BeatMnky Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich hab grad noch mal bei amazon reingeschaut. Wurde immer noch nicht losgeschickt. Ich hoffe doch, dass die das im Laufe des Tages noch versenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Meine Bestellung für die ps3 Version wurde gestern gegen 13:30 h versendet und befindet sich jetzt in der Zustellung, sollte heute Abend wenn ich Feierabend hab Zuhause auf mich warten man freu ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Versand in kürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbY_BS1986 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Meins wurde gestern Abend um 19 uhr Versandt aber bei der Sendungsnummer steht seit 3:40 Uhr das es im Ziellager ist. Also wird es wohl heute auch nicht mehr zu gestellt. Da fragt man sich echt was DHL ab 3:40 macht dachte heute nach der Spätschicht kann ich zocken aber nein kann ich dann doch nicht @ Genc die 0,05€ wirst du dann später zurück überwiesen bekommen. Hatte das schon mal bei einer Blu-Ray gehabt die dann am Erscheinungstag günstiger wurde und als Vorbesteller hast du ja eine Niedrigpreisgarantie und kriegst das dann später zurück überwiesen weiß zwar jetzt nicht unbedingt bei 0,05€ aber bei der Blu-Ray waren es damals 7€ die ich später wieder bekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Meins wurde gestern Abend um 19 uhr Versandt aber bei der Sendungsnummer steht seit 3:40 Uhr das es im Ziellager ist. Also wird es wohl heute auch nicht mehr zu gestellt. Da fragt man sich echt was DHL ab 3:40 macht dachte heute nach der Spätschicht kann ich zocken aber nein kann ich dann doch nicht@ Genc die 0,05€ wirst du dann später zurück überwiesen bekommen. Hatte das schon mal bei einer Blu-Ray gehabt die dann am Erscheinungstag günstiger wurde und als Vorbesteller hast du ja eine Niedrigpreisgarantie und kriegst das dann später zurück überwiesen weiß zwar jetzt nicht unbedingt bei 0,05€ aber bei der Blu-Ray waren es damals 7€ die ich später wieder bekommen habe Bei mir wurde es gestern schon abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bei mir wurde es gestern schon abgeschickt. Dann hast es auch heute kannst mich ja mal im Psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dann hast es auch heute kannst mich ja mal im Psn adden Ok, werde ich machen, ich habe es ca. um 14 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs1905 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab es von saturn für 35€ gekauft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab es von saturn für 35€ gekauft:) 35€? Hattest du Gutscheine oder sonst was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs1905 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ne normal im verkauf. steht auch im prospekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 ne normal im verkauf. steht auch im prospekt oha bei mir kostet es 59,99€ in meiner nähe... Einfach mal 25€ teurer:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bei mir auch 59,99€ + Ball. Ich glaube kaum, dass es bei einem anderen Saturn 'einfach so' 25€ günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Packet ist 13 Uhr raus, kommt morgen an. Ganz entspannt nach der Arbeit abholen und am Abend ne kleine Runde zocken. Ich weiß auch nicht ... wenn die Spiele da sind freu ich mich nie so wie vorher ... Vorfreude halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora223 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Für 35 € gibts FIFA Street im Saturn Prospekt, allerdings nur in Duisburg. Habe aber gelesen, dass einer bei seinem Saturn angerufen hat und die meinten, dass sie mitziehen. Vorarussetzung: Er bringt das Prospekt ausgedruckt mit. Was meint ihr, lohnt sich der Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick15 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Das stimmt ja echt . Das ist mal ein krasser Preisunterschied. Ob Amazon mitzieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Habs von Saturn für 59,99 €! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ja Wahnsinn... Tatsächlich FIFA Street für 35 € http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelWeAreThereForYou?storeId=17353&langId=-3 Hier gehts zu dem Prospekt... Habe vorhin angerufen bei unseren Münchner Staturns, die einen (Riem) gehen nicht mit dem Preis runter, die anderen (Neuhauser Str.) haben mir bestätigt, dass man mit einem Ausdruck morgen in den Saturn gehen kann, und dann kriegt mans für 35 €... Also zuvor auf jedenfall telefonisch klären, ob die das dann auch machen, scheint von Markt zu Markt unterschiedlich zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora223 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Saturn Hamm (Allee Center) machts nicht für 35. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 voll mies mein spiel is heute in der zustellung laut dhl aber noch nicht gekommen, entweder liegts bei nachbarn und der status is noch nicht aktuell oder der dhl fahrer hats nichtmehr geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 35€ ist günstig bei uns in Stuttgart kostet es 59€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.