deHeru Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mit diesem: Wenn du es auf dem iPhone nicht sehen kannst. Es ist Gelb und darauf ist ein Berg. Da musst du einfach nur die Bild URL einfügen. Ach WTF ! Hab das Bild gespeichert jz kann ich keine URL anfordern -.- Kb meine ganzen Warenkorb zu zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bei mir steht jetzt auch voraussichtliche Lieferung am 16. Von Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn ihr das Spiel nicht pünktlich ankommt, kriegt ihr wahrscheinlich ein kleinen Gutschein als Entschädigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mir ist es letztlich schnuppe ob morgen Donnerstag oder Freitag Wochenende wird gesuchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mir ist es letztlich schnuppe ab morgen Donnerstag oder Freitag Wochenende wird gesuchtet DLC ---> mir egal Spiel --> ist mir nicht egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mittlerweile bei Digitalo für 48,42€ zu haben (Normalpreis 53,42€ - 5€ Gutschein free530 ) http://www.digitalo.de/products/269295/PS3-Fifa-Street.html?WT.mc_id=idealo&ref=19&products_model=R96548&utm_source=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=R96548&WT.mc_id=idealo Ich warte immer noch auf ein besseres Angebot^^ Edit: Falls der Gutschein feb735di funktionieren sollte (Wert:7,77€) sind wir sogar bei 45,70€ (Falls ich mich nicht verrechnet hab^^) Edit²: Gutscheine nur noch bis heute gültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mittlerweile bei Digitalo für 48,42€ zu haben (Normalpreis 53,42€ - 5€ Gutschein free530 ) http://www.digitalo.de/products/269295/PS3-Fifa-Street.html?WT.mc_id=idealo&ref=19&products_model=R96548&utm_source=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=R96548&WT.mc_id=idealo Ich warte immer noch auf ein besseres Angebot^^ Edit: Falls der Gutschein feb735di funktionieren sollte (Wert:7,77€) sind wir sogar bei 45,70€ (Falls ich mich nicht verrechnet hab^^) Edit²: Gutscheine nur noch bis heute gültig Hast dich leicht verrechnet. Sind 45,65€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 so amazon hat es nun versand aber lieferdatum is der 15. wär aber geil wenns schon morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 so amazon hat es nun versand aber lieferdatum is der 15. wär aber geil wenns schon morgen kommt Also bei mir ist es nichtmal versendet ;( Und vorrausichtliches Lieferdatum 16.März -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also bei mir ist es nichtmal versendet ;( Und vorrausichtliches Lieferdatum 16.März -.- immer ruhig, das kommt sicher am donnerstag, hatte noch nie was zu spät bekommen bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 immer ruhig, das kommt sicher am donnerstag, hatte noch nie was zu spät bekommen bei amazon Vielleicht wohnst du in einer Großstadt und er in einem eher sehr kleinen Ortschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 naja ich wohn auch eher in einer kleinstadt, aber wenn amazon morgen versendet bei ihm dann hat er es auch am donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hast dich leicht verrechnet. Sind 45,65€ Stimmt, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich war heute nach der Arbeit im Einkaufszentrum und ratet mal was dort in einem Spieleshop in der Auslage stand Richtig, Fifa Street Das wurde den Verkäufern förmlich aus den Händen gerissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mittlerweile bei Digitalo für 48,42€ zu haben (Normalpreis 53,42€ - 5€ Gutschein free530 ) http://www.digitalo.de/products/269295/PS3-Fifa-Street.html?WT.mc_id=idealo&ref=19&products_model=R96548&utm_source=idealo&utm_medium=CPC&utm_campaign=R96548&WT.mc_id=idealo Ich warte immer noch auf ein besseres Angebot^^ Edit: Falls der Gutschein feb735di funktionieren sollte (Wert:7,77€) sind wir sogar bei 45,70€ (Falls ich mich nicht verrechnet hab^^) Edit²: Gutscheine nur noch bis heute gültig Bei Gutscheinrausch steht, dass bis zum 31.3. die Gutscheine gültig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mhhh bei mydealzz nur bis gestern. Zumindest der 5€. Der 7,77 ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mhhh bei mydealzz nur bis gestern. Zumindest der 5€. Der 7,77 ka Der 7,77 Euro Gutschein gilt bis Ende des Monats laut Gutscheinrausch und der ist in dem Fall wichtiger. Achja der 5 Euro Gutschein mit Bestellwert ab 30 Euro ist laut Gutscheinrausch auch noch bis 31.3.2012 gültig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bei mir steht: Wird bald versendet.... ;( Bestellt bei: Amazon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bei mir steht: Wird bald versendet.... ;(Bestellt bei: Amazon... Bei mir auch, aber der Preis steht immernoch bei 59,00 Öhren und nicht wie in der Produktbeschreibung bei 56,95.:emot-raise: Naja solang der richtige Betrag abgebucht wird ist die Welt in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bei mir auch, aber der Preis steht immernoch bei 59,00 Öhren und nicht wie in der Produktbeschreibung bei 56,95.:emot-raise:Naja solang der richtige Betrag abgebucht wird ist die Welt in Ordnung. Es wird dann nur der Endpreis abgebucht. Ich muss 57€ bezahlen, weil es vor der 0,05€ Senkung abgeschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.