YellowCore Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 nein ich komme nicht mal in ein spiel rein. ich suche eine land aus dann ne region dann wähle ich den controler und dann kommt der laden bildschirm und es bleibt immer hängen Dann lösch Mal die Spieldaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sofu Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 jepp hab ich gemacht jetzt läd er endlich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 jepp hab ich gemacht jetzt läd er endlich alles Wahrscheinlich wahren deine Spieldaten beschädigt… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 drecks messi trophy seit 3 tage mach ich nix anderes als zwischen den challenges hin und her zu wechsel. aber nix passiewrt. barcelona will nicht kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 drecks messi trophyseit 3 tage mach ich nix anderes als zwischen den challenges hin und her zu wechsel. aber nix passiewrt. barcelona will nicht kommen Das Problem habe ich auch. Das ist eine Bodenlose Frechheit von EA. Immer müssen die solche Hirnlose Trophäen einbauen. Mit der Zeit habe ich schon kein Bock mehr, auf das Spiel. Man fühlt sich irgendwie nur noch verarscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillahSymphony88 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das Problem habe ich auch. Das ist eine Bodenlose Frechheit von EA. Immer müssen die solche Hirnlose Trophäen einbauen. Mit der Zeit habe ich schon kein Bock mehr, auf das Spiel. Man fühlt sich irgendwie nur noch verarscht. Hallo zusammen... Habe die ,, Messi Trophy ,, heute bekommen !!! World Tour 4 nach Abschluss des Final Pokales mit der Start Taste die Teams Aktualisieren... bin bei mir auf das 3vs.3 letzter Mann Event gegangen (schwer /gold ) nach dem 3. aktualisieren war barca da... habe 2 Accounts aber nur bei einem Messi , den kriiegt man nicht immer hoffe es hilft euch einwenig !!! Meine Ps3 Addy: KillahSymphony88 Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 langsam frag ich mich ob hier überhaupt welche in den lf schauen? da steht doch alles sehr gut beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 langsam frag ich mich ob hier überhaupt welche in den lf schauen? da steht doch alles sehr gut beschrieben. Ändert nichts daran, dass man Glück braucht, um auf Barca zu treffen. btw ist der Hinweis im Leitfaden eh sinnlos, da es egal ist, welches Turnier und welche Challenge man startet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Diese fuckin online trophäen!!! im finale...18:6 Torschüsse für mich!!! ...2:0 verloren...:banghead: WARUM?!?! der ball will einfach nich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Diese fuckin online trophäen!!!im finale...18:6 Torschüsse für mich!!! ...2:0 verloren...:banghead: WARUM?!?! der ball will einfach nich rein gerade bei futsal sagt das torschussverhältnis gar nix aus bzw bringt nix tore meist durch abpraller oder quer rüberlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Diese fuckin online trophäen!!!im finale...18:6 Torschüsse für mich!!! ...2:0 verloren...:banghead: WARUM?!?! der ball will einfach nich rein gerade bei futsal sagt das torschussverhältnis gar nix aus bzw bringt nix tore meist durch abpraller oder quer rüberlegen Durch Abpraller bekommt man nur was hin wenn man Glück hat, Querlegen ist da schon besser, aber ist bei Keepern, die sich kein bisschen von der Linie bewegen auch nur Glückssache. Beim Futsal sollte man vor dem Keeper nicht einfauch draufhämmern sondern den Torwart durch Tricks verladen. Ich hab gestern locker den Pokal gewonnen nachdem ich aufgehört habe einfach die Schusstaste vor dem gegnerischen Tor zu drücken. Meistens entstanden meine Tore durch Querlegen (wenn der Torwart immer rausging, hab ich schon so gut wie 5:0 gewonnen) oder Schuss antäuschen vor dem Keeper. Manchmal bin ich auch mit einer Roulette oder ähnlichem dem gegnerischen Keeper auf den Sack gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Gerade 2x das Pokalfinale verloren. Beim 1.x hab ich 3 Sekunden vor dem Ende noch ein Tor kassiert und 2-1 verloren. 3 Pfostentreffer von mir. Und beim 2.x hat der einfach draufgehämmert und jeder ging rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Der Pokal ist ja mal so was von dämlich. Da gibt's einen Futsal-Pokal und dann sind die Regeln anders, als beim normalen Futsal. Es gibt keine Fouls, die Ecken haut man nicht vom gewohnten Punkt rein und damit ist die Chance auf ein Tor nach einer Ecke natürlich auch gleich bei gefühlten -50%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bin ich froh das ich mir dieses Game nicht gekauft habe, habe es mir gestern von meinem dummen Bro ausgeliehen der sich den müll direkt gekauft hat und sich selber dumm und dähmlich ärgert das er sich das geholt hat 1. Die Spieler laufen sich teilweise so dähmlich übern haufen da kann man echt zuviel kriegen 2. Dumme und unnötige Eigentore 3. Als echten Fußballfan vor allem was straßenfußball angeht, find ich das Game einfach nur Schwach und langweilig, alles wiederholt sich hatte schon nach den ersten 2-3 Turnieren die schnauze voll und hab mich schon teilweise darüber aufgeregt das eine halbzeit 3min geht weil man fast einschlafen kann. Naja könnte ja noch jede menge kriterien aufzählen, wobei kein Spiel perfekt is und seine Macken hat, aber von FIFA STREET erwarte ich eindeutig mehr, da geht einfach nix über den ersten Teil und der 2. ging auch noch der Rest is reine geldverschwendung Meiner Meinung nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddeflush Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 so ein kack ey. hab grad auf stude 4 der worldtour nen pokal online gespielt und war jetz 3 mal so das ich 4:0 oder so geführt hab und dann is der gegner geleaved aber das spiel hab ich nich als gewonnen bekommen. muss es jedes mal neu spielen... was soll der scheiß? is ja mal mega behindert. und das ganze mit den eigentoren und dem futsal regt mich zur zeit auch übertrieben auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 so ein kack ey. hab grad auf stude 4 der worldtour nen pokal online gespielt und war jetz 3 mal so das ich 4:0 oder so geführt hab und dann is der gegner geleaved aber das spiel hab ich nich als gewonnen bekommen. muss es jedes mal neu spielen... was soll der scheiß? is ja mal mega behindert. und das ganze mit den eigentoren und dem futsal regt mich zur zeit auch übertrieben auf... Ja, ist leider so… Aber bei den Online Pokalen (nicht in der WT) kommst du eine Runde weiter wenn der gegner quittet. Wieso sie das nicht auch in der WT gemacht haben verwundert mich. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Aber bei den Online Pokalen (nicht in der WT) kommst du eine Runde weiter wenn der gegner quittet. Nein, leider auch nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nein, leider auch nicht immer. doch klar : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Nein, leider auch nicht immer. Doch, heute morgen war das so bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 doch klar : ) Nope, gestern führte ich im Achtelfinale nach einer Minute 1:0. Der Gegner quittet daraufhin und ich darf das Achtelfinale noch mal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.