Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 voll mies mein spiel is heute in der zustellung laut dhl aber noch nicht gekommen, entweder liegts bei nachbarn und der status is noch nicht aktuell oder der dhl fahrer hats nichtmehr geschafft -.- Der Status ist nach 5 Minuten aktuell! Die sind es noch am bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 aber der kam bisher nie später als 16 uhr, kann mir nicht vorstellen das die so lang ausfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Jetzt bin ich wütend! Ich habe das Spiel vorbestellt, einige haben es heute schon erhalten!!! Und bei mir steht stand 18.30 "Wird bald versendet". Kann mir jemand das von Amazon erklären oder mir eine Nummer zum beschweren geben. Ich glaube es hackt bei denen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Jetzt bin ich wütend!Ich habe das Spiel vorbestellt, einige haben es heute schon erhalten!!! Und bei mir steht stand 18.30 "Wird bald versendet". Kann mir jemand das von Amazon erklären oder mir eine Nummer zum beschweren geben. Ich glaube es hackt bei denen! Du hast keinen Anspruch drauf, dass du das Spiel eher kriegst... Wenn die heute nacht das Spiel noch verschicken (was sie wahrscheinlich werden), dann kriegst du das Spiel am Releasetag am 15. März und damit ist die Sache für Amazon gegessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Du hast keinen Anspruch drauf, dass du das Spiel eher kriegst... Wenn die heute nacht das Spiel noch verschicken (was sie wahrscheinlich werden), dann kriegst du das Spiel am Releasetag am 15. März und damit ist die Sache für Amazon gegessen... Das stimmt, ich brauch es auch nicht vorher, aber am 15ten zum Release... Und warum sollten die es Nachts verschicken und am nächsten Tag bei mir sein? Dauert doch sonst auch immer 1-2 Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden uncool von der dhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Soll ich morgen mal zu Saturn (Kerpen) hingehen und fragen ob sie es für 35€ verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 beim mir steht "versand in kürze" WTF ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Soll ich morgen mal zu Saturn (Kerpen) hingehen und fragen ob sie es für 35€ verkaufen? Try it... mehr als dich wieder wegschicken können sie nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Soll ich morgen mal zu Saturn (Kerpen) hingehen und fragen ob sie es für 35€ verkaufen? Bringt nichts, hab heute bei meinem Saturn angerufen und bei 2 weiteren. In Duisburg ist neu eröffnung oder so, daher die 35€. Bei den andere Märkten ist der Normalpreis -.- Dann hab ich gefragt ob ich es mir bei Duisburg per Onlineshop oder so bestellen könnte, meinten die ne geht net -.- beim mir steht "versand in kürze" WTF ! Steht bei mir auch -.- Bin echt sauer auf Amazon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Grad beim Saturn in Delmenhorst gewesen, Fifa Street ist da. Alles schön und gut, der Preis liegt bei sauberen 69,99€. Hab nachgefragt wegen Preisgarantie wegen Duisburg usw. meinte er Nö gibts nur im Umkreis von 50 Kilometern & muss dazu am Release Date sein. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Steht bei mir auch -.- Bin echt sauer auf Amazon! ach..stonier doch einfach.. GS kannste hin fahren & abholen : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ach..stonier doch einfach.. GS kannste hin fahren & abholen : ) Mit Pre-Order Bonus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mit Pre-Order Bonus? jap mit allem zeugs ; ) is halte teurer als bei Amazon ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 jap mit allem zeugs ; )is halte teurer als bei Amazon ; ) Wenn man nicht vorbestellt hat, natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Was bekommt man dennjetzt Als pre Order wenn heute noch bei Amazon bestellt? Was bekommt man dennjetzt Als pre Order wenn heute noch bei Amazon bestellt? Von Amazon.de: Bestellen Sie jetzt FIFA Street vor und sichern Sie sich einen gratis Fußball und zwei weitere Vorteile: das Adidas All-Star-Team und das Lionel Messi Venue.Edit: Würde es aber lieber morgen holen. Das Pre-Order Pack ist nicht grad das wahre. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts Bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bringt nichts, hab heute bei meinem Saturn angerufen und bei 2 weiteren. In Duisburg ist neu eröffnung oder so, daher die 35€. Bei den andere Märkten ist der Normalpreis -.- Dann hab ich gefragt ob ich es mir bei Duisburg per Onlineshop oder so bestellen könnte, meinten die ne geht net -.- Wie gesagt: Das hängt vom Markt ab... Bei einem in München hiess es am Telefon, dass sie es machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ENDLICH hat Amazon Versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Amazon: voraussichtliches Versanddatum Mittwoch 14. März 2012 Lieferung voraussichtlich: Freitag 16. März 2012 Versand in Kürze Kriegs dann wohl nicht zum Release aber bin irgendie bin ich garnicht wütend.Grad fängt mir FIFA 12 richtig an spaß zu machen Und mit Fifa Street hab ich eine perfekte Abwechslung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Von Amazon.de: Edit: Würde es aber lieber morgen holen. Das Pre-Order Pack ist nicht grad das wahre. Ich habe bei Gamestop ein Steelbook, Pre-Order Code und Ball bekommen zu dem eigentlichen Spiel. Bei anderen Spielen gibt es auch nicht so viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.