deHeru Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nope, gestern führte ich im Achtelfinale nach einer Minute 1:0. Der Gegner quittet daraufhin und ich darf das Achtelfinale noch mal spielen. bin mir hats immer gezählt wenn der gegner gequittet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mich regt es auf , dass der Torwart bei Futsal alles hält -.- Man muss immer Nachschuss oder ganz nah an den Torwart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 diese *uck messi trophie !!! unglaublich immer hin und her und Barca kommt einfach nich. Frechheit hoch 10 von EA solche glücktrophies ins spiel zu intergrieren da muss unbedingt en patch raus, welcher nicht nur das behebt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Also bei mir kam Barcelona gleich beim ersten Versuch. Trophy war gar kein Problem. Mich nervt diese Kack Video trophy -.- sowas verbuggtes hab ich noch nich gesehn..naja aber was solls....platin is auf jedenfall locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Der Pokal ist ja mal so was von dämlich. Da gibt's einen Futsal-Pokal und dann sind die Regeln anders, als beim normalen Futsal. Es gibt keine Fouls, die Ecken haut man nicht vom gewohnten Punkt rein und damit ist die Chance auf ein Tor nach einer Ecke natürlich auch gleich bei gefühlten -50%. Dass die Regeln anders sind, finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil: Ich finds gut, wenn es Unterschiede zwischen den einzelnen Turnieren gibt... Das schafft Abwechslung... Dass es aber teilweise keine Fouls gibt (unabhängig ob online oder offline) ist allerdings schon etwas fragwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dass die Regeln anders sind, finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil: Ich finds gut, wenn es Unterschiede zwischen den einzelnen Turnieren gibt... Das schafft Abwechslung... Mich stört ja nicht, dass Futsal andere Regeln hat als 5 vs. 5 oder 6 vs. 6, sondern dass es zwischen dem Futsal in den Ligaspielen und dem Futsal im Pokal andere Regeln gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mich stört ja nicht, dass Futsal andere Regeln hat als 5 vs. 5 oder 6 vs. 6, sondern dass es zwischen dem Futsal in den Ligaspielen und dem Futsal im Pokal andere Regeln gibt. Stört mich jetzt auch nicht weiter... alles was Abwechslung mit sich bringt is doch gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Stört mich jetzt auch nicht weiter... alles was Abwechslung mit sich bringt is doch gut ^^ Aber es hat doch nichts mit Futsal zu tuen, wenn es nicht Mal Fouls gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Stört mich jetzt auch nicht weiter... alles was Abwechslung mit sich bringt is doch gut ^^ Naja, da "gewöhnt" man sich einmal an die Regeln und dann sind im Turnier die Regeln wieder anders und vor allem sind es keine Futsal-Regeln mehr. Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mich regt es auf , dass der Torwart bei Futsal alles hält -.- Man muss immer Nachschuss oder ganz nah an den Torwart Das liegt nicht an dem Torwart der für dich wie ein Chuck Norris erscheint, sondern wegen den engen Toren, da braucht der TW nur einen einzigen kleinen Schritt machen und er ist am langen Pfosten. Naja, da "gewöhnt" man sich einmal an die Regeln und dann sind im Turnier die Regeln wieder anders und vor allem sind es keine Futsal-Regeln mehr. Sinn? Wenn du einen Sinn suchst, bist du bei EA an der falschen Adresse. Trophäen sind erfolge die man erreichen sollen und was machen die? 2 Glückstrophäen (IF Trophy und die Messi Trophäe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Das liegt nicht an dem Torwart der für dich wie ein Chuck Norris erscheint, sondern wegen den engen Toren, da braucht der TW nur einen einzigen kleinen Schritt machen und er ist am langen Pfosten. Der Trick ist hierbei immer Schuss anzutäuschen und dann zur Seite zu ziehen. So kannste den Torwart austricksen Ich persönlich spiele immer in der Saison 5vs5 und nur Futsal wenn der gerade beim Pokal am WE drankommt^^ Wenn du einen Sinn suchst, bist du bei EA an der falschen Adresse. Trophäen sind erfolge die man erreichen sollen und was machen die? 2 Glückstrophäen (IF Trophy und die Messi Trophäe) Das stimmt. Ich mag Glück-Trophys auch net. Aber die wird es zu 99,9% auch wieder bei FIFA13 geben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaXx5150 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bei mir wurde jetzt zum dritten Mal nacheinander ein Finale in der World Tour (online) nicht gewertet, weil die Gegner immer direkt nach dem Schlusspfiff quitten. Und ganz überraschend enden die Nicks von denen immer auf 95, 96, 97. Ferienzeit ist doch fürn Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Bei mir wurde jetzt zum dritten Mal nacheinander ein Finale in der World Tour (online) nicht gewertet, weil die Gegner immer direkt nach dem Schlusspfiff quitten. Und ganz überraschend enden die Nicks von denen immer auf 95, 96, 97. Ferienzeit ist doch fürn Arsch. Ja, das ist leider so, kann man nichts machen. Hatte für diese Trophäe sehr lange weil die immer gequittet haben. Am besten gehst du in die Verlängerung oder hälst den Ball in den letzten 10 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Unglaublich, das man Quitten kann und damit der bessere Spieler dumm da steht. Das EA sowas nicht direkt von Anfang an unterbindet macht keinen Sinn. Echt scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hilfe! Ich sitz jetzt schon seit 1-2 Stunden daran, dennBall über die Bande ins Tor zu schießen. Ich bekomm das einfach nicht hin! Wie soll das gehen? Habe schon etliche Videos bei Youtube angeschaut. Da schafft das sogar einer innerhalb von 4 Sekunden nach Anpfiff! Gehts noch? Wie habt ihr das geschafft? Helft mir! Bin kurz davor meine Playsi aus dem Fenster zu Schmeissen!!!! :mad1: HIIIIILLLFFFEEEEEE!!!!! Jedesmal wenn ich auf "schießen" drücke, schießt der direkt aufs Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hilfe!Ich sitz jetzt schon seit 1-2 Stunden daran, den Ball über die Bande ins Tor zu schießen. Ich bekomm das einfach nicht hin! Wie soll das gehen? Habe schon etliche Videos bei Youtube angeschaut. Da schafft das sogar einer innerhalb von 4 Sekunden nach Anpfiff! Gehts noch? Wie habt ihr das geschafft? Helft mir! Bin kurz davor meine Playsi aus dem Fenster zu Schmeissen!!!! :mad1: HIIIIILLLFFFEEEEEE!!!!! Mach's im 2vs2 mit dem Keeper als Eigentor. So hat's bei mir innerhalb von 5 Minuten geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Mach's im 2vs2 mit dem Keeper als Eigentor. So hat's bei mir innerhalb von 5 Minuten geklappt! Und mit welcher Taste? Welcher Platz? Hab schon so viel versucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Und mit welcher Taste? Welcher Platz?Hab schon so viel versucht! Mit der -Taste auf dem Platz "Laderampe" zum Beispiel. Geht aber auch auf jedem anderen Platz, wo es keinen Torwart gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Und mit welcher Taste? Welcher Platz?Hab schon so viel versucht! Platz ist egal, sollte natürlich Banden und recht große Tore haben. Dann einfach raus ausm Tor und mit der Passen-Taste das Ding ins eigene Netz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Jetzt hatte ich es fast, da hat der Gegenspieler im Sprint den Ball auf der Linie noch selber reingehauen!!! Ich dreeeeeehhhh duuuuuuuurchh!!!!!!! :banghead::banghead: Und jetzt noch an den Pfosten! Wahnsinn!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.