beim Zweikampf getroffen. Es gibt doch gar keine Fouls in 6 vs. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Es gibt doch gar keine Fouls in 6 vs. 6. Doch zumindest bei der World Tour in Leipzig schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das einzige was ich wirklich auszusetzen habe , warum lädt es dauernd ? Bei keinem anderen Spiel wird so oft irgendwas im Hintergrund geladen wie bei Street . Die ganze Zeit rattert mein Laufwerk wie blöde und das nervt schon ziemlich. Also die Playstation ist neu und es ist auch wirklich nur bei diesem Spiel so extrem . Auch hatte ich schon des öfteren einen Freez nachdem Press Start am Bildschirm zu Lesen ist . Ansonsten aber ein echt geniales Spiel was irre Spaß macht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 bin ich der einzige der findet dass man die trikos im spiel kaum unterscheiden kann? vorm anstoß zB ich schwarz der gegner rot... kann ich gut auseinander halten......... und was is im spiel? die trikos sehen sooo gleich aus dass ich kotzen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Doch zumindest bei der World Tour in Leipzig schon. In London in Stufe 3 auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Es gibt doch gar keine Fouls in 6 vs. 6. Doch gibt es. Es gibt aber keine Grenze wie in Futsal, dass es nach einer bestimmten anzahl an Fouls einen Penalty gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo zusammen, das ist das erste mal, dass ich überhaupt in einen Frust-Thread schreibe, aber dieses Spiel zwingt einen quasi dazu oder besser gesagt, meine online Gegner! Ich hab kein Problem damit zu verlieren, und kann auch verlieren, wenn der Gegner wirklich besser ist als ich. Aber mal ganz ehrlich, warum kaufen sich 50 % der Gamer ein Spiel, in dem es meiner Meinung nach um Tricks geht ohne dann auch nur 1! mal in 6 minuten Spielzeit einen Trick zu benutzen? Ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich eine Abwechslung zum normalen Fifa suche und mich mal mit einigen Tricksern messen. Ich bin weis Gott nicht der beste Fifa Zocker, ich arbeite mich langsam ran und kann mittlerweile so ca. 8 Tricks bewusst und versuche die anzuwenden aber wenn ich online auf einen (sorry für die Wortwahl) Spast treffe, der 6 minuten hin und her passt und mich dann 2:1 schlägt frag ich mich, warum manch einer das spiel kauft? wenn das einer ließt, der es so macht, würde ich mich wirklich mal die Motivation interressieren, sich dieses Spiel anzuschaffen, seit ihr in normalen Fifa so schlecht, dass ihr euch an sowas hochziehen müsst? Freut ihr euch überhaupt wenn ihr en Spiel komplett ohne Tricks gewinnt? Mich kotzt der online Mode einfach nur noch an, ich verlier lieber 10-0 gegen einen der mir mit Tricks richtig die Fresse poliert als gegen einen, der mich nach Verlängerung 1-0 schlägt ohne zu tricksen. freundlichste Grüße Krümel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 dem stimme ich zu...voll und ganz !!! geil war auch gerade: die Pfeife geht 2-1 in führung und spielt sich die ganze zeit in der eigenen hälfte den ball hin und her...oder hält den ball als TW ewig in den händen...könnt ich KOTZEN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappnas Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das Problem sind nicht die Spieler, sondern EA. Würde es die Spielmodi Freestyle und Panna online geben wäre für jeden was dabei, das ist das eigentliche Dilemma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruemel-Toast Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das Problem sind nicht die Spieler, sondern EA. Würde es die Spielmodi Freestyle und Panna online geben wäre für jeden was dabei, das ist das eigentliche Dilemma! Natürlich sind es nicht alleine die Spieler, nur begreife ich wirklich nicht, wie eine solche Spielweise zum einen von EA belohnt wird und warum spielt man so, ich habe kein Problem damit, wenn jemand so spielt aber warum denn nicht einfach in Fifa12 sndern in Fifa STREET? Ich verstehe wirklich nicht, wie das spaß macht, bei dem geilen SPIEL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Natürlich sind es nicht alleine die Spieler, nur begreife ich wirklich nicht, wie eine solche Spielweise zum einen von EA belohnt wird und warum spielt man so, ich habe kein Problem damit, wenn jemand so spielt aber warum denn nicht einfach in Fifa12 sndern in Fifa STREET? Ich verstehe wirklich nicht, wie das spaß macht, bei dem geilen SPIEL! Tja, das sind halt diese kleinen Fanboys, die es einfach nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das Problem sind nicht die Spieler, sondern EA. Würde es die Spielmodi Freestyle und Panna online geben wäre für jeden was dabei, das ist das eigentliche Dilemma! Natürlich haben solche Spieler auch daran Schuld. Nur weil EA es so konstruiert hat, heißt es nicht die Spieler die so spielen sind nicht das Problem. Natürlich hat EA mitverschulden, vielleicht auch mehr als 50%. Was Krümel aber meint ist, warum solche Spieler Fifa Street kaufen und nicht tricksen. Das hat nichts mit den Spielmodis zu tun, natürlich ist es schade das es die nicht Online gibt. Ich will auch in jedem Spielmodi Tricksen, Egal ob Freestyle oder 5gg5. Natürlich sind es nicht alleine die Spieler, nur begreife ich wirklich nicht, wie eine solche Spielweise zum einen von EA belohnt wird und warum spielt man so, ich habe kein Problem damit, wenn jemand so spielt aber warum denn nicht einfach in Fifa12 sndern in Fifa STREET? Ich verstehe wirklich nicht, wie das spaß macht, bei dem geilen SPIEL! Ich verstehe dich und muss mich auch mit solchen Spielern rumärgern. Es gibt viele Gründe warum die nicht tricksen. Ich denke einfach die wollen nur gewinnen, ob mit oder ohne Würde Was mich am meisten stört und da könnte ich ausrasten! Die spielen ohne tricks und haben noch Glück. Abprallertore Ich mache Tricks und die machen die Animation fast nie, also die wenn man ausgetrickst wird, aber bei mir IMMER Meine Spieler rennen erst zum Ball, wenn der Gegner ihn fast hat Schuss, Bande (auf der Torseite), Torwart, Tor wenn meine Spieler IMMER am Gegenspieler stoplpern Das sieht aus als wären es seltene Fälle, NEIN jedes Spiel so, als wäre es mit einem Unglücksrad ausgelost worden, was für ein Pech ich dieses Spiel bekomme! So kassiere ich pro Spiel durchschnittlich 3 Tore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hmm...eigentlich wollte ich hier grad was reinschreiben...aber meinem vorposter kann ich nix mehr hinzufügen es is echt unglaublich die rennen einfach durch schuss tor..und bei mir hält der torwart bestimmt 10-mal den ball wenn ich unbedingt ein tor brauche -.- es is echt unglaublich...is ein reines Glücksspiel hab ich des Gefühl und ja...wenn mein Controller oder iwas anderes in meinem Zimmer iwann kaputt is verklage ich EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich kann einfach nicht verstehen wieso es die "Match abbrechen" Möglichkeit überhaupt gibt. Wieso wird sowas als Feature angeboten? - Man muss das Match zu Ende spielen und fertig. Was bringt mir eine Abbruch % Anzahl? - Könnt ich kotzen. Einfach das Abbrechen nicht ermöglichen. Sollte es technisch nicht möglich sein, warum auch immer, dann MUSS es als SIEG zählen. (Liga ist es auch so ; Pokal leider nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich kann einfach nicht verstehen wieso es die "Match abbrechen" Möglichkeit überhaupt gibt. Wieso wird sowas als Feature angeboten? - Man muss das Match zu Ende spielen und fertig. Was bringt mir eine Abbruch % Anzahl? - Könnt ich kotzen. Einfach das Abbrechen nicht ermöglichen. Sollte es technisch nicht möglich sein, warum auch immer, dann MUSS es als SIEG zählen. (Liga ist es auch so ; Pokal leider nicht) Vielleicht kommt was dazwischen oder Ähnliches. Man kann auch einfach die Playstation ausmachen, Internet abstecken, Strom abschalten etc. In der Verlängerung kann es mal lange dauern, war letztens 11 Minuten in der Verlängerung und nicht jeder hat die Zeit, wenn er nur ein Spiel spielen will. Im Pokal ist es auch so, hat jemand gestern geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.