Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher bekommt ihr FIFA STREET?

Rex2012

Recommended Posts

Hab meins von Gamestop, inkl. dem Steelbook und dem Ball.

Dazu gabs auch den DLC-Code, nur funktioniert der bei mir nicht.

Gamestop meint, ich soll mich an EA wenden...

Warte bis morgen, wenn er dann nicht geht, wende dich an EA.

Der Code kann eventuell noch nicht freigeschaltet sein, einfach bis morgen warten.

was du dir nen stress machst ... wegen "einem" spiel :)

erst auftregen das amzon nit verschickt, dann freuen das mzon verschickt hat, dann "warscheinlich stoniert, dannn zu saturn rennen : )

Ich weiß, aber das ist bei mir immer so :P

Hast du deins schon vom Amazon bekommen ?

so die dhl hat mein paket verschlampt, gestern hies es in der sendungsverfolgung "paket konnte aus unvorhersehbaren gründen nicht zugestellt werden" heute war auch noch keine dhl da und so spät kommt auch keiner mehr, kann nen 100er wetten die haben das nichtmehr

Warte bis morgen, wenn er dann nicht geht, wende dich an EA.

Der Code kann eventuell noch nicht freigeschaltet sein, einfach bis morgen warten.

Das Problem ist ja, ich hab den Code schon eingegeben und der wurde im Store auch angenommen.

Aber ich kann nix downloaden, weil es in meiner Liste nicht auftaucht...

Das Fenster, wo man normalerweise auf Download geht, kam bei mir gar nicht erst.

Mal sehn, was EA dazu sagt...

Das Problem ist ja, ich hab den Code schon eingegeben und der wurde im Store auch angenommen.

Aber ich kann nix downloaden, weil es in meiner Liste nicht auftaucht...

Das Fenster, wo man normalerweise auf Download geht, kam bei mir gar nicht erst.

Mal sehn, was EA dazu sagt...

Bei mir genauso -.-

Na hurra, dann bin ich immerhin nicht der Einzige... :banghead:

Na super. Dann hol ich es mir heute von Saturn, bekomme von nem Freund netterweise den Code geschenkt, und dann versauen die einem dass auch wieder -.-

Naja danke an Saturn, ich hab sie überreden können mir das Spiel für 45€ zu geben, weil ich den online Prospekt aus duisburg mithatte :D Am telefon meinten die zwar ginge nicht, habens dann aber doch billiger verkauft :P

Oha -.- Von wo hast du es bestellt?

Amazon, wurde schon am dienstag versendet und befand sich mittwoch schon in der zustellung, da hieß es dann konnte aus unvorhersehbaren gründen nicht zugestellt werden, gestern war der status auch so und heute wurde er wieder aktualisiert das sie es heute zustellen, aber es war noch keiner da, bin voll angepisst

aber amazon hat keine schuld liegt an der post, wenns heute nicht kommt dann mach ich da richtig stress bei denen, das kanns echt nicht sein

Amazon, wurde schon am dienstag versendet und befand sich mittwoch schon in der zustellung, da hieß es dann konnte aus unvorhersehbaren gründen nicht zugestellt werden, gestern war der status auch so und heute wurde er wieder aktualisiert das sie es heute zustellen, aber es war noch keiner da, bin voll angepisst

aber amazon hat keine schuld liegt an der post, wenns heute nicht kommt dann mach ich da richtig stress bei denen, das kanns echt nicht sein

Kann ich voll verstehen, scheiße mit DHL ;(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...