Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher bekommt ihr FIFA STREET?

Rex2012

Recommended Posts

voll mies mein spiel is heute in der zustellung laut dhl aber noch nicht gekommen, entweder liegts bei nachbarn und der status is noch nicht aktuell oder der dhl fahrer hats nichtmehr geschafft -.-

Der Status ist nach 5 Minuten aktuell!

Die sind es noch am bringen.

Jetzt bin ich wütend!

Ich habe das Spiel vorbestellt, einige haben es heute schon erhalten!!!

Und bei mir steht stand 18.30 "Wird bald versendet".

Kann mir jemand das von Amazon erklären oder mir eine Nummer zum beschweren geben. Ich glaube es hackt bei denen!

Jetzt bin ich wütend!

Ich habe das Spiel vorbestellt, einige haben es heute schon erhalten!!!

Und bei mir steht stand 18.30 "Wird bald versendet".

Kann mir jemand das von Amazon erklären oder mir eine Nummer zum beschweren geben. Ich glaube es hackt bei denen!

Du hast keinen Anspruch drauf, dass du das Spiel eher kriegst... Wenn die heute nacht das Spiel noch verschicken (was sie wahrscheinlich werden), dann kriegst du das Spiel am Releasetag am 15. März und damit ist die Sache für Amazon gegessen... ;)

Du hast keinen Anspruch drauf, dass du das Spiel eher kriegst... Wenn die heute nacht das Spiel noch verschicken (was sie wahrscheinlich werden), dann kriegst du das Spiel am Releasetag am 15. März und damit ist die Sache für Amazon gegessen... ;)

Das stimmt, ich brauch es auch nicht vorher, aber am 15ten zum Release... Und warum sollten die es Nachts verschicken und am nächsten Tag bei mir sein? Dauert doch sonst auch immer 1-2 Tage...:banghead:

Soll ich morgen mal zu Saturn (Kerpen) hingehen und fragen ob sie es für 35€ verkaufen?

Bringt nichts, hab heute bei meinem Saturn angerufen und bei 2 weiteren. In Duisburg ist neu eröffnung oder so, daher die 35€. Bei den andere Märkten ist der Normalpreis -.- Dann hab ich gefragt ob ich es mir bei Duisburg per Onlineshop oder so bestellen könnte, meinten die ne geht net -.-

beim mir steht "versand in kürz

e" WTF ! :D

Steht bei mir auch -.- Bin echt sauer auf Amazon!

Was bekommt man dennjetzt Als pre Order wenn heute noch bei Amazon bestellt?

Was bekommt man dennjetzt Als pre Order wenn heute noch bei Amazon bestellt?

Von Amazon.de:

Bestellen Sie jetzt FIFA Street vor und sichern Sie sich einen gratis Fußball und zwei weitere Vorteile: das Adidas All-Star-Team und das Lionel Messi Venue.
Edit: Würde es aber lieber morgen holen. ;)

Das Pre-Order Pack ist nicht grad das wahre.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Bringt nichts, hab heute bei meinem Saturn angerufen und bei 2 weiteren. In Duisburg ist neu eröffnung oder so, daher die 35€. Bei den andere Märkten ist der Normalpreis -.- Dann hab ich gefragt ob ich es mir bei Duisburg per Onlineshop oder so bestellen könnte, meinten die ne geht net -.-

Wie gesagt: Das hängt vom Markt ab... Bei einem in München hiess es am Telefon, dass sie es machen ^^

Amazon:

voraussichtliches Versanddatum Mittwoch 14. März 2012

Lieferung voraussichtlich: Freitag 16. März 2012

Versand in Kürze

Kriegs dann wohl nicht zum Release aber bin irgendie bin ich garnicht wütend.

Grad fängt mir FIFA 12 richtig an spaß zu machen :)

Und mit Fifa Street hab ich eine perfekte Abwechslung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...