Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Woher bekommt ihr FIFA STREET?

Rex2012

Recommended Posts

Meins wurde gestern Abend um 19 uhr Versandt aber bei der Sendungsnummer steht seit 3:40 Uhr das es im Ziellager ist. Also wird es wohl heute auch nicht mehr zu gestellt. Da fragt man sich echt was DHL ab 3:40 macht dachte heute nach der Spätschicht kann ich zocken aber nein kann ich dann doch nicht

@ Genc die 0,05€ wirst du dann später zurück überwiesen bekommen. Hatte das schon mal bei einer Blu-Ray gehabt die dann am Erscheinungstag günstiger wurde und als Vorbesteller hast du ja eine Niedrigpreisgarantie und kriegst das dann später zurück überwiesen weiß zwar jetzt nicht unbedingt bei 0,05€ aber bei der Blu-Ray waren es damals 7€ die ich später wieder bekommen habe

Meins wurde gestern Abend um 19 uhr Versandt aber bei der Sendungsnummer steht seit 3:40 Uhr das es im Ziellager ist. Also wird es wohl heute auch nicht mehr zu gestellt. Da fragt man sich echt was DHL ab 3:40 macht dachte heute nach der Spätschicht kann ich zocken aber nein kann ich dann doch nicht

@ Genc die 0,05€ wirst du dann später zurück überwiesen bekommen. Hatte das schon mal bei einer Blu-Ray gehabt die dann am Erscheinungstag günstiger wurde und als Vorbesteller hast du ja eine Niedrigpreisgarantie und kriegst das dann später zurück überwiesen weiß zwar jetzt nicht unbedingt bei 0,05€ aber bei der Blu-Ray waren es damals 7€ die ich später wieder bekommen habe

Bei mir wurde es gestern schon abgeschickt.

Für 35 € gibts FIFA Street im Saturn Prospekt, allerdings nur in Duisburg. Habe aber gelesen, dass einer bei seinem Saturn angerufen hat und die meinten, dass sie mitziehen. Vorarussetzung: Er bringt das Prospekt ausgedruckt mit.

Was meint ihr, lohnt sich der Versuch?

Ja Wahnsinn...

Tatsächlich FIFA Street für 35 €

http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelWeAreThereForYou?storeId=17353&langId=-3

Hier gehts zu dem Prospekt...

Habe vorhin angerufen bei unseren Münchner Staturns, die einen (Riem) gehen nicht mit dem Preis runter, die anderen (Neuhauser Str.) haben mir bestätigt, dass man mit einem Ausdruck morgen in den Saturn gehen kann, und dann kriegt mans für 35 €...

Also zuvor auf jedenfall telefonisch klären, ob die das dann auch machen, scheint von Markt zu Markt unterschiedlich zu sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...