Genc Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 gamestop gratis miniball , spezial team und eine arena die sonst nicht zukriegen ist für vorbesteller 54,99 kriege es frühestens morgen spätestens übermorgen Man kriegt alles! Den Ball kann man für 8€ kaufen und die zwei Bonusinhalte kommen 100% als DLC in den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patstar1 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 GS 9.99er Aktion oder später wenns weniger ksotet Denk aber hols mir bei GS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hat schon jemand was vom Expert gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @Genc: Schämen solltest du dich!!:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @Genc: Schämen solltest du dich!!:biggrin5: Da passt der Affe voll ^^ Morgen sollte ich es haben ^^ :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @ Genc: Hast du amazon bestochen, damit die für dich früher rausschicken Meins ist immer noch "nicht versandt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @ Genc: Hast du amazon bestochen, damit die für dich früher rausschicken Meins ist immer noch "nicht versandt" Geld regiert die Welt Nein Spaß, weiß auch nicht warum ich es früher bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Geld regiert die Welt Nein Spaß, weiß auch nicht warum ich es früher bekomme. Mit vorfreude nachgeschaut, bei mir steht nicht versand und vorraussichtliche Lieferung 16.März:eek6: Das wäre ja mal total bitter^^ Denke aber es kommt trotzdem 15.März... Kann es sein dass du Premium Kunde oder so bei Amazon bist Genc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mit vorfreude nachgeschaut, bei mir steht nicht versand und vorraussichtliche Lieferung 16.März:eek6:Das wäre ja mal total bitter^^ Denke aber es kommt trotzdem 15.März... Kann es sein dass du Premium Kunde oder so bei Amazon bist Genc? Nein, bin kein Prime Kunde. Erkundige dich mal was du beanspruchen kannst wenn es nicht am Donnerstag da ist. Schließlich hast du eine Vorbestellergarantie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 :f-yeah: Hast du ohne den Ball bestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hast du ohne den Ball bestellt ? Den kriege ich doch automatisch oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Den kriege ich doch automatisch oder nicht? Bei mir in der Bestellung steht der Ball einzelnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 den ball musst du mit in den warenkorb legen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Bei mir in der Bestellung steht der Ball einzelnd Der Ball ist mir eh egal, genauso wie der DLC. Habe nur bei Amazon bestellt, weil ich ein 50€ Gutschein hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Der Ball ist mir eh egal, genauso wie der DLC. Habe nur bei Amazon bestellt, weil ich ein 50€ Gutschein hatte. Wenn ich wüsste wie ich vom iphone nen Bild hier posten kann würd ich es dir zeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wenn ich wüsste wie ich vom iphone nen Bild hier posten kann würd ich es dir zeige Kannst du wenn du willst später vom PC schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kannst du wenn du willst später vom PC schicken. Jo ok .. Wie kann man eig allgeim hier Bilder postet mit welchem Zeichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Jo ok .. Wie kann man eig allgeim hier Bilder postet mit welchem Zeichen ? Mit diesem: Wenn du es auf dem iPhone nicht sehen kannst. Es ist Gelb und darauf ist ein Berg. Da musst du einfach nur die Bild URL einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mit diesem: Wenn du es auf dem iPhone nicht sehen kannst. Es ist Gelb und darauf ist ein Berg. Da musst du einfach nur die Bild URL einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.